Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

41722

Was denkst du gerade?

M
@PizzaPeperoni von mir hier auch nochmal einen schönen Urlaub und bis Dienstag 👍😀

x 2 #8836

E
Danke euch. Und @Mael28 denk an die Pommes ☝😆

x 1 #8837

A

Was denkst du gerade?

x 3

A
Ich denke gerade,gefühlt fahren wieder mal ALLE weg...nur ich nicht.

x 1 #8838

P
Dass ich viele Jahre völlig in die falsche Richtung gelaufen bin nur weil mir ein einziger Zusammenhang gefehlt hat.

x 2 #8839

F
Warum trifft man manche Menschen erst so "spät" in seinem Leben?

x 3 #8840

Gast555
...dass Reiswaffeln mit Nutella sicher sehr ungesund aber sowas von ultralecker sind

x 4 #8841

Hekatean_Witch
Ich frage mich gerade, ob ich das Sideboard in der Küche sicherheitshalber abräumen sollte, bevor die Kitten kommen. Fände es nämlich nur semi- optimal, wenn sie mein Ouijaboard, die ätherischen Öle und das Glas mit der Friedhofserde runter fegen...🤔

x 3 #8842

H
Ich sags mal so: my liver will handle what my heart can't.

Zusätzliche oder fehlende Buchstaben werden wieder meistbietend versteigert.

x 5 #8843

Nur-ein-Mensch
Ich denke gerade, das ich immer alles so gut gemacht habe,wie ich zum damaligen Zeitpunkt konnte und wusste.

x 8 #8844

Glitzerfee
Zitat von Hekatean_Witch:
Ich frage mich gerade, ob ich das Sideboard in der Küche sicherheitshalber abräumen sollte, bevor die Kitten kommen. Fände es nämlich nur semi- optimal, wenn sie mein Ouijaboard, die ätherischen Öle und das Glas mit der Friedhofserde runter fegen...🤔

Guten morgen, ja mach das unbedingt. Einige ätherischen öle sind hochgiftig für Katzen.

x 1 #8845

M
@PizzaPeperoni ich hoffe sie hält sich bis Dienstag. Aber ich werde mir Mühe geben.
👍

M
@Hypatia Diesmal passt glaube ich alles..kein Buchstaben Salat. 😉 Ich hoffe du hast schön gefeiert. Auch bei Techno und Schlager Musik 🤯😁

x 1 #8847

H
@Mael28
Puh, so ein Glück 😄. Danke @mahel29 🤪.

x 1 #8848

A
Zitat von Hekatean_Witch:
das Glas mit der Friedhofserde

Ist ein Scherz, oder?

A
Zitat von amelie:
Ich denke gerade,gefühlt fahren wieder mal ALLE weg...nur ich nicht.

Es stehen eher alle im Stau, wenn du gestern den Stau-Atlas befragt hättest, wärst du geheilt gewesen.
Es haben wohl ALLE "versucht" wegzufahren. Smile

x 4 #8850

A

x 4