Blindfisch
- 2697
- 8128
Blindfisch
Zitat von Tempest:Wir Männer schlafen hinterher immer sofort ein
Tempest
Zitat von Malea-:Es ist eher die Grübelei.
Tempest
Zitat von Blindfisch:So mach einer muss hinterher erst einmal nach Hause fahren....
MissNextDoor
Zitat von Tempest:Das wäre dann Fehlplanung
Tempest
Diandra
Blindfisch
Zitat von MissNextDoor:Ist, wie @Blindfisch sagt, halt für viele Gang und Gebe...
Zitat von Malea-:Es ist eher die Grübelei.
Tempest
Zitat von Blindfisch:Wenn dieses Grübeln überhand nimmt, ist es mehr als ungesund.
Blindfisch
Zitat von Tempest:Dann sollte man die Dinge ändern, die einen ins Grübeln bringen, sonst ändern sie dich.
Zitat von Tempest:Und außerdem schnarchen Frauen nicht, das wurde uns nur eingeredet
Morgenschimmer
Tempest
Zitat von Blindfisch:Man munkelt, das sie sich mehr im Baumarkt als in einem Klamottenladen oder im Schuhgeschäft aufhalten würde.....
PizzaPeperoni
Zitat von Abendrot:Leider hat die Geschichte mit dem Raben ein böses Ende gefunden, Herzschmerz pur .
QueenA
Abendrot
Zitat von PizzaPeperoni:Wie traurig. Ich mag Raben. Generell alle Tiere, aber einen Raben zu haben, finde ich nochmal anders cool. Meine Mutter erzählte mir mal, dass meine Oma einen Raben hatte. Der begleitete meine Mutter auf dem Weg zur Schule, zum Kino und sonst wohin und flog nach dem Abliefern wieder nach Hause und dann durchs große, ...
Jane_1
Zitat von Schnuddel74:dann ging alles Bergab, dann habe ich die Reisleine gezogen
Zitat von Laetitia2024:Die Viecher werden immer mehr und immer aggressiver. Sie haben keinen Respekt vor den Menschen. Der Mensch dient ihnen nur als Futterlieferant.
Zitat von Abendrot:Oder der Mensch hat keinen Respekt vor den brütenden Raben , er nimmt sowieso den Tieren ihren natürlichen Lebensraum .
Zitat von Abendrot:sondern versuche im Kleinen etwas friedfertiger zu gestalten .
Zitat von Abendrot:Hunde und Raben haben sich immer bestens verstanden .