QueenA
Mentorin
- 16
- Danke erhalten:
- 19195
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Mentorin
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Abendrot:HabeAmseln , Star , sogar einen Zaunkönig grossgezogen und ein Scheinchen 3 Monate akt , das gekeult werden sollte , weil es nicht wuchs .
Ebenso die Frühgeburt eines Kamerunschafes , dem die Tierärze keine Chancen einräumten . Habe es immer an meinem Körper getragen und es schlief auch in meinem Bett .
Zitat von Jane_1:Die "Viecher" sind Lebewesen, die in einer für sie immer feindlicher werdenden Umwelt zu überleben versuchen.
Abendrot
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Wie schön. Sehr gute Taten:) 💯!
Tempest
Mitglied
Tempest
Mitglied
Vajana
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Vajana:Man hört so viel von Pubertät, aber dennoch hätte ich es mir etwas leichter vorgestellt. Es heisst die Kinder überkommt Unsicherheit und Zweifel, ...
Vajana
Mitglied
QueenA
Mentorin
Vajana
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Vajana:Danke @QueenA , so mache ich es auch. Was bleibt sind einfach die gelegentlichen Zweifel: War das jetzt zu streng? Lasse ich ihr wirklich zu viel ...
QueenA
Mentorin
Zylinderella
Gast
Zitat von silos:Jetzt merk ich aber wie ich "Angst" hab, dass hier vielleicht gar nichts mehr passiert. Das ist ein wirklich sehr schöner Lichtblick bei all dem seit der Trennung, dem komischen Onlinedating und allem was noch dazu gehört und es ist wie ein Luftballon der gleich wieder zerplatzen könnte.
Himmelssonne
Mitglied
Zitat von Vajana:Man hört so viel von Pubertät, aber dennoch hätte ich es mir etwas leichter vorgestellt. Es heisst die Kinder überkommt Unsicherheit und Zweifel, aber mir geht es da genauso! Es ist, als hätte jemand das Kind geclont und gegen ein anderes ausgetauscht
VictoriaSiempre
Mitglied