Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50343

Was denkst du gerade?

Rheinländer
Zitat von Jane_1:
Ich hoffe, deine Arme sind lang genug .

Breiter Oberkörper und lange Arme. Alles vorhanden 😉
Die können einige umarmen.

x 5 #16096

T
Vielleicht wäre der Jakobsweg ja oft eine Lösung, egal wo.

x 2 #16097

A

Was denkst du gerade?

x 3

T
Zitat von Rheinländer:
Die können einige umarmen.

aber eben nicht alle gleichzeitig.

x 2 #16098

Mira_
Lebensmittelvergiftung du @rschloch boese

x 4 #16099

QueenA
Ich denke was für ein Tag!
Habe mir eben nach dem Sport (war nötig um mich zu entspannen) die Schulter selbst geklopft.
Teenies haben sich vertragen - immerhin.
Meine Mutter benötigt noch ihre Zeit um sich besser zu fühlen oder besser ausgedrückt sicherer. Ich gebe hier
mein bestes: in der Hoffnung, dass sich alle gut fühlen. Essen hat allen geschmeckt.
Das Leben ist für mich momentan gefühlt eine lange ToDo Liste und es geht nur gut, weil es für mich nicht in Frage käme aufzugeben sprich Nix tun. Teenie1 meinte wieso verlassen sich alle auf dich, du hast zwei Kinder, das reicht doch. Habe ihr geantwortet in jeder Familie gibt es einen oder eine, die das stemmt und alle anderen sehen das als selbstverständlich an zumal die Person (ich zumindest) mich nicht beklage sondern es tatsächlich für mich selbstverständlich ist. Teenie1 meinte: mama, ich werde nicht so wie du! Ich liebe dich und kümmere mich später um dich, aber um sonst niemanden.
Hahaha, hab mir gedacht “gesunde Einstellung, Kind!” Und hoffentlich kann ich gesund altern ohne meine Selbstständigkeit zu verlieren, das wäre echt nicht so schön.

Meine Gedanken geteilt und danke fürs lesen, Duschen werd und mal sehen, ein wenig lesen und Ruhe einkehren lassen.

x 11 #16100

ma24
@QueenA
Um dich herum pulsiert das Leben. Du bist Mittelpunkt, Anlaufpunkt und immer für alle da ohne dich selbst dabei zu vergessen( s. Sport). So soll und darf das sein.
Kompliment. 🙏🤗

x 5 #16101

QueenA
@ma24 ich danke dir für deine wohltuenden und wohlwollenden Worte.
Nehme das gerne so an. 🙏💛

x 5 #16102

Clumsy
Ich denke gerade, dass es echt eine gute Entscheidung war, jetzt bis zum 28.12. mal frei zu haben und heute nicht arbeiten zu gehen.

x 7 #16103

T
Zitat von Talia_:
Lebensmittelvergiftung du @rschloch

sag mal, kannst du auch sanft?

x 3 #16104

QueenA
Zitat von Tempest:
sag mal, kannst du auch sanft?

Danke, ich musste lachen 😄

x 1 #16105

Mira_
@Tempest Lebensmittelvergiftung du süßes @rschloch?

x 4 #16106

Nur-ein-Mensch
Zitat von Talia_:

hyaenen

x 2 #16107

D
Zitat von Talia_:

😂

x 3 #16108

QueenA
Zitat von Talia_:

Es gibt eine Steigerung 😄🙏

x 2 #16109

T
Zitat von QueenA:
Es gibt eine Steigerung

Zuckerschnecke

x 2 #16110

A

x 4