Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

42373

Was denkst du gerade?

Clumsy
Meine Kollegin nannte mich gerade "Ratte", weil ich mit dem anderen Kollegen gestern die Ferrero Küsschen komplett vernichtet hab. Und jetzt weiß ich auch nicht.

x 2 #19861

Lukrethia
@Clumsy nachkaufen gehen, aber pronto! Man mampft doch nicht einfach alle Küsschen weg Geschocktes Gesicht

x 2 #19862

A

Was denkst du gerade?

x 3

Clumsy
@Lukrethia Das ist einfach so passiert, ich kann da echt nix für - ehrlich! Seufzender Emoji

x 3 #19863

S
Zitat von Clumsy:
Laut und endlos sprechen kann ich auch. Nur mein Arabisch ist nicht so gut.

Wie gesagt die Sprache ist mir egal, mir ging es nur um die Lautstärke 🙉 ... ...und die Frau hatte so einen durchdringende Stimme und ich saß direkt vor ihr.

T
Zitat von Schnuddel74:
Wie gesagt die Sprache ist mir egal, mir ging es nur um die Lautstärke 🙉 ... ...und die Frau hatte so einen durchdringende Stimme und ich saß direkt vor ihr.

Aus dem Zug kannst du mühelos aussteigen, aus einer Ehe nicht mehr 😉

x 2 #19865

J
Zitat von Schnuddel74:
Wie gesagt die Sprache ist mir egal, mir ging es nur um die Lautstärke 🙉 ... ...und die Frau hatte so einen durchdringende Stimme ...

Mein Sohn hat als Kind durchweg so laut geredet, dass er Schreiknötchen auf den Stimmbändern hatte 😂🙄. Da war ich auch manchmal echt froh, wenn er die Klappe gehalten hat (was selten vorkam). Lag wahrscheinlich daran, dass die Oma schwerhörig ist und damals noch kein Hörgerät hatte.

Ich bin ein komischer Mensch. Ich schlafe normalerweise nie gut, selbst im Urlaub nicht. Aber letzte Nacht habe ich geschlafen wie ein Baby, obwohl ich nervös bin wg des MRTs heute. Vielleicht brauche ich mehr Stress 🤔 ?

x 4 #19866

S
Zitat von Tempest:
Aus dem Zug kannst du mühelos aussteigen, aus einer Ehe nicht mehr 😉

😂... ...naja, aber dann hätte ich auf den nächsten warten müssen.

x 2 #19867

A
Schneeglöckchen! Krokusse! Sonnenschein!
☀☀☀☀☀🪻🌸🌻

x 2 #19868

J
Ich hab's geschafft, Leute! Es war gar nicht so schlimm wie befürchtet. Obwohl ich von der Sedierung nicht viel bemerkt habe, ich war die ganze Zeit hellwach. Aber das mit der Videotechnik war wirklich hilfreich für mich. Mein Sehvermögen hält sich ohne Brille zwar sehr in Grenzen, aber ich konnte trotzdem was erkennen - Wasser und Bäume, deren Blätter sich im Wind bewegten. Außerdem wechselte die Lichtfarbe häufiger und ich bekam durch einen Balken angezeigt, wie weit die Untersuchung fortgeschritten ist. Ich bin ehrlich gesagt gar nicht dazu gekommen, großartig irgendwelche mentalen Übungen durchzuführen, weil ich ständig Befehle zum Einatmen, Ausatmen und Luft anhalten bekommen habe. Das hat mich ganz gut beschäftigt 🙂 . Die größte Herausforderung war tatsächlich das Stillliegen, aber es gab zwischendurch immer wieder Momente, wo keine Aufnahmen gemacht wurden, in denen ich mich auszappeln konnte.
Sie hat bereits eine grobe Analyse der Aufnahmen gemacht und konnte keine krankhaften Prozesse erkennen 😊 . Ich hab allerdings die Untersuchung ohne Kontrastmittel machen lassen, obwohl sie mir dazu geraten hat, weil man dann deutlich mehr erkennen kann. Das war vielleicht nicht so klug, denn jetzt stelle ich mir die Frage, ob da doch was ist, was man mit Kontrastmittel hätte erkennen können 🤔 .Insbesondere Entzündungsprozesse und Narben kann man mit Kontrastmittel wohl deutlich besser sehen. Aber bei mir ging es ja um strukturelle Veränderungen und die Pumpleistung ist gut, insofern gibt es da erst mal keine Anhaltspunkte für. Bin happy und werde mich nachher beim Sport so richtig eklig auspowern 😂 .

x 11 #19869

Nur-ein-Mensch
Zitat von justawoman:
Ich hab's geschafft, Leute! Es war gar nicht so schlimm wie befürchtet. Obwohl ich von der Sedierung nicht viel bemerkt habe, ich war die ganze Zeit ...

