Clumsy
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 470
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clumsy
Mitglied
Lukrethia
Mitglied
Clumsy
Mitglied

Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Clumsy:Laut und endlos sprechen kann ich auch. Nur mein Arabisch ist nicht so gut.
Tempest
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Wie gesagt die Sprache ist mir egal, mir ging es nur um die Lautstärke 🙉 ... ...und die Frau hatte so einen durchdringende Stimme und ich saß direkt vor ihr.
justawoman
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Wie gesagt die Sprache ist mir egal, mir ging es nur um die Lautstärke 🙉 ... ...und die Frau hatte so einen durchdringende Stimme ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Tempest:Aus dem Zug kannst du mühelos aussteigen, aus einer Ehe nicht mehr 😉
Arella
Gast
justawoman
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von justawoman:Ich hab's geschafft, Leute! Es war gar nicht so schlimm wie befürchtet. Obwohl ich von der Sedierung nicht viel bemerkt habe, ich war die ganze Zeit ...
Schnuddel74
Mitglied
justawoman
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von justawoman:@Schnuddel74 Wenn dich das nicht stört, ist doch alles gut. Eine Kollegin hat auf einem Seminar einem Typen den offenen Hosenstall zugezogen ...
justawoman
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:...sagen wir mal so, das mit den Flusen weg machen stört mich nicht, wenn ich jemanden besser kennen und die Person mag darf die mich im Rahmen auch anfassen, ich nimm auch gerne Menschen in den Arm...
...und da mach ich auch keinen Unterschied zwischen Männer und Frauen - ich mag es herzlich.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von justawoman:Hinweise darauf, dass ich mein Shirt auf links anhabe, sind aber erlaubt.