29415

Was denkst du gerade?

Nur-ein-Mensch
Zitat von QueenA:
@Nur-ein-Mensch sie meint sich aber selbst? Oder sprecht ihr da über eine dritte Person? Das hättest du merken sollen junger Mann! ...

Eine dritte Person gibt es nicht,sie muss es wahrscheinlich auf sich bezogen haben.

Das mit den Kapazitäten war vor ca.einem halben Jahr.

Seit dem hab ich immer mal wieder Kleinkram gemacht bei ihr.

Ich glaube ,das muss besprochen werden.

Heute 15:22 • x 1 #15196

Nur-ein-Mensch
Zitat von TheEländ:
Aber der spruch ist eigentlich eindeutig. Vielleicht hat sie ja nur drauf gewartet bis du wieder frei bist

Hmm,könnte sein.

Ich werde es herrausfinden.

Heute 15:23 • x 1 #15197

A

Was denkst du gerade?

x 3

Nur-ein-Mensch
Versteht mich nicht falsch,ich wäre nicht abgeneigt,aber ich hab auch bissl bedenken.

Therapie geht ja erst los und ich wollte eigentlich,die Teile ,von meinem alten Ich,die nicht so schön sind,nicht mit in eine neue Beziehung nehmen.

Heute 15:26 • x 1 #15198

Schwarze_Rose
Zitat von Odette:
@Schwarze_Rose Ich mag Senf, so wie viele andere User hier, und wenn du eher Ketchup magst, kannst du ja einfach überlesen, was dir nicht passt. ...

Ich mag Bockwurst mit Senf und Ketchup.

Heute 15:30 • #15199

QueenA
@Nur-ein-Mensch ich finde, dass du es durchaus mit ihr besprechen könntest: relaxt und stimmig sollte es sich anfühlen. Wenn sie dich sonst auch interessiert über das freundschaftliche hinaus und du positiv überrascht bist über ihre Äußerung: nice!
Wenn du bedenken hast: aus deinen Gründen heraus: offen ansprechen und schauen wo der Weg hinführt. Sollte sich gut anfühlen.

Alles Liebe

Heute 15:38 • x 2 #15200

Nur-ein-Mensch
Zitat von QueenA:
@Nur-ein-Mensch ich finde, dass du es durchaus mit ihr besprechen könntest: relaxt und stimmig sollte es sich anfühlen. Wenn sie dich sonst auch ...

Habe ihr gerade geschrieben,das wenn es ihr besser geht(Erkältung),das ich gern mit ihr mal sprechen würde.

Heute 15:39 • x 2 #15201

Worrior
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Sry,ich steh aufm Schlauch ,aber ok ich muss auch nicht alles verstehen.️

Das war ein Scherz.

Hau rein Bruder, lass krachen.

Heute 15:41 • x 1 #15202

QueenA
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Habe ihr gerade geschrieben,das wenn es ihr besser geht(Erkältung),das ich gern mit ihr mal sprechen würde.

Danke für teilen! Wünsche euch jedenfalls so oder so alles Liebe!

Heute 15:41 • #15203

QueenA
Nur am Rande: ich liebe Romanzen mit Happy End und Daumen drück an alle, die sich verlieben oder in einer Beziehung sind!

Heute 15:42 • x 3 #15204

QueenA
@Worrior er soll Nix zu Bruch bringen sondern behutsam rangehen

Heute 15:43 • x 2 #15205

TheEländ
Was hattest du den gesagt auf ihre Anmerkung?

Gerade eben • #15206

A

x 4