Freu mich für dich.🙂

x 3 #19870

S
Ich denke gerade an gestern Aben. Eine Freundin und ich sind noch eine Weinschorle trinken gegangen.

Wir standen an der Theke und dann war da ein Typ, er wirkte nett. Ich glaube erst dachte er wir wären ein Paar. Wir unterhielt uns mit ihm nett.

Ich musste für kleine Jungs... ...als ich zurück kam, zog sie mich an meinen Ärmel zu Seite.

Und sie erzählte mir, kaum war ich um die Ecke hat der Typ von der Theke sie angegraben hat.

Und es kam noch "besser", er monierte wohl noch, warum sie bei mir ständig "rumfummeln" würde 🤦‍♂.
Natürlich haben wir nicht rumgefummelt, sie hat so einen Tick, dass Sie mir ständig Flusen abmachen muss vom Pulli, oder an einen zieht, wenn sie meint es würde was nicht grade sitzen. Fehlt nur noch, dass sie wie so eine Oma, denn Finger an der Zunge befeuchtet und sagt "du hast da was im Gesicht"...😂.
Manchmal wenn sie was sagen will, dann streicht sie mich kurz leicht mit der Hand über den Unterarm, damit ich aufmerksam bin. Also nichts wildes.

Außer dem bin ich ja nicht ihr Aufpasser, sie passt schon gut auf sich selbst auf... ...die passende Antwort hat er auch bekommen von ihr😄.

Aber ganz ehrlich, welche Typen sind so schräg drauf?

x 3 #19871

J
@Schnuddel74 Wenn dich das nicht stört, ist doch alles gut. Eine Kollegin hat auf einem Seminar einem Typen den offenen Hosenstall zugezogen 😳😂.

x 5 #19872

S
Zitat von justawoman:
@Schnuddel74 Wenn dich das nicht stört, ist doch alles gut. Eine Kollegin hat auf einem Seminar einem Typen den offenen Hosenstall zugezogen ...

😂...sagen wir mal so, das mit den Flusen weg machen stört mich nicht, wenn ich jemanden besser kennen und die Person mag darf die mich im Rahmen auch anfassen, ich nimm auch gerne Menschen in den Arm...
...und da mach ich auch keinen Unterschied zwischen Männer und Frauen - ich mag es herzlich.

In andere Ländern gehen Erwachsene Männer händchenhaltend über die Straße...
...das gibt es in Deutschland sonst nur in Köln 😅.

x 3 #19873

J
Zitat von Schnuddel74:
...sagen wir mal so, das mit den Flusen weg machen stört mich nicht, wenn ich jemanden besser kennen und die Person mag darf die mich im Rahmen auch anfassen, ich nimm auch gerne Menschen in den Arm...
...und da mach ich auch keinen Unterschied zwischen Männer und Frauen - ich mag es herzlich.

Ich mag auch in den Arm nehmen, aber wenn jemand die ganze Zeit meinen Fusselrasierer spielt, würde mich das ein wenig irritieren. Ich putz mich lieber selbst 🙂 . Hinweise darauf, dass ich mein Shirt auf links anhabe, sind aber erlaubt. Oder dass ich ein Salatblatt zwischen den Zähnen habe 😉 . Ich hab mal eine Frau in der Stadt gesehen, die im hinteren Hosenbund eine 2m lange Klopapierschlange hinter sich her schleifte. Ups 🤣 .

x 3 #19874

S
Zitat von justawoman:
Hinweise darauf, dass ich mein Shirt auf links anhabe, sind aber erlaubt.

Ohja...
...ich war mal bei eine Kommunion eingeladen, ich unterhielt mich den Abend mit verschieden Leute...
...später verabschiedeten sich die Großeltern von dem Kind.
Und der Opa sagte zu mir, aber nächsten mal solle ich das Hemd richtig knöpfen🙈... ...ich bin um ein Knopfloch gerückt - und keiner hat mich drauf hingewiesen😱.

Das schlimmste was mir passieren kann, wenn ich einen weiß Hose anhabe und ich gekleckert habe - dann habe ich das Gefühl, ganze Zeit schaut mich einer an.

Mit meinen letzten Exemplar habe ich zum Beispiel an einen Stand Falafel geholt und beim Spazieren gehen gegessen...
...voll auf die Hose in den Schritt gekleckert🙈... ...ich dachte ganze Zeit, es sieht so aus als hätte ich in die Hose gemacht...
...es gibt nicht viele Dinge die mich aus den Tritt bringen - aber sowas macht mich total fertig.

x 3 #19875

A

x 4