Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

42595

Was denkst du gerade?

Nur-ein-Mensch
Zitat von QueenA:
@Nur-ein-Mensch sie meint sich aber selbst? Oder sprecht ihr da über eine dritte Person? Das hättest du merken sollen junger Mann! ...

Eine dritte Person gibt es nicht,sie muss es wahrscheinlich auf sich bezogen haben.

Das mit den Kapazitäten war vor ca.einem halben Jahr.

Seit dem hab ich immer mal wieder Kleinkram gemacht bei ihr.

Ich glaube ,das muss besprochen werden.

x 2 #15196

Nur-ein-Mensch
Zitat von TheEländ:
Aber der spruch ist eigentlich eindeutig. Vielleicht hat sie ja nur drauf gewartet bis du wieder frei bist

Hmm,könnte sein.

Ich werde es herrausfinden.

x 1 #15197

A

Was denkst du gerade?

x 3

Nur-ein-Mensch
Versteht mich nicht falsch,ich wäre nicht abgeneigt,aber ich hab auch bissl bedenken.

Therapie geht ja erst los und ich wollte eigentlich,die Teile ,von meinem alten Ich,die nicht so schön sind,nicht mit in eine neue Beziehung nehmen.

x 4 #15198

E
Zitat von Odette:
@Schwarze_Rose Ich mag Senf, so wie viele andere User hier, und wenn du eher Ketchup magst, kannst du ja einfach überlesen, was dir nicht passt. ...

Ich mag Bockwurst mit Senf und Ketchup.

QueenA
@Nur-ein-Mensch ich finde, dass du es durchaus mit ihr besprechen könntest: relaxt und stimmig sollte es sich anfühlen. Wenn sie dich sonst auch interessiert über das freundschaftliche hinaus und du positiv überrascht bist über ihre Äußerung: nice!
Wenn du bedenken hast: aus deinen Gründen heraus: offen ansprechen und schauen wo der Weg hinführt. Sollte sich gut anfühlen.

Alles Liebe

x 3 #15200

Nur-ein-Mensch
Zitat von QueenA:
@Nur-ein-Mensch ich finde, dass du es durchaus mit ihr besprechen könntest: relaxt und stimmig sollte es sich anfühlen. Wenn sie dich sonst auch ...

Habe ihr gerade geschrieben,das wenn es ihr besser geht(Erkältung),das ich gern mit ihr mal sprechen würde.🙂

x 3 #15201

Worrior
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Sry,ich steh aufm Schlauch ,aber ok ich muss auch nicht alles verstehen.

Das war ein Scherz.

Hau rein Bruder, lass krachen. 😜

x 1 #15202

QueenA
Habe ihr gerade geschrieben,das wenn es ihr besser geht(Erkältung),das ich gern mit ihr mal sprechen würde.🙂

Danke für teilen! Wünsche euch jedenfalls so oder so alles Liebe!

x 1 #15203

QueenA
Nur am Rande: ich liebe Romanzen mit Happy End und Daumen drück an alle, die sich verlieben oder in einer Beziehung sind! 🙂🍀🌷

x 6 #15204

QueenA
@Worrior er soll Nix zu Bruch bringen sondern behutsam rangehen 🙂🙏

x 2 #15205

T
Was hattest du den gesagt auf ihre Anmerkung?

x 1 #15206

Jane_1
Therapie geht ja erst los und ich wollte eigentlich,die Teile ,von meinem alten Ich,die nicht so schön sind,nicht mit in eine neue Beziehung nehmen.

Erstens sind wir als Mensch nie perfekt, theoretisch könnte man bis zum Grab an sich arbeiten und würde nicht fertig werden.
Zweitens, gerade Probleme, die in Beziehungen zu Problemen führen, kann man am besten in Beziehungen be-und verarbeiten. Alleine für sich, denkt man gerne "Wow, ich bin jetzt fertig, reflektiert, habe an mir gearbeitet, juchu". Bis man dann in einer Beziehung ist und merkt, dass man es da mit ganz anderen Herausforderungen zu tun hat.

Also, wenn du sie magst, du alter Holzklotz, dann nur zu 😅

x 4 #15207

Nur-ein-Mensch
Zitat von TheEländ:
Was hattest du den gesagt auf ihre Anmerkung?

Wir hatten das am Telefon besprochen und in dem Augenblick musste ich an eine anders Telefon,weil da eine wichtige Firma dran war.

Nur-ein-Mensch
Zitat von Jane_1:
Alleine für sich, denkt man gerne "Wow, ich bin jetzt fertig, reflektiert, habe an mir gearbeitet, juchu".

Jepp,genau soweit war ich ja schonmal,was daraus geworden ist,ist die aktuelle Situation.

Würde es gern nicht wieder so weit kommen lassen.

Error
Zitat von Abendrot:
Ja , der Hund ist seit 5.30 Uhr wieder da , das war eine lange Nacht . Bin noch total verquer , der Schreck sitzt mir wohl noch in den Knochen .

Was ein Glück 🐶🍀ich freue mich sehr für Dich und den Schnuffi.
Danke für die Rückmeldung, mir ging das gestern Abend noch lange durch den Kopf und ich habe fest die Daumen gedrückt.

Uns ist damals beim Spaziergang im Wald unser geliebter Familienhund abhanden gekommen, das hat sie (war ein kleines Yorkshire Mix Mädchen) sonst nie gemacht.
Allerdings war sie da schon über 18 Jahre alt und es war im selben Wald, wo wir sie als hilflosen Welpen fast 18 Jahre vorher gefunden und aufgenommen hatten. Strolchi 💕

Es war so furchtbar, wir haben tagelang gesucht, mit Autos, Mopeds alle Waldwege abgefahren, herumgelaufen und gerufen und viel geweint.
Leider konnten wir sie nicht mehr wiederfinden, ich habe mich nach langer Zeit iwann damit getröstet, dass sie sich bestimmt wie ein Indianer zum Sterben in den Wald, den sie kannte und liebte, zurückgezogen hat, um es uns zu erleichtern.
Denn ich habe seitdem nie wieder einen so empathischen Hund kennenlernen dürfen Traurig

Ich finde es toll, dass Du so tierlieb bist und Dich immer kümmerst trost spenden

x 4 #15210

A

x 4