Nur-ein-Mensch
- 2727
- 4
- 5041
Nur-ein-Mensch
Zitat von Sti:@Nur-ein-Mensch vielen Dank für deine Gedanken und Sichtweise dazu! Ich habe deinen Thread dazu bisher noch nicht gelesen. Das steht außer Frage, ...
Sti
Nur-ein-Mensch
Zitat von Sti:Gleichgültigkeit als Selbstschutz! Zwischen Gleichgültigkeit aus Empathielosigkeit/Egoismus und die Gleichgültigkeit aus Selbstschutz ist ein sehr großer Unterschied.
Zitat von Sti:Einen kleinen Gedanken habe ich auch dazu. Geprägte Erwachsene, durch geprägte Kindheit usw haben als Erwachsene jederzeit die Möglichkeit an sich zu wachsen, sich weiterzuentwickeln. Das ist alles schaffbar ,umsetzbar und machbar. Die Herausforderung liegt beim Erkennen
Alex1984
Zitat von Zitat von Nur-ein-Mensch:Viele laufen durchs Leben und sind überzeugt davon,daß alles so richtig ist wie sie es sehen.
Alex1984
Zitat von Nur-ein-Mensch:Das Problem ist,wenn du niemand hast ,der dir die passenden Fragen stellt,der dich dazu bringt mal zu hinterfragen, ob alles so passt wie du es machst,kommst du auch nicht auf den Gedanken.
Glitzerfee
Sti
Joeyjo
FoolishHeart
amelie
MissNextDoor
Zitat von amelie:Ich denke,wie kann eine Blasenentzündung nur so schmerzhaft sein
Nur-ein-Mensch
Birkai
Sti
Clarinetta