32135

Was denkst du gerade?

S
Wünsche euch allen einen schönen Abend. Und denkt immer daran, es wird auch wieder besser, Prost.

Heute 16:59 • x 2 #16156

HeavyDreamy
Zitat von sadbutstrong:
es wird auch wieder besser, Prost.

Was trinkst du denn?

Heute 17:04 • #16157

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
Zitat von HeavyDreamy:
Was trinkst du denn?

Ich genieße eine gute Flasche Whisk. die ich mir geschenkt habe.

Heute 17:28 • x 2 #16158

HeavyDreamy
Zitat von sadbutstrong:
Ich genieße eine gute Flasche Whisk. die ich mir geschenkt habe.

ich verstehe.
Wenn mein Kuchen fertig ist, kann ich ja mit dir anstoßen? Gemeinsam trinken ist immer noch besser, als alleine oder?

Heute 17:32 • #16159

S
Zitat von HeavyDreamy:
ich verstehe. Wenn mein Kuchen fertig ist, kann ich ja mit dir anstoßen? Gemeinsam trinken ist immer noch besser, als alleine oder? ...

Gehen wir zu mir oder zu dir

Heute 17:50 • #16160

HeavyDreamy
Zitat von sadbutstrong:
Gehen wir zu mir oder zu dir

Du

Du kotzt mir sonst nur die Wohnung voll - So nicht Freundschen

Zu dir kann ich nicht, fremde Männer sind mir immer suspekt.

Aber weisste was: Mein Kuchen ist heile aus der Form gekommen - Heiligabend perfekt

Ich mach mir gleich nen Tee, dann stosse ich mit dir an

Heute 17:54 • x 1 #16161

HeavyDreamy
@sadbutstrong

Hartes kann ich heute nicht trinken, da ich Morgen fit sein möchte für meinen Sohnemann.

Heute 17:57 • #16162

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
Du Du kotzt mir sonst nur die Wohnung voll - So nicht Freundschen Zu dir kann ich nicht, fremde Männer sind mir immer ...

Heute 18:09 • x 1 #16163

ma24
Ich denke gerade, was wir trotz aller Probleme im zwischenmenschlichen Bereich für ein Glück haben, noch im Frieden leben zu können.
Ich habe mich gerade daran erfreut, wie wir alle zusammen alte traditionelle Weihnachtslieder gesungen haben und unsere Enkel (9,7,1)
ihre Geschenke ausgepackt haben und die Kinderaugen geleuchtet haben, sie aber auch selbst mit kleinen, selbst gebastelten Kostbarkeiten Freude geschenkt haben. Dankbarkeit und Demut habe ich empfunden. Es ist keine Selbstverständlichkeit und jedes Jahr eine Gnade.

Vor 9 Minuten • x 3 #16164

HeavyDreamy
Gleich werd ich nen Weihnachtteller herrichten mit zwei Stücke Kuchen und ner Kleinigkeit für meine Nachbarin und vor die Tür stellen

Gerade eben • #16165

A

x 4