Laetitia2024
- 7253
- 5
- 13133
Laetitia2024
Zitat von PizzaPeperoni:Wie traurig. Ich mag Raben. Generell alle Tiere, aber einen Raben zu haben, finde ich nochmal anders cool. Meine Mutter erzählte mir mal, dass meine ...
Laetitia2024
Zitat von Jane_1:Oh das tut mir leid zu lesen.Du hattest dich so glücklich angehört. Auf der anderen Seite ist es besser, wenn es jetzt auseinander geht, als ...
Worrior
Schnuddel74
Zitat von Jane_1:Du hattest dich so glücklich angehört.
Zitat von Jane_1:Du liest dich gefasst. Geht es dir gut damit?
Jane_1
Zitat von Laetitia2024:Aber der Mensch will auch nur überleben.
Zitat von Schnuddel74:Naja, was soll ich sagen, ich akzeptiere es, was soll ich sonst auch schon groß machen.
Laetitia2024
Zitat von Jane_1:Du, klar ist es nicht schön, wenn ein Tier einen angreift. Aber in fast 100% der Fälle liegt es daran, dass das Tier sich auf die ein oder andere ...
Abendrot
Zitat von Laetitia2024:Du hast recht. Wir nehmen den Tieren ihren Lebensraum und zerstören damit auch unseren eigenen. Der Mensch ist ein Parasit und ein Schmarotzer, der sich nimmt, was er möchte, ohne nachzudenken. Aber die Radfahrerin hat das Nest überhaupt nicht gesehen und musste im Krankenhaus am Kopf ...
silos
Femira
Zitat von silos:Jetzt merk ich aber wie ich Angst hab,
Laetitia2024
Zitat von Abendrot:Ich finde ihr Verhalten nicht besorgniserregend . Du schreibst , wir nehmen den Tieren ihren Lebensraum .Der Mensch ist ein Schmarotzer ...., ...
QueenA
Zitat von Femira:Naja, weil dir loslassen schwer fällt. Nun ist da wieder eine Frau, der du die Verantwortung für dein Glüvk übergeben kannst und hast Angst, dass ...
Waldfee47
Pippa
Zitat von silos:wie ich Angst hab, dass hier vielleicht gar nichts mehr passiert.
Himmelssonne
silos
Zitat von Pippa:Woher kommt diese Angst? Wie hat sie sich zum Date geäußert? Habt ihr ein neues ausgemacht? Hattet ihr heute Kontakt?