31123

Was denkst du gerade?

Glitzerfee
Guten Morgen!

Ich schließe mich @QueenA an

Mir geht’s gut. Aber ich hab ein echten Muskelkater.

Heute noch ein Tag körperliche Ruhe wird aber reichen.

Schönen Tag an alle. .

26.05.2025 07:17 • x 4 #8641

S
@QueenA Gute Besserung!

26.05.2025 07:48 • x 1 #8642

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
Ich habe etwas ganz schlimmes gemacht. Gegenüber in der S-BAHN saß ein Mann mit wirklich sehr enge Hose. Ich konnte richtig die Form und so erkennen. Und als ich dann noch seine Finger sah, hatte ich ein Rundum Bild im Kopf. Mir ist das neulich schon mal passiert, da konnte ich mir richtig S mit diesen Mann vorstellen. Jetzt denke ich, das nicht normal bin.

26.05.2025 07:51 • #8643

Glitzerfee
Zitat von Sti:
Ich habe etwas ganz schlimmes gemacht. Gegenüber in der S-BAHN saß ein Mann mit wirklich sehr enge Hose. Ich konnte richtig die Form und so ...

Ich halte sowas für durchaus normal.
ich nenn das jetzt mal einfach Frühlingsgefühle.geht mir ab und an genauso.

26.05.2025 07:59 • x 6 #8644

M
@Sti ich seh es jetzt auch nicht als dramatisch an. Sind doch deine Gedanken. Und Gedanken sind frei. Und die haben ja in dem Moment auch keine Auswirkungen auf dein Leben. War halt eine Vorstellung. Würde da gar nicht so viel drüber nachdenken oder mich selbst in Frage stellen.

26.05.2025 08:02 • x 6 #8645

S
@Glitzerfee dann kann ja die spätere Standesbeamtin bei persönlichen Dingen vortragen: M. stellt sich S. mit fremden Männern vor, sa immer Frühlingsgefühle! Haha! Kommt bestimmt gut an! Schicken Tach dann mal.

26.05.2025 08:53 • x 1 #8646

S
@Mael28 Also trägt die Standesbeamtin vor: M. Hat ganz normale Gedanken. Ganz normal frei, S mit anderen Männern sich vorzustellen. Da muss ich echt lachen! Kommt bestimmt mehr als schräg vor Gästen und so an!

26.05.2025 08:55 • x 2 #8647

M
@Sti wie kommst du denn auf standesbeamtin ?
Ich finde da nichts Schlimmes dran. Ist ja eine Vorstellung, der Mann weiß nicht mal was davon ( vermutlich )....

Und ja sind normale Gedanken. Selbst wenn du in einer Beziehung bist kann das passieren. Bzw weiß jetzt nicht worauf du hinaus wolltest...

26.05.2025 09:29 • x 3 #8648

QueenA
Danke euch für die Erholungswuensche. Ich bin gerade dankbar für den hoehenverstellbaren Tisch bei der Arbeit

26.05.2025 10:55 • x 2 #8649

QueenA
Zitat von Sti:
Jetzt denke ich, das nicht normal bin.

Was ist schon normal?
Davon abgesehen. Gedanken sind frei! Es sind Deine!
Zu der Situation: ist nicht verwerflich, du hast den Mann ja weder angegangen noch ihn deine Gedanken aufgezwungen.
Die Frage ist vllt.: wie bist du derzeit Hormonell aufgestellt und kannst Du Deine Bedürfnisse einschätzen und gut für dich sorgen. Das bitte nicht mit beantworten sondern für Dich selbst.

Viele Grüße und komm gut durch deinen Tag!

26.05.2025 10:59 • x 2 #8650

S
@Mael28 Das ich hier solche Antworten bekomme, hab ich fest mit gerechnet! Ich finde das amüsant! Haha. Aber hier meckern und sich wundern weshalb es nicht klappt! Genau mein Humor.

Tja wie komme ich darauf. Weil Standesbeamte nun gern mal persönliche Dinge vortragen! Und ich stelle mir das richtig schräg und ulkig vor sowas vorzutragen. Am Besten noch beide die gleichen Gedanken. Haha. Da wird sich so man einer fragen warum heiraten die nochmal. Aber gut. Dann schlagen wir 5 Jahre später hier im Forum auf. Hilfe, mein Mann hat mich betrogen. Oder Hilfe, Hilfe Frau ging fremd.

26.05.2025 11:45 • #8651

S
Es ist sehr beruhigend und schön ein Wissen zu haben. Und genau deshalb funktioniert auch so gut bei mir.

26.05.2025 11:47 • #8652

M
@Sti aber einen Gedanken kann man doch nicht mit einem Betrügen oder einer Affäre gleichstellen.

Was bringt es auch dir diesen Gedanken zu verbieten, wenn er automatisch kam?
Also ich bin zwar Single und denke sowieso was ich möchte, doch auch in einer Beziehung muss man doch wegen einem solche Gedanken nicht direkt den Teufel an die Wand malen.

Eine Affäre oder ähnliches ist eine bewusste Entscheidung. Nur weil man mal über etwas nachdenkt, vielleicht auch nur 10 Sekunden lang blöd gesagt, heißt das doch nicht dass das Realität wird.

Was wäre denn deine Konsequenz? Dann lieber keine Beziehung mehr eingehen, wenn man diesen Gedanken hatte? Oder eben wie du zu den Gedanken neigt? Also ich denke die Probleme hier im Forum sind schon auch komplexer.
Man muss einem Gedanken überhaupt nicht soviel Raum geben.

26.05.2025 11:49 • x 5 #8653

M
Zitat von Sti:
Es ist sehr beruhigend und schön ein Wissen zu haben. Und genau deshalb funktioniert auch so gut bei mir.

Aha..

26.05.2025 11:53 • x 2 #8654

S
@Mael28 Das ist *beep*. Richtig derber Bullshitt! Auch Gedanken kann man beeinflussen. Niemand ist gezwungen, andere s. Zu belästigen mit solche Gedanken und wohl möglich später noch Palme zu begrüßen! Aber macht mal, macht mal.

26.05.2025 11:54 • #8655

A

x 4