31125

Was denkst du gerade?

M
@Sti was ? Du sprichst in Rätseln. So richtig Ernrst nehmen kann ich das gerade nicht mehr.

Achso und WIR machen hier nichts, du hast von DEINEN Gedanken gesprochen. Und daraufhin Antworten bekommen..

Mit einem Gedanken kann man übrigens Niemanden belästigen, wenn man ihn schön für sich behält.

26.05.2025 11:57 • x 4 #8656

PizzaPeperoni
Zitat von Sti:
Weil Standesbeamte nun gern mal persönliche Dinge vortragen!

Aber Gedanken lesen, können die Standesbeamten ja nicht.

Weißt du, was in deinem Kopf passiert, passiert erstmal nur in deinem Kopf und weiter nichts. Thats it. Dadurch kommt niemand zu Schaden, oder sonstiges.

Du darfst denken, was immer du möchtest und was immer du so denkst. Du kannst an S. mit einem Mann denken, du kannst daran denken, jemanden welche auf die Glocke zu hauen, wenn du wütend bist, du darfst dir absurde Gedanken zusammenspinnen, die dich zum Lachen bringen, oder what ever. Solange es keine besorgniserregenden Gedanken sind, bei denen du den Drang verspürst, sie in die Tat umsetzen zu wollen, ist alles im grünen Bereich, denn wie gesagt, durch deine Gedanken kommt niemand zu Schaden, außer höchstens du selbst, sollten sie zu oft negativ behaftet sein.

26.05.2025 11:59 • x 6 #8657

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
@Mael28 die s Belästigung und s Nötigung erkennt man an der Fre beim Mann. Die Gedanken......wenn mit der Zunge oder Lippen Andeutungen kommen. Oder Blicke, die sich richtig krass im Körper und Augen reinstarren .Ich diskutiere darüber hier auch gar nicht weiter. Weil ich weiß, daß es nicht normal ist! Denn ich habe es schwarz auf weiß anhand eines Gerichtsurteil von jemandem, der da meinen musste, das es das vollkommen normalste auf der Welt sei. Und ich lasse mich nicht, grad hier nicht, sagen, das ich nicht normal wäre. Aber wie hieß normal der Song von heavydream....ach ja Vogelwiese! Auch ich hab herzhaft gelacht.

26.05.2025 12:08 • #8658

PizzaPeperoni
Zitat von Sti:
wenn mit der Zunge oder Lippen Andeutungen kommen. Oder Blicke, die sich richtig krass im Körper und Augen reinstarren

Das sind aber keine Gedanken mehr, das sind dann eher Taten.

Etwas zu denken und etwas zu tun, ist ein großer Unterschied. Du hast heute nichts schlimmes getan, eigentlich hast du gar nichts getan, als du über etwas nur nachgedacht hast.

Ich glaube wirklich, du hast sehr schlimme Erfahrungen in deinem Leben machen müssen. Das tut mir ehrlich leid. Aber sei mal nicht so streng zu dir selbst. Du hast niemanden genötigt oder belästigt, nur weil du für einen kurzen Moment, an etwas gedacht hast.

26.05.2025 12:12 • x 3 #8659

QueenA
@Sti, ich habe nirgends gelesen, dass dir jemand schrieb du seist nicht normal?
Du hast selbst geschrieben, dass du das nicht als normal empfindest.
Wie dem auch sei, da du Wissen besitzt, gehe ich davon aus, dass du alles für dich selbst gut machst.

Themenwechsel: das Buch „Gesundheit für Körper und Seele“ von Louise L. Hay liest sich interessant und gut.

26.05.2025 12:14 • x 4 #8660

M
@Sti darum gings ja jetzt gar nicht...

Und Niemand sagte dass es nicht normal sei. Les nochmal richtig.

26.05.2025 12:16 • x 1 #8661

Hansl
@Sti

Bist Du ein Mann oder eine Frau?
Aufgrund Deiner U-Bahn Geschichte...

26.05.2025 12:19 • x 1 #8662

M
@QueenA

26.05.2025 12:21 • x 1 #8663

Glitzerfee
Zitat von QueenA:
@Sti, ich habe nirgends gelesen, dass dir jemand schrieb du seist nicht normal? Du hast selbst geschrieben, dass du das nicht als normal empfindest. Wie dem auch sei, da du Wissen besitzt, gehe ich davon aus, dass du alles für dich selbst gut machst. Themenwechsel: das Buch „Gesundheit für Körper und Seele“ von ...

Worum gehts da? Eher Sachbuch oder Lebenshilfe?

26.05.2025 12:22 • x 1 #8664

S
@Hansl kümmere du dich mal besser, um dein Gejammere, anstatt mich hier zu belästigen!

26.05.2025 12:31 • #8665

S
@QueenA ich benötige keine Buchtipps aber trotzdem danke. Denn ich schreibe ja noch immer mein eigenes Buch! Mal vollkommen neue Sichtweise aufführen. Aus der Sicht....von vermutlich so einigen Frauen!

26.05.2025 12:33 • x 1 #8666

Nur-ein-Mensch
Zitat von QueenA:
Themenwechsel: das Buch „Gesundheit für Körper und Seele“ von Louise L. Hay liest sich interessant und gut.

Sehr gutes Buch,habe ich vor ein paar Jahren auch gelesen.

26.05.2025 13:26 • x 1 #8667

QueenA
@Glitzerfee
Ich hab mal nachgeschaut:

Inhaltsangabe

Das meistverkaufte Lebenshilfe-Buch der Welt!
Die Grande Dame unter den Autorinnen von Büchern zum Thema Lebenshilfe!
Louise L. Hay lehrt in diesem Buch das erfolgreichste psychologische Programm zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Aus den Erfahrungen ihrer zahlreichen Seminare und Workshops entstand dieses umfassende und von jedem anwendbare Trainingsprogramm für Körper, Geist und Seele.

26.05.2025 13:28 • x 2 #8668

S
@PizzaPeperoni Ich verstehe eins nicht. Wenn Gedanken etwas individuelles sind. Warum haben dann komischerweise viele Menschen doch dieselben Gedanken? Ist das nun bei uns einmalig in der Geschichte, oder weltweit verbreitet. Wer sagt das bestimmte Gedanken normal sind? Wer hat das behauptet? Es muss ja mal irgendjemand irgendwann behauptet haben.

26.05.2025 13:34 • #8669

S
@PizzaPeperoni Gedanken sind individuell, einzigartig. So zumindest dachte ich bisher. Wer hat behauptet, dass bestimmte Gedanken normal sind. Wer war das und warum sagte diese Person das?

26.05.2025 13:36 • #8670

A

x 4