Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

41403

Was denkst du gerade?

E
Zitat von perfume:
In irgendeinem asiatischen Land gab es ein Wort für diese Ahnung dass man gerade dabei sein könnte sich zu verlieben.

Kenne nur das polnische Wort „rauschje hormonalczy“ ^^

x 1 #8416

Pippa
好き

A

Was denkst du gerade?

x 3

P
Zitat von PizzaPeperoni:
Kenne nur das polnische Wort „rauschje hormonalczy“ ^^

Klingt schönski

x 1 #8418

QueenA
Ich denke jetzt und heute -> das Leben ist schön (bin nicht verliebt). 😄❣

x 5 #8419

F
@QueenA Ich gebe dir Recht! 😄

x 1 #8420

F
Sontagmorgengedanken... Wenn man alleine beim ersten Kaffee sitzt und an jemanden denkt, der ziemlich weit weg ist... Zu weit um mal eben mit Kaffee rüber zu fahren... Oh mann... Ich komm' mir vor wie 16...

x 6 #8421

M
@FoolishHeart Vielleicht könnt ihr ja irgendwann mal zusammen einen Kaffee trinken. 🙂 schönen Tag dir.

x 6 #8422

F
@Mael28 Danke! Dir auch!

x 2 #8423

Nur-ein-Mensch
Frühstück, die wichtigste Mahlzeit,gleich nach Mittag und Abendessen.

Genießt den Tag liebe Reisende.

x 3 #8424

Charming
Was denke ich gerade?

Dass ich eine maschinelle neutrale Sichtweise in einem Forum, das hoffentlich nur von Menschen mit Leben "befüllt" wird, befremdlich finde.

x 5 #8425

QueenA
Sonntagsgrüsse!
Ich denke gerade, wie gut geröstete, gesalzene Snackmandeln schmecken (die von Aldi schmecken mir bisher am besten) 😄

x 5 #8426

P
@Charming was meinst du damit?

x 1 #8427

Charming
Zitat von perfume:
@Charming was meinst du damit?

Das, was ich geschrieben habe.

Maschinell-neutral erzeugte Feedbacks sind in diesem Forum für mich befremdlich 🙂‍

x 1 #8428

Nur-ein-Mensch
Ich denke gerade, das wir die Couch dieses Wochenende sehr gut bewacht haben.

Sie hatte keine Chance, wegzulaufen.

x 5 #8429

H
Zitat von Charming:
Dass ich eine maschinelle neutrale Sichtweise in einem Forum, das hoffentlich nur von Menschen mit Leben "befüllt" wird, befremdlich finde.

Vorallem wie schön die sich im Kreis dreht, wenn sie mit Daten aus dem Forum trainiert ist. Herrlich.

x 2 #8430

A

x 4