wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
19633
• Seite 582 von 1309 • <1 ... 581, 582, 583 ... 1309>
Alex1984 Mitglied
1
Danke erhalten:
1999
Vielleicht liegt es auch daran, dass es einfach so intensiv war. Ich hab ja noch nicht mal mehr Lust, überhaupt zu flirten oder den Gedanken an eine neue Beziehung zu verschwenden.
•
x 2#8716
Wollie Mitglied
Danke erhalten:
23502
Mein Tag ist vollgepackt, der Kalender voll und noch zwei Tage, dann Urlaub....am Chiemsee 🙂
•
x 2#8717
A
Was denkst du gerade?
x 3
Glitzerfee Mitglied
5
Danke erhalten:
9679
@Glitzerfee Vielleicht liegt es auch daran, dass es einfach so intensiv war. Ich hab ja noch nicht mal mehr Lust, überhaupt zu flirten oder den ...
Kommt vielleicht erst in einiger Zeit wieder. ich hab da inzwischen massig Spaß dran.. Beziehung will ich aber auch keine.
•
x 2#8718
Glitzerfee Mitglied
5
Danke erhalten:
9679
Mein Tag ist vollgepackt, der Kalender voll und noch zwei Tage, dann Urlaub....am Chiemsee 🙂
Mein Neid ist dir gewiss😘
Am Chiemsee ist es herrlich
•
x 3#8719
Alex1984 Mitglied
1
Danke erhalten:
1999
Kommt vielleicht erst in einiger Zeit wieder.
Bestimmt, aber momentan ist es ziemlich seltsam für mich. Ich kenne das so nicht von mir.
•
x 1#8720
Glitzerfee Mitglied
5
Danke erhalten:
9679
@Alex1984 ich weiß was du meinst. Ich war mein ganzes Lenen seit ich 20 bin nicht so lange alleine wie dieses Mal.
Und das wird auch noch dauern.
Die letzte Beziehung war so intensiv, wenn auch nicht lang, und so ist sie auch zu Ende gegangen. Intensiv
•
x 4#8721
Alex1984 Mitglied
1
Danke erhalten:
1999
Also heißt es, auf die Heilung zu warten für uns …
•
x 2#8722
QueenA Mentorin
16
Danke erhalten:
19000
@Glitzerfee Vielleicht liegt es auch daran, dass es einfach so intensiv war. Ich hab ja noch nicht mal mehr Lust, überhaupt zu flirten oder den ...
@Alex1984 das fühle ich ähnlich, sehr. ich weiß von mir, dass ich das zur Zeit auch nicht möchte. Noch für jemand Zeit einplanen, an jemand anderen noch zu denken als die Menschen um mich herum, mich Sorgen oder jemand versorgen zusätzlich—-nope! Derzeit nicht drin, dafür nehme ich jetzt mehr an Zeit und Raum für mich selbst!
•
Glitzerfee Mitglied
5
Danke erhalten:
9679
@Alex1984 ja so ist es Wobei ich inzwischen echt wieder gern lebe und viel unterwegs bin. Weniger zur Ablenkung, die brauch ich nicht mehr eher zum Spaß haben.
Es wird.
•
x 3#8724
Glitzerfee Mitglied
5
Danke erhalten:
9679
@QueenA ja ein neuer Partner hat bei mir auch keinen Platz.
•
x 2#8725
QueenA Mentorin
16
Danke erhalten:
19000
Ich denke gerade folgendes bevor es in den Arbeitstag geht:
Danke für die vielen Themen hier und die Art & Weise des Umgangs. Wir sind sicherlich alle unterschiedlich und ich finde das sehr bereichernd an Input. Angenehme Atmosphäre und ich freue mich hier mitzulesen / zu schreiben. Es hat mir persönlich sicherlich geholfen bei versch. meiner eigenen Themen! Dankeschoen 💐✌🙂 Kommt alle gut durch den Tag!
•
x 4#8726
A
Avalona Gast
Zitat von Alex1984:
@Glitzerfee Vielleicht liegt es auch daran, dass es einfach so intensiv war. Ich hab ja noch nicht mal mehr Lust, überhaupt zu flirten oder den Gedanken an eine neue Beziehung zu verschwenden.
Das Gras wächst nicht schneller, nur weil man dran zieht...
•
x 3#8727
A
Avalona Gast
Zitat von Wollie:
Ach, schön, ich wünsche dir viel Erholung. Handy aus, Nase in die Luft, offline Leben vielleicht?