PizzaPeperoni
- 3524
- 3
- 10661
PizzaPeperoni
DaisyL
Avalona
Odette
Zitat von DaisyL:Nein.
Mein Strahlen ist weg und ich will es wieder haben!
Glitzerfee
Zitat von Avalona:Ich hab heute was gelernt, Frühstückkaffe und die Nase in ein Buch gesteckt. Und bin mir nicht sicher, ob ich das wissen wollte. ...
Alex1984
Zitat von Avalona:Wir bräuchten dort dringend etwas weniger Narzissmus
Avalona
Zitat von Alex1984:Nun, wenn es nach meiner Ex geht, würde ich den Narzissmus dort wohl noch bereichern
QueenA
Zitat von NickNow:Viel trinken und jeden Tag abends einen Apfel. Dazu schwerpunktmässig abends Obst. Habe gerne Heidelbeeren/Erdbeeren und Banane auf Magerquark mit ...
Avalona
NickNow
Zitat von Glitzerfee:Ja manche Bücher hätt ich auch gern gestrichen
Glitzerfee
Zitat von NickNow:Sekundärliteratur finde ich manchmal ganz gut. Insbesondere wenn es nicht nur um Inhaltswiedergabe geht, sondern auch Einordnung in den gesellschaftlichen Kontext. Bin vielleicht kein Literaturfan, aber immerhin weiß ich, das mir z.B. Budenbrooks oder Proust nicht gefallen hätte.
Avalona
Zitat von QueenA:Danke @NickNow danit kann ich was anfangen und direkt ausprobieren.
Avalona
Zitat von Glitzerfee:Ach ja - ich hätt mir auch gern die Buddenbrooks gespart
Nur-ein-Mensch
Zitat von Avalona:Ach, nicht so korrekt verhalten , ist eine Umschreibung. Solange wir Umschreibungen nutzen, oder nutzen müssen, wird sich an dem nicht ...
Alex1984
Zitat von Avalona:Und du wirst dann ja bald Vertretungschef /oder Nachwuschs-Cheffe - da hast du gut zu tun.
Wer hier schreit, der kriegt meist auch.
Arbeit auf jeden Fall.