Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

41650

Was denkst du gerade?

Alex1984
@Glitzerfee

Vielleicht liegt es auch daran, dass es einfach so intensiv war. Ich hab ja noch nicht mal mehr Lust, überhaupt zu flirten oder den Gedanken an eine neue Beziehung zu verschwenden.

x 2 #8716

Wollie
Mein Tag ist vollgepackt, der Kalender voll und noch zwei Tage, dann Urlaub....am Chiemsee 🙂

x 2 #8717

A

Was denkst du gerade?

x 3

Glitzerfee
Zitat von Alex1984:
@Glitzerfee Vielleicht liegt es auch daran, dass es einfach so intensiv war. Ich hab ja noch nicht mal mehr Lust, überhaupt zu flirten oder den ...

Kommt vielleicht erst in einiger Zeit wieder.
ich hab da inzwischen massig Spaß dran..
Beziehung will ich aber auch keine.

x 2 #8718

Glitzerfee
Zitat von Wollie:
Mein Tag ist vollgepackt, der Kalender voll und noch zwei Tage, dann Urlaub....am Chiemsee 🙂

Mein Neid ist dir gewiss😘

Am Chiemsee ist es herrlich

x 3 #8719

Alex1984
Zitat von Glitzerfee:
Kommt vielleicht erst in einiger Zeit wieder.

Bestimmt, aber momentan ist es ziemlich seltsam für mich. Ich kenne das so nicht von mir.

x 1 #8720

Glitzerfee
@Alex1984 ich weiß was du meinst. Ich war mein ganzes Lenen seit ich 20 bin nicht so lange alleine wie dieses Mal.

Und das wird auch noch dauern.

Die letzte Beziehung war so intensiv, wenn auch nicht lang, und so ist sie auch zu Ende gegangen.
Intensiv

x 4 #8721

Alex1984
@Glitzerfee

Also heißt es, auf die Heilung zu warten für uns …

x 2 #8722

QueenA
Zitat von Alex1984:
@Glitzerfee Vielleicht liegt es auch daran, dass es einfach so intensiv war. Ich hab ja noch nicht mal mehr Lust, überhaupt zu flirten oder den ...

@Alex1984 das fühle ich ähnlich, sehr.
ich weiß von mir, dass ich das zur Zeit auch nicht möchte. Noch für jemand Zeit einplanen, an jemand anderen noch zu denken als die Menschen um mich herum, mich Sorgen oder jemand versorgen zusätzlich—-nope! Derzeit nicht drin, dafür nehme ich jetzt mehr an Zeit und Raum für mich selbst!

Glitzerfee
@Alex1984 ja so ist es
Wobei ich inzwischen echt wieder gern lebe und viel unterwegs bin. Weniger zur Ablenkung, die brauch ich nicht mehr eher zum Spaß haben.

Es wird.

x 3 #8724

Glitzerfee
@QueenA ja ein neuer Partner hat bei mir auch keinen Platz.

x 2 #8725

QueenA
Ich denke gerade folgendes bevor es in den Arbeitstag geht:

Danke für die vielen Themen hier und die Art & Weise des Umgangs. Wir sind sicherlich alle unterschiedlich und ich finde das sehr bereichernd an Input.
Angenehme Atmosphäre und ich freue mich hier mitzulesen / zu schreiben. Es hat mir persönlich sicherlich geholfen bei versch. meiner eigenen Themen!
Dankeschoen 💐✌🙂
Kommt alle gut durch den Tag!

x 4 #8726

A
Zitat von Alex1984:
@Glitzerfee Vielleicht liegt es auch daran, dass es einfach so intensiv war. Ich hab ja noch nicht mal mehr Lust, überhaupt zu flirten oder den Gedanken an eine neue Beziehung zu verschwenden.

Das Gras wächst nicht schneller, nur weil man dran zieht...

x 3 #8727

A
Zitat von Wollie:

Ach, schön, ich wünsche dir viel Erholung. Handy aus, Nase in die Luft, offline Leben vielleicht?

x 2 #8728

E
Noch zwei Mal arbeiten, dann ruft die temporäre Freiheit. Endlich.

Schönen Tag allesamt!

x 6 #8729

Nur-ein-Mensch
An Menschen,Dinge,Situationen und Taten nicht mehr zu denken oder diese Gedanken zu verdrängen bringt nichts.

Alles ist nunmal ein Teil unserer Geschichte,im Kopf abgespeichert.

So wie auch,Kindheit,Schule,Lehre,Studium usw.

An die/den Ex nicht mehr denken zu können ist genauso unmöglich, wie nicht mehr an den gestrigen Tag zu denken.

Stattdessen sollte man diese Gedanken annehmen,ihnen Raum geben und dann wieder gehen lassen,sie gehören zu uns.

Wichtig ist ,sich nicht mit seinen Gedanken zu identifizieren.

Annehmen kostet weniger Energie als verdrängen.

x 3 #8730

A

x 4