Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

42373

Was denkst du gerade?

T
Zitat von Malea-:
Wieso bin ich schon wieder hellwach.🤔.

Mir gehts auch seit zwei Wochen so, dass ich kaum mehr als 4-5 Stunden schlafen kann. Das ist so anstrengend...

x 3 #15556

QueenA
Guten Morgen!
Ich denke, das Essen vorbereiten und es ins Büro mitzunehmen eine super Sache ist.

x 2 #15557

A

Was denkst du gerade?

x 3

P
@Sammy55 Danke, ich weiß. Ich muss nur überlegen, was ich danach noch will und ob ich das noch einmal riskieren will. Irgendwann kommt man in das Alter, in dem man überlegt, ob man so etwas wirklich noch einmal will, nicht, weil es einem schlecht geht, sondern weil man will, dass es einem gut geht.

x 1 #15558

Sammy55
@Plexus sorry , da kommt es einfach auch auf den Partner an …irgendwann kommt der richtige Partner man muss es nur erkennen 😉

x 3 #15559

P
@Sammy55 Ja, doch davon geht man immer aus, sonst würden wir uns nicht darauf einlassen.

x 3 #15560

Error
Zitat von Abendrot:
Leider hat die Geschichte mit dem Raben ein böses Ende gefunden, Herzschmerz pur .

Oh nein, das ist ja furchtbar. Es tut mir sehr leid weinen

x 5 #15561

Nur-ein-Mensch
4 Wochen Urlaub liegen vor mir.

Eine Menge Zeit ,mit der ich nur teilweise was anzufangen weiß.

Aber dafür wirds zu Hause sehr sauber sein,viel Zeit zum Putzen.

Mal schauen was alles so auf mich zukommt.

Genießt den Tag liebe Reisende.🙏

x 4 #15562

btlwe.
So gerade meinen Ausbildergrundkurs bei meinem Unternehmen durchbekommen. Jetzt meine 5kg Fairtradebohnen sowie die Kaffeemühle abholen, kurz nach Polen fahren um Biogemüse abzuholen und dann in Klub, da ich heute kreativen Output ins Pult hacken muss, da mir da 3-4 Ideen im Kopf rumschwirren.

Das Wochenende war gefühlstechnischbverwirrend, irgenwie so ein Gefühl von Befreit sowie gleichzeitig verloren, so richtig ambivalent. Ich fands gut, dass ich einer guten Freundin beim Umzug geholfen habe. Ber irgendwas lag schräg, dies lief so unterschwellig parallel. Zumindestens ist mir bei dem ganzen hin- und hergepeile ein wenig mehr Erkenntniskurve gekommen, dass die letzten beiden merkwürdigen Kennlernphasen im aus meinem Bedürfnis kam, sowie die Projektion zu defekten Gefühlsebenen aus ganz früher Kindheit, sowas unbeständiges, aber sowas triggert mich ja für gewöhnlich. Ich mag immer stärker mir selbst gegenüber formulieren, dass dieser Teil ein unbewussten System ist, aber keine meiner Realitäten im Hier und Jetzt bedient. exakt, so einBauchgefühl, aber nichts, wo ich sage, da könnte ich jetzt etwas dran ändern, sondern es existiert, ist aber für mich nicht maßgeblich, da es ziemlich deutlich etwas mit dem Schatten des männlichen Erzeugers zu tun hat und als empathisch veranlagter Mensch ein Schmerz ist, welchen ich nie mehr tragen mag. Er hat es selbst an die Wand gefahren, ich find es eher krass, wie derbe lange vergrabene unverarbeitete Erfahrung nachwirken können und welche Arbeit man dmit selbst zu tragen hat. Vorallem, da es tatsächlich außerhalb des eigenen Handlungskosmuses liegt. Ich bin froh, dass nochmal durchdacht zu haben, da ich glaube, es jetzt ins Regal legen zu können, in der Hoffnung, dass es verstaubt.

x 1 #15563

M
Ich denke gerade, dass ich sofort aufhören sollte mich ständig zu ändern bzw. mich ändern zu WOLLEN
und schon mal garnicht damit andere Menschen mit mir zufrieden sind.

Ich habe genug damit zu tun mit mir selbst zufrieden zu sein. Das finde ich schwierig genug.

Was mich an mir selbst aufregt ist, dass ich heute hü und morgen ho denke.
Im Prinzip nicht sooo dramatisch, aber meinem Bedürfnis zur Ruhe zu kommen, wirkt dieses hin und her total entgegen.

Ich bleib jetzt einfach mal so wie ich gerade bin und ändere erstmal garnichts mehr!

Morgen sehen wir weiter 😀

x 3 #15564

Nur-ein-Mensch
Zitat von Morgenschimmer:
Ich denke gerade, dass ich sofort aufhören sollte mich ständig zu ändern bzw. mich ändern zu WOLLEN und schon mal garnicht damit andere Menschen ...

Klingt nach einem Plan.👊

x 1 #15565

T
Zitat von Kampfschnake:
Inhalt?

Den kennst du doch bestimmt.
Warum sollte ich?

Worrior
Noch zwei mal Nachtschicht dann hab ich Urlaub.
Zwischen den Jahren genieße ich das süße Leben.
🙏

x 2 #15567

T
Zitat von Worrior:
Zwischen den Jahren

Ja, so kann man es auch sehen 😉

x 1 #15568

T
Zitat von Malea-:
Wieso bin ich schon wieder hellwach.

hmmh, zu wenig Ablenkung?
Wir Männer schlafen hinterher immer sofort ein 😂