Thegirlnextdoor
Gast
Und dann lässt du es dir für paar Tage so richtig gut gehen!☺
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Gleich Reisetasche packen. Mal wieder fast auf den letzten Drücker, wie immer. Spüre jetzt schon, dass ich verpeilter die Hälfte vergesse. ...
PapaEmeritus
Mitglied
Glitzerfee
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Glitzerfee:@PapaEmeritus was glaubst war eines der elementarsten Dinge beim Hausbau bei mir? Richtig Türöffner per Fingerabdruck. Den kann ich nicht ...
Glitzerfee
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:@thegirlnextdoor Mercie hermanita. Gebe mein Bestes 😄 @Glitzerfee Bei dem Ausweis hab ich am meisten Befürchtungen, dass ich den ...
alleswirdbesser
Mentorin
Pippa
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Glitzerfee:wobei er mich beim einsteigen ins Taxi immer gefragt hat. Ausweis, Handy, Kreditkarte?
Zitat von alleswirdbesser:Um im Hotel festzustellen, dass die Karte nicht geht. Anruf bei der Bank hat ergeben, dass es sie nicht mehr gibt, weil ich sie nie benützt habe.
QueenA
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von QueenA:@alleswirdbesser 🤪
QueenA
Mentorin