Sti
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sti
Gast
Alex1984
Mitglied
Sti
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
justawoman
Mitglied
Zitat von Alex1984:Dafür habe ich angefangen bzw. angefangen mich darin zu üben, dass hier und jetzt intensiver zu genießen.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Alles was du von aussen dir holst, ist vergänglich,Liebe ,Erfolg,Geld ja das alles mag den einen oder andern glücklich machen,aber was passiert ,
Zitat von Nur-ein-Mensch:Viele sterbende wurden befragt,ob sie zufrieden waren mit ihrem Leben,viele verneinten und bereuten ,viele Dinge die sie getan oder nicht getan haben.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von justawoman:Ich glaube, die meisten bereuen vor allem, was sie NICHT gerne haben. Davor habe ich manchmal Sorge, dass es mir später so gehen könnte.
Alex1984
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wir sind Menschen,wir machen Fehler ,das macht uns zu dem was wir sind.
Sti
Gast
Sti
Gast
Glitzerfee
Mitglied
Birkai
Mitglied
Zitat von Glitzerfee:Männer sind ein seltsames Volk
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Sti:@Nur-ein-Mensch Das ist wahr! Wir sind Menschen. Und keine Maschinen. Fehler zu machen sind menschlich. Seine Fehler sich einzugestehen, sie ...
Glitzerfee
Mitglied
Birkai
Mitglied
Zitat von Glitzerfee:Ich komm nur grad seit gestern auf dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
Hab bestimmt bald ein Schleudertrauma
Sti
Gast