perfume
Gast
Sind hier KI generierte Profile unterwegs? Das könnte den Tod von Foren bedeuten. Cool, es wird bald offline reale Gesprächskreise geben.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
perfume
Gast
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von perfume:@Charming Sind hier KI generierte Profile unterwegs? Das könnte den Tod von Foren bedeuten. Cool, es wird bald offline reale Gesprächskreise geben. ...
QueenA
Mentorin
Sti
Gast
Fredman
Mitglied
QueenA
Mentorin
Fredman
Mitglied
Alex1984
Mitglied
NickNow
Mitglied
Zitat von Fredman:ehrlich gesagt, ich vermisse meine verbindliche Beziehung schon ...
da ist man gut aufgehoben und hat jemanden, auf den man sich verlassen kann ....
QueenA
Mentorin
Zitat von Fredman:@QueenA : ist das eher ein Problem von Männern oder Frauen? ehrlich gesagt, ich vermisse meine verbindliche Beziehung schon ... da ist man gut ...
FoolishHeart
Gast
QueenA
Mentorin
Zitat von FoolishHeart:Falscher Fred...
Alex1984
Mitglied
Zitat von Fredman:wohl immer noch in (schwerer?) Depression
FoolishHeart
Gast
QueenA
Mentorin