Alex1984
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1999
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Alex1984
Mitglied
Avalona
Gast
Zitat von FoolishHeart:Was ich gerade denke? Ich werd' langsam zu alt für den ganzen Sch...
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von Alex1984:Ich denke gerade, warum ich auf den Satz „Keiner hat Lust, die Teamleitung zu übernehmen, wenn ich in Rente bin. Willst du meine Arbeit dann ...
FoolishHeart
Gast
Zitat von Avalona:Könntest du den "schei." nicht halbieren?
Avalona
Gast
Zitat von Fredman:Mönch wäre irgendwie auch ganz ok ...
nette WG, B. in der Fastenzeit... keine Frauen
Bücherfreundin
Mitglied
Alex1984
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Avalona
Gast
Zitat von Alex1984:@Worrior Das denke ich mir auch grad 😅
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von Aiyla:Mog di einfach....
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Fredman:keine Frauen
Alex1984
Mitglied
Avalona
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:die sich dessöfteren nicht so korrekt verhalten,diese bewerten und alle über einen Kamm scheeren.
Avalona
Gast
Zitat von Alex1984:@Avalona Nur das ich nicht Herr merz bin, sonder zu meinem Wort stehe 😉
Avalona
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Da kam mir kurz der Gedanke, mir die Welt ohne Frauen vorzustellen. Das Ergebnis: ich fände es ziemlich langweilig und irgendwie würde etwas wichtiges fehlen 😵