Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

41752

Was denkst du gerade?

Glitzerfee
@FoolishHeart nicht jede F+ endet im Chaos, unter bestimmten Voraussetzungen.

. Aber wenn anders angefangen hat, dann eigentlich immer

x 2 #8926

F
Zitat von Glitzerfee:
@FoolishHeart nicht jede F+ endet im Chaos, unter bestimmten Voraussetzungen. . Aber wenn anders angefangen hat, dann eigentlich immer

Das war es, was ich meinte. Wenn eine Seite bereits Gefühle entwickelt (hat), ist Chaos nunmal vorprogrammiert.

A

Was denkst du gerade?

x 3

Glitzerfee
@FoolishHeart dann sind wir uns ja einig. 🤗

x 2 #8928

M
@Glitzerfee Jep!
Also kann da auch aus Erfahrung sagen dass es nicht immer schlecht enden muss.

Da muss man aber schon vom Typ her für geeignet sein und vorher klar kommunizieren. Aber auch das hilft nicht immer. Ich hatte auch mal den Salat dass sie sich dann doch verliebt hat. Das ist dann unangenehm...

x 2 #8929

M
@FoolishHeart ja das stimmt. Dann auf keinen Fall F Plus. Das wäre fatal..

x 1 #8930

F
@Glitzerfee Wie immer 😉😘

x 2 #8931

Glitzerfee
Zitat von Mael28:
@Glitzerfee Jep! Also kann da auch aus Erfahrung sagen dass es nicht immer schlecht enden muss. Da muss man aber schon vom Typ her für geeignet sein ...

Ja ging mir auch schon so.

Ich bin auch vorsichtiger geworden. Und ja auch Absprachen helfen manchmal nicht.

Aber meistens waren/sind das ganz schöne Geschichten.
Aber ja da muss man definitiv der Typ dafür sein

x 1 #8932

M
@Glitzerfee oh ja das stimmt. Könnte ich jetzt viel erzählen zu schönen Geschichten. Aber ist mir doch was zu öffentlich hier 😂

x 2 #8933

Glitzerfee
@Mael28 oh ja Ich auch 🤣 muss jetzt nicht sein im öffentlichen Forum. 🤣

x 1 #8934

M
@Glitzerfee nee ich hab hier scbon genug preis gegeben 😂 teils unfreiwillig durch das Ratequiz von Herrn Peperoni.
Der bräunt sich jetzt sicher schön..

x 3 #8935

Glitzerfee
@Mael28 ach blöd - das ging an mir vorüber🤣🤣

Aber denk dir nix. Hab mich auch schon verplappert

M
@Glitzerfee hehe. Tja Glück gehabt dass doch nicht alle mitgelesen haben. 🤪

Glitzerfee
@Mael28 gleich geh ich suchen🤣🤣🤣

M
@Glitzerfee vergiss es. Ich habe so viele Beiträge 😎😂

Glitzerfee
@Mael28 ich hab Zeit🤣🤣 muss heut Abend Fußball schauen und hab daran null Interesse.

Nur Spass😘

x 1 #8940

A

x 4