Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

41389

Was denkst du gerade?

QueenA
Ich hab hier mein Fenster auf Kipp und es kommen noch Geräusche rein, es klingt ein wenig wie Meeresrauschen- vielleicht ist es die Sehnsucht danach.

Mein Gedanke unter anderem:
Veränderungen kommen manchmal in kleinen Schritten und manchmal in großen Sprüngen.

Vor einem Jahr hätte ich noch telefoniert und wir hätten vom Tag erzählt. Heute ist es so Vergangenes Leben, dass ich mich vage erinnere. Bzw es auch genauso mochte. Es fühlt sich gut an da nicht mehr in der Vergangenheit verhaftet zu sein.

x 6 #8401

Nur-ein-Mensch
Ich muss mehr essen um mehr Masse aufzubauen.

Würde gern wieder auf 90 kg Körpergewicht kommen.

Das Problem ,mein Bauch wächst schneller als meine Muskeln. 🤪

x 4 #8402

A

Was denkst du gerade?

x 3

Nur-ein-Mensch
Aufgewacht,danke dafür.🙏

Nebel und Regen,perfektes Wetter zu putzen und lesen.

Genießt den Tag liebe Reisende .

x 1 #8403

F
Blauer Himmel, Sonnenschein, nachdem es die ganze Nacht durch geregnet hat. Mal sehen, was der Tag so bringt...

x 2 #8404

S
Ich mag meine Kaffee, wie ich meine Menschen bevorzuge – stark, heiß und echt.

x 4 #8405

F
Kann mir mal jemand Gewichte bringen? Ich hebe sonst ab...

x 5 #8406

P
@FoolishHeart verliebt?

x 3 #8407

M
ich fand es auch gerade ziemlich süß. Aber wollte nicht fragen 😏

x 5 #8408

F
Zitat von perfume:
@FoolishHeart verliebt?

Irgendwas passiert gerade... Was, das muss sich erst zeigen...

x 6 #8409

M
@FoolishHeart klingt gut 🙂

x 4 #8410

Glitzerfee
Das mit dem Jahr stimmt wohl.

P
In irgendeinem asiatischen Land gab es ein Wort für diese Ahnung dass man gerade dabei sein könnte sich zu verlieben.

x 2 #8412

Gast555
Zitat von perfume:
In irgendeinem asiatischen Land gab es ein Wort für diese Ahnung dass man gerade dabei sein könnte sich zu verlieben.

wow. Falls es Dir wieder einfällt, würde mich interessieren....

x 1 #8413

C
Ich denke, dass ich entweder langsam verrückt werde oder einfach nur endlich ich selbst bin.

Beides fühlt sich gleich an 🤓

x 5 #8414

P
@Aiyla ich meine es war Japan aber da ich mir nicht zu 100% sicher bin habe ich es nicht dazu geschrieben. Vielleicht war es auch ein anderes Land. Es war aber ganz sicher ein ostasiatisches.

x 1 #8415

A

x 4