Thegirlnextdoor
Gast
Was für ein Glück, dass das gut ausgegangen ist! ☺
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Abendrot:dir gilt mein besonderer Dank ,du hast mir ganz toll zur Seite gestanden .
Jetzt einen für mich , muss erst mal richtig wach werden .
Pippa
Mitglied
Zitat von Abendrot:Ja , der Hund ist seit 5.30 Uhr wieder da
Abendrot
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:@Abendrot Was für ein Glück, dass das gut ausgegangen ist! ☺
Malea-
Mitglied
Zitat von Abendrot:Ja , der Hund ist seit 5.30 Uhr wieder da , das war eine lange Nacht . Bin noch total verquer , der Schreck sitzt mir wohl noch in den Knochen . ...
TheEländ
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wenn eine gute Freundin zu mir sagt,"wird Zeit das du endlich anbeist,du alter Hackklotz",habe ich dann was nicht mitbekommen?
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Worrior:Nein, nein das sollte man ausgiebig ausdiskutieren, da können ja so viele Unklarheiten lauern. Auch den schriftlichen Austausch darüber sollte man ...
Fredman
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
TheEländ
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Da stand meiner Meinung nach gar nichts zur Debatte. Das muss ich nochmal nachhaken.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von TheEländ:Muss man doch merken ? Erzähl mehr
QueenA
Mentorin
TheEländ
Mitglied