DasLeben
Gast
Danke für deine netten Worte.
Auch dir alles Gute 😘
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DasLeben
Gast
Mira_
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Kenn mich auch nicht richtig aus damit. Meine Info ,immer zur Wintersonnenwende fangen die an. Wer weiß.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Talia_:Mein lieber, du hast auch Recht. Es gibt zwei Traditionen. Einmal die zur Wintersonnenwende (Germanisch und Keltisch). Die Rauhnächte enden dann am ...
Ex-Mitglied
Gast
QueenA
Mentorin
Zitat von Schwarze_Rose:Das Jahr 2025 ist ein Jahr voller Herausforderungen.
DasLeben
Gast
Zitat von Diandra:Ich liebe Gefühle und das bricht einen auch manchmal. Aber was wäre es wert, wenn man dem kein Gewicht geben würde. Und das tun Gefühle. Sie ordnen ein. Angst, Wut, Schmerz, Hass und ... Liebe. Ich lass die Liebe nicht los. Liebe ist die Antwort, auch in der Traurigkeit. Irgendwann findet sie uns wieder.
Worrior
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Oh. Ich suche auch einen. Danke. Schaue gleich mal nach.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Worrior:Hi, ich wollte mal fragen ob was für Dich dabei war. Ich habe heute meinen Lapy abgeholt und konnte gut ein Drittel des Normalpreises sparen. Eine ...
Mira_
Mitglied
Zitat von Schwarze_Rose:Das Jahr 2025 ist ein Jahr voller Herausforderungen.
Tempest
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Wie soll ich dieses Jahr Weihnachten überstehen, ohne (auf Grund des Todesfalles meines engen Freundes) in der Kirche, unterm Weihnachtsbau, etc. ständig in Tränen auszubrechen?
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Tempest:so wie jedes Jahr 👍
Pippa
Mitglied
Zitat von Tempest:so wie jedes Jahr
Silvester
Mitglied
Mira_
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Ich denke gerade: Wie soll ich dieses Jahr Weihnachten überstehen, ohne (auf Grund des Todesfalles meines engen Freundes) in der Kirche, unterm Weihnachtsbau, etc. ständig in Tränen auszubrechen?

Pippa
Mitglied