Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

42367

Was denkst du gerade?

T
Zitat von justawoman:
Ich hab allerdings die Untersuchung ohne Kontrastmittel machen lassen, obwohl sie mir dazu geraten hat, weil man dann deutlich mehr erkennen kann. Das war vielleicht nicht so klug, denn jetzt stelle ich mir die Frage, ob da doch was ist, was man mit Kontrastmittel hätte erkennen können

Kontrastmittel können sehr gefährlich sein (eigene Erfahrung). Ob da dann was besser erkennbar war sieht ggf. der Pathologe.
Googeln hilft. Das ist wie mit Radium, das war auch mal ein Wundermittel, bis die Finger und Zungen der "Beschichterinnen" schwarz wurden.
MRT ist für mich soweit ok, da sieht man sehr viel, auch ohne Textmarker. Man muss eben Zeit haben, und die haben wir ja alle nicht mehr.
Außerdem ist heute der Tag der Komplimente.
Ein sehr nettes Ensable hier, oft auch erst auf den zweiten Blick 😇

x 1 #19876

Clumsy
Ich habe eine echte Schwäche für Dich.
Die hatte ich immer.

Manchmal sind Gelegenheiten nicht vorhanden oder Zeitpunkte falsch.

Und auf einmal wehrt man sich gegen etwas, das man sich eigentlich wünscht.
Nicht "man."

Ich.

A

Was denkst du gerade?

x 3

J
@Schnuddel74

Weiße Hosen lehne ich daher entschieden ab. Hatte da mal ein schönes Erlebnis, das nur Frauen passieren kann...

Zitat von Tempest:
Kontrastmittel können sehr gefährlich sein (eigene Erfahrung)

Meinst du wg Allergien? Ich glaub, das ist bei dem Mittel zweitrangig, aber es bleibt im Körper zurück, insbesondere im Gehirn, das war mir zu gruselig. In 20 Jahren heißt es dann: Macht leider doch Schäden. Man muss eben immer abwägen, was das größere Risiko ist, eine lebensbedrohliche Erkrankung nicht erkennen oder mögliche Schäden durch das Kontrastmittel.

HeavyDreamy
Ich glaube, meine ruhige Phase ist beendet 🙃

x 2 #19879

Waldfee47
Der unerwartete Besuch an meiner Haustüre war heute echt schräg.