wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
23088
• Seite 1077 von 1540 • <1 ... 1076, 1077, 1078 ... 1540>
Nur-ein-Mensch Mitglied
4
Danke erhalten:
7197
Hab jetzt mal in Ruhe Gefrühstückt und hab einen guten Podcast laufen.
Ich weiß noch nicht was der Tag heute bringt aber am Ende ist es ein Tag wie jeder andere.
Bleibt entspannt und liebevoll.🙏❤
•
x 2#16141
Malea- Mitglied
1
Danke erhalten:
6790
Guten Morgen ihr lieben. Hab jetzt mal in Ruhe Gefrühstückt und hab einen guten Podcast laufen. Ich weiß noch nicht was der Tag heute bringt aber ...
Ruhe und Entspannung...mehr braucht es gerade nicht. Lass dich nicht unterkriegen, gelle.
•
x 3#16142
A
Was denkst du gerade?
x 3
Hedwig11 Mitglied
1
Danke erhalten:
2798
Dass ich nun endlich mal aufstehen sollte. Ich würde mich auch über etwas Schnee freuen. Frohe Weihnachten
•
x 5#16143
Umbra_ Mitglied
Danke erhalten:
17883
Muntert es dich vielleicht etwas auf, wenn du daran denkst, dass du nach dem Besuch wieder nach Hause gehen kannst?
Ja natürlich. Und hier zu Hause habe ich meinen Rückzugsort, an dem ich mich wohl fühle. Es ist aber so, dass die Gedanken an die Situation so gut wie immer präsent sind.
Zitat von Hedwig11:
Ich würde mich auch über etwas Schnee freuen.
Den hätte ich auch gerne. Aber hier im Ruhrgebiet ist das eher seltener der Fall. Immerhin scheint momentan die Sonne.
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten. 🎄🎄🎄
•
x 6#16144
Glitzerfee Mitglied
5
Danke erhalten:
9681
Ich wünsche allen fröhliche und geruhsame Tage!
•
x 8#16145
HeavyDreamy Mitglied
3
Danke erhalten:
17854
Es schneit und schneit und schneit ❄❄❄ Pulverschnee auf meinem Balkon durch den kalten Winterwind 🌬
So Mega 🎄 Wir hatten lange nicht mehr Schnee an Weihnachten
•
x 6#16146
Hedwig11 Mitglied
1
Danke erhalten:
2798
@HeavyDreamy Hier ist es zwar sehr kalt, aber die Sonne scheint. Ich bin dezent neidisch auf den Schnee. Das wäre so schön. Ich liebe Spaziergänge durch Schneelandschaft - besonders an Weihnachten.
•
x 4#16147
QueenA Mentorin
16
Danke erhalten:
21346
ich merke immer wieder, wie gerne ich Feiertage mag. Ich schätze besonders, dass alles ein bisschen ruhiger wird. Im Jahr ist oft so viel los, Termine, Telefonate, Treffen, ganz egal ob beruflich oder privat. Meist ist einfach viel gleichzeitig.
Dazu kommt der ganze Input über Social Media, Nachrichten und Gruppen. Auch hier im Forum, wenn man mitliest oder mitschreibt, passiert ja einiges. Das alles kann schön sein, aber es ist eben auch viel.
Umso angenehmer finde ich Feiertage, weil man den Tag ganz nach sich selbst gestalten kann. Musik hören, ein Buch lesen, Serien oder Filme schauen, ein Nickerchen machen, gut oder ganz schlicht essen, spazieren gehen, sich bewegen oder einfach nichts tun. Verreisen oder zu Hause bleiben: alles darf sein.
Was mir daran besonders guttut, ist diese Freiheit, auf das eigene Gefühl zu hören und zu entscheiden, was gerade passt.
Ich wünsche euch allen, ganz egal, was ihr heute macht, wo ihr seid, mit wem ihr zusammen seid oder auch wenn ihr alleine seid, dass ihr das Beste aus diesem Tag für euch schöpfen könnt. 🤍
•
x 9#16148
HeavyDreamy Mitglied
3
Danke erhalten:
17854
Ich bin dezent neidisch auf den Schnee. Das wäre so schön. Ich liebe Spaziergänge durch Schneelandschaft - besonders an Weihnachten.
Auf der schwäbischen Alb ist Schnee in den Jahren auch leider weniger geworden. Auch Weihnachten hatten wir in den letzten Jahren keinen Schnee. Deswegen, als ich heute Morgen aufstand und rausschaute, sind meine Augen automatisch grösser geworden
Es ist halt einfach so passend, dass es an Weihnachten schneit Fast wie in einer Weihnachtsgeschichte
•
x 2#16149
QueenA Mentorin
16
Danke erhalten:
21346
@HeavyDreamy Freue mich für dich! Hier ist weit und breit kein Schnee ❄
•
x 1#16150
HeavyDreamy Mitglied
3
Danke erhalten:
17854
Freue mich für dich! Hier ist weit und breit kein Schnee
Ich wohne über 700 m hoch und früher war hier Schnee selbstverständlich
•
x 1#16151
E
Ex-Mitglied Gast
Ich wünsche allen ein frohes Fest.
•
x 3#16152
T
THERESIA Mitglied
Danke erhalten:
35
Schöne Weihnachtstage für Alle. Entspannt und ganz ohne grübeln. LG Theresia
So, mein Weihnachtskuchen mit Liebe im Backofen - Hoffe, er kommt nachher gut aus der Form 😅 Davor hab ich immer irgendwie Bammel 😱
•
Blindfisch Mitglied
Danke erhalten:
10154
Gleich geht's in die Kirche. Die Kinder machen beim Krippenspiel mit. Anschließend Kartoffelsalat mit Würstchen und der Höhepunkt des Tages für die Kinder: die Bescherung. Der blinde Fisch wünscht Euch Allen ein paar erholsame und ruhige Tage im Kreise eurer Liebsten.