Hibiskus
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2339
Ich hab das Gefühl nur noch gegen mich selbst, meine Überzeugungen, meine Vorstellungen und meinen Charakter zu arbeiten...
Das laugt mich aus.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hibiskus
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Hibiskus
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:@Hibiskus du Arme, inwiefern..? Nur bezogen auf einen speziellen Bereich (Job? Oder Privat?) oder insgesamt auf alles bezogen..?
QueenA
Mentorin
Zylinderella
Gast
Zitat von Abendrot:Ja , der Hund ist seit 5.30 Uhr wieder da , das war eine lange Nacht .
Bin noch total verquer , der Schreck sitzt mir wohl noch in den Knochen
Zylinderella
Gast
QueenA
Mentorin
Zitat von Pippa:🙏 Ich freue mich mit Dir🙃.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:und ich wollte eigentlich,die Teile ,von meinem alten Ich,die nicht so schön sind,nicht mit in eine neue Beziehung nehmen.
Clumsy
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von Clumsy:Wenn sie sich nochmal aufregt, werde ich sie wechseln.
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Abendrot:Ja , der Hund ist seit 5.30 Uhr wieder da , das war eine lange Nacht . Bin noch total verquer , der Schreck sitzt mir wohl noch in den Knochen . ...
Pippa
Mitglied
Zitat von Zylinderella:mit dem blauen Deckel in den kleinen Pöttchen mit dem B.
Allerdings gerade alle.
Hibiskus
Mitglied
Zitat von Pippa:Den gibt's auch in kleinen Eimerchen.
DasLeben
Gast
Zitat von TheEländ:Was hattest du den gesagt auf ihre Anmerkung?
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wir hatten das am Telefon besprochen und in dem Augenblick musste ich an eine anders Telefon,weil da eine wichtige Firma dran war.
Ex-Mitglied
Gast