Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Himmelssonne:Ich denke, dass ich nicht schlafen kann und nicht weiß, warum …
Mir wird es gleich genauso gehen...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Himmelssonne:Ich denke, dass ich nicht schlafen kann und nicht weiß, warum …
Thegirlnextdoor
Gast
Himmelssonne
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Mir wird es gleich genauso gehen...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Himmelssonne:Was möchtest du denn nicht fühlen?
Zitat von Waldfee47:Ich denke gerade: Wie soll ich dieses Jahr Weihnachten überstehen, ohne (auf Grund des Todesfalles meines engen Freundes) in der Kirche, unterm Weihnachtsbau, etc. ständig in Tränen auszubrechen?
Waldfee47
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Abschiede sind etwas Grausames.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Waldfee47:Dem kann ich nur zustimmen. Das Leben ist manchmal nicht fair.
DaisyL
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Diandra
Gast
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Diandra:@MissNextDoor Hatte ich schon oft den Gedanken. Aber irgendwie siegt das Herz immer über die Vernunft bei mir. Keine Mauer ist von Dauer, hübsch, ...
Diandra
Gast
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Diandra:@Sonnenschein85 Ich liebe Gefühle und das bricht einen auch manchmal. Aber was wäre es wert, wenn man dem kein Gewicht geben würde. Und das tun ...
Mira_
Mitglied
Zitat von DasLeben:Eher nicht.