Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50350

Was denkst du gerade?

Hermine47
ich denke gerade daran wieviele andere Menschen den morgigen heiligen Abend
auch alleine verbringen werden oder müssen,
das gibt mir ein wenig Trost, das ich mit dem Schicksal nicht alleine bin / sein werde.

x 8 #16126

T
und eine stille, das hab ich

A

Was denkst du gerade?

x 3

T
Zitat von HeavyDreamy:
Wie aufbauend für mich - so einfühlsam du bist - wie ein Reibeisen. Good night.

Das ist nicht aufbauend, weiß ich auch. Es gibt nur die Lösung der Verabschiedung und das möglichst in Frieden.

HeavyDreamy
Heiligabend und was sehe ich: ein bisschen Schnee auf den Autos und den Dächern - schön 🤗❄

x 6 #16129

QueenA
Guten Morgen @HeavyDreamy, das ist ein schöner Start.
Ich sehe hier noch nichts, denn mein Körper verbietet mir noch das aufstehen. 😄

x 5 #16130

HeavyDreamy
Zitat von QueenA:
Ich sehe hier noch nichts, denn mein Körper verbietet mir noch das aufstehen.

Ich drücke meine Däumchen, dass wenn du dann aufstehst, es draussen doch auch ein bisschen weiss ist Smile

x 2 #16131

QueenA
@HeavyDreamy sende herzliche Grüße trost spenden

x 1 #16132

T
@ Gitte
na und?

Malea-
Zitat von Tempest:
mir geht es auch so, ob ich hingehe weiß ich aber noch nicht, weil schon am ersten Feiertag alles vergessen ist.

Der Augenblick zählt.

x 3 #16134

D
Ich glaube an Möglichkeiten. An Liebe. An Funken. An Begegnungen. Wie kann man denken eine möglichst perfekte Person könne das Leben mit einem bestreiten, wenn man keine Ahnung davon hat was die Zukunft bringt. Was hilft perfekt im Augenblick? Mach den Augenblick perfekt für den Menschen. Und wenn das gegenseitig der Antrieb ist, findet man viel mehr als man sich mit diesem Optimierungswahnsinn vorstellen kann. Ich date niemanden, weil er Katzen hat?! Arme Datingwelt, was für eine schreckliche Bubble.

x 5 #16135

T
Zitat von Diandra:
Ich date niemanden, weil er Katzen hat?! Arme Datingwelt, was für eine schreckliche Bubble.

weshalb werden dann katzen auf Datingseiten immer vors Gesicht gehalten. Ich bin eine Katze?

x 2 #16136

D
@Tempest
Hab ich hier irgendwo gelesen, hatte noch einen anderen Hintergrund, weil allergisch. Aber ich denke kein Mensch ist mehr an Lösungen interessiert, es gibt nur noch Optimierung. Aber die Probleme bleiben die gleichen 🤷‍♀ .

x 2 #16137

D
Es schneit ! ! ! Ich flipp aus! ! !

x 6 #16138

NothingToLose
Zitat von Diandra:
Es schneit! Ich flipp aus!

Ach wie schön.
hier ist nur kalt. 🥶
toll wäre eine weisse Weihnacht

x 3 #16139

D
@NothingToLose
Ja eigentlich nur ein paar Flocken, es ist überzuckert und bleibt sicher nicht liegen. Aber toll ist es trotzdem. Ich mag ja Sonne gerne, aber nicht an Weihnachten🙂.

x 2 #16140

A

x 4