Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 7208
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clumsy
Mitglied
Zitat von clumsy:Linda, meine große Schwester, ich hätte nie gedacht, dass ich mal einen Text an Dich in ein Forum schreibe. Wo soll ich ihn sonst hinschreiben? Es gibt keinen Platz, der mir passender scheint. Ich möchte diesen Text nie wieder finden. Mein Herz ist gebrochen. Du bist nun nicht mehr auf dieser Welt. Ich erinnere ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nur-ein-Mensch:Spritpreise aus der Hölle und ich will nächsten Monat Motorrad fahren.🤘 Sollte vielleicht doch lieber Radfahren.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Im Radio wurde heute die Möglichkeit mit Pferd zur Arbeit diskutiert 😆
Worrior
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Im Radio wurde heute die Möglichkeit mit Pferd zur Arbeit diskutiert 😆
Rebec20
Mitglied
Clumsy
Mitglied
Rebec20
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Rebec20
Mitglied
Clumsy
Mitglied
Rebec20
Mitglied
Clumsy
Mitglied
Zitat von Rebec20:Ich lerne niemanden kennen.
Zitat von Rebec20:Bin ich „kaputt“ - kann ich nicht mehr lieben?! Verlieben schon - -aber kann ich Beziehung?! Mit all den Kompromissen. Will ich mit jemanden zusammen sein oder träume ich nur von Händchen halten? Kann ich mit jemanden nach 15 Jahren solo wohnen noch zusammen sein.
Arella
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Sollte vielleicht doch lieber Radfahren.
Arella
Gast
Zitat von Rebec20:Der smarte Typ wohnt immer noch über mir und hat leider nur Augen für andere.