Sonnenschein85
Mentorin
- Danke erhalten:
- 13474
Au ja. 🙂🙏trinken wir einen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Diandra:@Sonnenschein85
Diandra
Gast
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Diandra:@Sonnenschein85 Sehr gerne🙂. Hast du geträumt? Oder woher kommt die schlechte Laune?
Diandra
Gast
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Diandra:@Sonnenschein85 Verstehe. Alles doof sozusagen. Wie wäre es mit Musik? Ok, alles im falschen Thread 😄 .
Diandra
Gast
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Diandra:Ich halte es ja mit Karl Valentin: 'Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.' Manchmal schwer, ich weiß. Hab ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
QueenA
Mentorin

QueenA
Mentorin
Zylinderella
Gast
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von QueenA:@Sonnenschein85 hoffe nach den Austausch mit @Diandra geht’s ein wenig. Ihr Beispiel mit dem Regen: wohl wahr. vielleicht hilfst?! Die Tatsachen, ...
Zylinderella
Gast
Forenleitung
Moderator
Zitat von Jane_1:echt, Mitglieder werden angeschrieben, ob sie mitmachen wollen? Nach welchen Kriterien?
Ich kann nicht den Finger darauf legen, wieso, aber irgendwie finde ich das schräg.
Es wird hier immer von "ehrenamtlichen Mitarbeitern" gesprochen. Seid ihr alle (wie viele das auch sein mögen) Ex-Foristen?
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Forenleitung:Für diese Kategorie werden Mentoren vorgesehen sein, die dort gelegentlich mitlesen und ausschließlich hilfreiche, unterstützende und wohlwollende Beiträge verfassen.