Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 10452
Mitglied
Zitat von QueenA:@Nur-ein-Mensch sie meint sich aber selbst? Oder sprecht ihr da über eine dritte Person? Das hättest du merken sollen junger Mann! ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von TheEländ:Aber der spruch ist eigentlich eindeutig. Vielleicht hat sie ja nur drauf gewartet bis du wieder frei bist
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Odette:@Schwarze_Rose Ich mag Senf, so wie viele andere User hier, und wenn du eher Ketchup magst, kannst du ja einfach überlesen, was dir nicht passt. ...
QueenA
Gast
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von QueenA:@Nur-ein-Mensch ich finde, dass du es durchaus mit ihr besprechen könntest: relaxt und stimmig sollte es sich anfühlen. Wenn sie dich sonst auch ...
Worrior
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Sry,ich steh aufm Schlauch ,aber ok ich muss auch nicht alles verstehen.✌
QueenA
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Habe ihr gerade geschrieben,das wenn es ihr besser geht(Erkältung),das ich gern mit ihr mal sprechen würde.🙂
QueenA
Gast
QueenA
Gast
TheEländ
Gast
Jane_1
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Therapie geht ja erst los und ich wollte eigentlich,die Teile ,von meinem alten Ich,die nicht so schön sind,nicht mit in eine neue Beziehung nehmen.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von TheEländ:Was hattest du den gesagt auf ihre Anmerkung?
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Jane_1:Alleine für sich, denkt man gerne "Wow, ich bin jetzt fertig, reflektiert, habe an mir gearbeitet, juchu".
Error
Mitglied
Zitat von Abendrot:Ja , der Hund ist seit 5.30 Uhr wieder da , das war eine lange Nacht . Bin noch total verquer , der Schreck sitzt mir wohl noch in den Knochen .