31075

Was denkst du gerade?

S
Um an Informationen zu kommen, muss man sich mit Täter auf Ebene Stellen, oder Fangfragen stellen. Wie will man sonst an Infos kommen, wenn man ständig angelogen wird? Also muss man sich Strategien überlegen, weil eben so oft gelogen und geheuchelt wird. Ihr habt hautnah miterlebt was der Kern ist. Gut, war jetzt nicht wirklich schön. Aber wie ich bereits sagte, ich erkläre am liebsten anhand von Beispielen. Damit es die Menschen vor allem fühlen. Nun wisst ihr wie ich mich gefühlt habe!

Ich habe das nicht aus Freude und Spaß gemacht!

26.05.2025 19:39 • #8701

S
@Hedwig11 dann mach und rede nicht nur. Du bist bei mir auch geblockt. Weil das mir schon länger aufstösst mit dir!

26.05.2025 19:43 • #8702

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
@FoolishHeart du bist doch nur neidisch, weil ich so offen mit meine Themen umgehen kann!

26.05.2025 19:44 • #8703

PizzaPeperoni
Zitat von Sti:
Um an Informationen zu kommen, muss man sich mit Täter auf Ebene Stellen, oder Fangfragen stellen.

Sti, hier ist niemand ein Täter. Du darfst deine Fragen ganz offen stellen und bekommst Meinungen und Gedanken dazu geliefert, die den Personen entsprechen.

Ich weiß nicht was mit dir passiert ist, ich werde mich auch nicht über dich lustig machen, aber höre bitte auf mit deinen Unterstellungen hier und uns als Täter zu bezeichnen. Wir beide zb hatten noch nie privaten Kontakt und kennen uns überhaupt nicht. Es wäre also schön, wenn du sowas einfach lässt.

26.05.2025 19:48 • x 12 #8704

Charming
Ich denke gerade…

dass vollmundige Äußerungen in Null Komma Nix verpuffen

im Deckmantel der Anonymität des Internets, ist alles möglich, was im Real Life nicht getraut wird

26.05.2025 20:45 • x 4 #8705

Charming
Und ich denke noch

an eine Glückwunschkarte, die eine ehemalige Arbeitskollegin von wiederum einer anderen ehemaligen Kollegin zum Austritt bekommen hat.

Dort stand:

Ich wünsche den Menschen viel Kraft, die Ihnen begegnen müssen.

Ja, ein treffender Spruch, auch das denke ich gerade.

26.05.2025 20:58 • x 4 #8706

B
Zitat von Sti:
Wie will man sonst an Infos kommen, wenn man ständig angelogen wird? Also muss man sich Strategien überlegen, weil eben so oft gelogen und geheuchelt wird.

Hm, klingt so ein bisschen nach Geisterfahrer. Du könntest mal bei dir schauen, warum du gefühlt oder tatsächlich ständig angelogen wirst. Entsprechend Strategien überlegen, um das Thema für dich aufzulösen. Vielleicht kannst du dein lügendes, heuchelndes Umfeld gegen ehrliche Menschen eintauschen, deine Kommunikation mit Hilfe eines Trainers optimieren, also alles, was dazu beiträgt, dich in einen gesunden Rahmen zu führen. Das wäre meine Definition von innerer Freiheit, Mir mein passendes Umfeld proaktiv auszuwählen. Offen, ehrlich und transparent willkommen zu sein. Viel Erfolg!

26.05.2025 21:10 • x 7 #8707

Hedwig11
@Sti

27.05.2025 04:25 • #8708

QueenA
Guten Morgen
Heute Früh beim aufwachen gedacht: Zeiten ändern sich, vor noch 2 Jahren habe ich regelmäßig vor der Arbeit Sport gemacht. Iwann ging das nicht mehr so gut, also erst nach der Arbeit … aktuell besser.
Pack meine sportsachen in die Tasche, mal sehen wie es heute wird. Gestern war gut.‘
Was ich momentan nicht gut hinbekommen ist eine Ernährungsumstellung zwecks kaloriendefizit (Wer eine gute Idee hat zum durchziehen, gerne. Was bei mir nicht klappt ist der Gedanke wegen Aussehen, das ist nicht mein Antrieb, da ich mich tatsächlich mag, gesundheitlich ist alles im lot, mir gehts um Prävention und tatsächlich Verbesserung, also auch die Zipperlein wie Treppensteigen ist nicht mehr so cool (Herz Messungen waren ohne Befund, deshalb meine Vermutung: extra Pfunde sollten runter, kein Muss, sollten )

Wer Erfahrungswerte hat, wie man gut ins Defizit geht und ab 19h es hingekommen nicht noch einen Kinder Country Riegel zu essen: Ich freue mich!

27.05.2025 04:45 • x 3 #8709

Nur-ein-Mensch
Moin

Heute wieder in einen wunderschönen Sonnenaufgang gefahren.

Aber nachher ist wieder Treppensteigen angesagt.

Gutes Training fürs Herz und für die Beine.

Genießt den Tag liebe Reisende.

27.05.2025 05:06 • x 2 #8710

Nur-ein-Mensch
Zitat von QueenA:
Guten Morgen Heute Früh beim aufwachen gedacht: Zeiten ändern sich, vor noch 2 Jahren habe ich regelmäßig vor der Arbeit ...

Training und Kaloriendefizit ist schwierig.

Ich denke du solltest härter trainieren, dann brauchst auch nicht so sehr auf die Kalorien achten.

Oder Intervallfasten,geht auch ganz gut.

Kommt dann immer drauf an,ib du es mit den Trainingszeiten vereinbaren kannst.

HAb schon beides ausprobiert, vor dem Training gegessen ca.3-4 Stunden.

Oder erst nach dem Training das fasten gebrochen.

Ersteres ist für mich besser.

27.05.2025 05:10 • x 1 #8711

QueenA
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ich denke du solltest härter trainieren

Unrecht hast du nicht. Ich hab mir jetzt als Ziel gesetzt 4xwöchentlich 1 Stunde investieren in Kraft/ausdauer (ich tu mir schwer mit heftigen Gewichten für die Arme, Beine geht ganz gut). Ausdauer ist gegeben.
Diese Woche zeigt sich für mich was gut funktioniert. Probiere ein wenig aus. Was ich sehr gerne mag: Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht. Vor einer längeren Weile funktioniere freelethics für mich gut.
Yoga und Pilates, auch gut. Da werde ich achtsamer, da die twist Anteile manchmal was mit meinem Rücken machen was nicht optimal ist.

27.05.2025 05:37 • x 1 #8712

Glitzerfee
Ich bin soooo müde.
Konnte gestern nicht einschlafen.
Und keine Ahnung warum.

27.05.2025 06:06 • #8713

Alex1984
Ich denke gerade, warum ich manchmal nicht an meine Ex denken muss und manchmal, wie heute, wieder so intensiv. Okay, es sind erst drei Monate vergangen, aber nach allem was geschah, sollte man doch meinen, man hat es so langsam hinter sich …

27.05.2025 06:38 • x 1 #8714

Glitzerfee
@Alex1984 ich hatte gestern Abend auch einE Welle an Erinnerungen.
Ist so, bei mir es bald 8 Monate und ein halbes Jahr 0 Kontakt. .

27.05.2025 06:41 • x 2 #8715

A

x 4