Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50766

Was denkst du gerade?

Clumsy
Zitat von clumsy:
Linda, meine große Schwester, ich hätte nie gedacht, dass ich mal einen Text an Dich in ein Forum schreibe. Wo soll ich ihn sonst hinschreiben? Es gibt keinen Platz, der mir passender scheint. Ich möchte diesen Text nie wieder finden. Mein Herz ist gebrochen. Du bist nun nicht mehr auf dieser Welt. Ich erinnere ...

Und nun habe ich ihn doch wiedergefunden, den Text.
Und wieder Tränen in den Augen.

Es sind zwei Jahre und zweieinhalb Monate vergangen. Ich denke intensiv an Dich, wenn ich an Dich denke. Oft spielt Licht eine Rolle, wenn ich nicht umhinkomme, mich der Erinnerung hinzugeben.
Ich erzähle nicht selten von Dir.
Und ich bin dankbar für die Zeit, die wir hatten, auch wenn sie wahrlich nicht lang war.

x 3 #19891

Nur-ein-Mensch
Spritpreise aus der Hölle und ich will nächsten Monat Motorrad fahren.🤘

Sollte vielleicht doch lieber Radfahren.

x 4 #19892

A

Was denkst du gerade?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Spritpreise aus der Hölle und ich will nächsten Monat Motorrad fahren.🤘 Sollte vielleicht doch lieber Radfahren.

Im Radio wurde heute die Möglichkeit mit Pferd zur Arbeit diskutiert 😆

x 3 #19893

Nur-ein-Mensch
Zitat von alleswirdbesser:

Keine schlechte Idee.

Wenn es dann tot ist irgendwann,kann man's noch essen.,😈😇🙏

x 1 #19894

Worrior
Zitat von alleswirdbesser:

Ich fand Kamel reiten cool.

x 1 #19895

Rebec20
Bin ich „kaputt“ - kann ich nicht mehr lieben?! Verlieben schon - -aber kann ich Beziehung?! Mit all den Kompromissen. Will ich mit jemanden zusammen sein oder träume ich nur von Händchen halten? Kann ich mit jemanden nach 15 Jahren solo wohnen noch zusammen sein.

Clumsy
@Rebec20 Hast Du Teile davon ausprobiert? Oder ist das reine Überlegung?

Rebec20
Reine Überlegungen

S
@Rebec20
Wenn das Gegenüber "normal" ist, macht die wirkliche Liebe, die alles und auch sich selbst einschließt, Kompromisse leicht.

x 2 #19899

Rebec20
Der smarte Typ wohnt immer noch über mir und hat leider nur Augen für andere.

Clumsy
@Rebec20

Ich glaube, dass reine Überlegungen dieser Art, die auf ein Nichtkönnen abzielen, Dich eher hemmen als fördern.

Vielleicht gelingt es Dir, Dich eher zu fragen, "was kann ich gut", "wo liegen meine Stärken" - im Beziehungskontext.
Auch: "Was ist mir wichtig?"

Am Ende ist es vielleicht nicht das Zusammenwohnen. Manch einer findet echte Erfüllung darin, in einer eigenen Wohnung zu wohnen und echte Qualitätszeit mit dem Partner zu erleben, die nichts mit gemeinsamem Wohnraum zu tun hat. Außerdem muss man auch nicht sofort zusammenwohnen. Zum Glück. 😉

Und wenn sich letztlich eine entsprechende Situation mit jemandem ergibt, fragst Du Dich einfach, ob es sich gut anfühlt. Und wenn ja? Dann machst Du es.

x 1 #19901

Rebec20
Ich lerne niemanden kennen.
Was mir wichtig ist, weiß ich ungefähr Es gibt einen Mann der erkundigt sich nach mir meinen Angehörigen und Freunden. Und trotzdem mag ich den anderen viel lieber küssen.

x 1 #19902

Clumsy
Zitat von Rebec20:
Ich lerne niemanden kennen.

Wenn das so ist, warum fragst Du Dich...
Zitat von Rebec20:
Bin ich „kaputt“ - kann ich nicht mehr lieben?! Verlieben schon - -aber kann ich Beziehung?! Mit all den Kompromissen. Will ich mit jemanden zusammen sein oder träume ich nur von Händchen halten? Kann ich mit jemanden nach 15 Jahren solo wohnen noch zusammen sein.

...?

Kannst Du das für Dich ergründen?

A
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Sollte vielleicht doch lieber Radfahren.

Überleg dir das lieber noch mal. Wobei es in deinem Bundesland noch gehen dürfte.
Bei mir sind wirklich alle Straßen und Radwege kaputt. Ich bin heute 3 Stunden queer durch die Stadt. An sich liebe ich es. Aber der Verfall der Infrastruktur hat mittlerweile Ausmaße angenommen. Es ist einfach alles alles im Allerwertesten. Zudem wird nicht mehr gekehrt, ob sie kein Geld, keine Leute, oder keinen Anstand haben weiß ich nicht.

Und schon wieder ein Platten. !
Ich bin so oft über Geröll gefahren, zerschlagenes Glas und Kronkorken, Speermüll, Dreck. Alles liegt noch aus dem letzten Jahr, sieht man an den Sylvesterknallern. Jetzt noch Streusplitt. Eine Sauerei und Gerutsche.

Unsere Straßen sehen mittlerweile aus wie zerschossen. Gehwegplatten rausgebrochen, Platten hochgekommen oder fehlen ganz. Ersetzt wird auch nicht mehr.
Sperrmüll kostet auch. Daher schmeißen die Leute mittlerweile Latten, Mikrowellen und kleine Herde einfach in die Büsche.
Und überall Metallteile.
Eigentlich brauchst du Panzerreifen.

x 1 #19904

A
Zitat von Rebec20:
Der smarte Typ wohnt immer noch über mir und hat leider nur Augen für andere.

Sei froh.
Bloß kein Geschnuppel im eigenen Haus. Sonst kannst du danach bald auf Wohnungssuche.
Und Wohnungen gibt es nicht mehr.

x 1 #19905

A

x 4