31351

Was denkst du gerade?

M
@Glitzerfee
haha dann viel spaß beim Fußball ️ gucken

31.05.2025 12:11 • #8941

Glitzerfee
@Mael28 bleibt ja nix anderes . Das Finale ist hier. Die Stadt Ist voll.

31.05.2025 12:12 • x 1 #8942

A

Was denkst du gerade?

x 3

Alex1984
Ich denke gerade, dass es richtig schön ist, wenn das Gehirn wieder richtig funktioniert und man wieder „normal“ ist.

31.05.2025 12:18 • x 4 #8943

A
Ich denke gerade boah,ist das schwül,was kann ich noch ausziehen bzw.anderes anziehen?

31.05.2025 12:22 • x 3 #8944

Hekatean_Witch
Ich bin dankbar, hier auf dem Berg leben zu dürfen, wo die Bauern vor meiner Haustür gerade die Wiese mähen, ich die Kühe muhen höre und der Wald wenige Minuten zu Fuß erreichbar ist.

31.05.2025 12:27 • x 4 #8945

S
Danke schonmal für die Antworten...

Mir geht's es eigentlich nur darum niemanden zu verletzen. Damit komm ich gar nicht zurecht.
Allein der Gedanke nachdem man paar Tage super viel und schön geschrieben hat und dann noch einen schönen Abend mit Abschiedskuss hatte ihr jetzt einfach so zu schreiben man fühlt sich nicht bereit....Das löst in mir so ein schlechtes Gefühl aus. Weiss echt nicht so ganz was ich machen kann oder soll. Rational sind wir wieder beim thema: einfach sagen und gut ist. Ich tu mir da aber sehr schwer. Bin ja zumindest sehr froh, dass ich es merk bevor man intimer wird.
Oh man ich bin einfach nicht für diese Welt der Liebe, Beziehung oder sonstwas gemacht

31.05.2025 12:52 • x 1 #8946

L
@silos Hallo lieber Silos.

Ich denke deine Gedanken darüber, das ist normal. Niemand korbt gerne andere Menschen. Du kannst es versuchen nett zu formulieren.
Ich würde es auch direkt machen und nicht weiter abwarten.
Lieber jetzt als bevor mehr passiert ist zwischen euch.

31.05.2025 12:56 • #8947

DaisyL
Was, wenn sich eine Geschichte so verrückt anhört, dass einem keiner glauben wird?

31.05.2025 14:06 • x 2 #8948

F
Zitat von DaisyL:
Was, wenn sich eine Geschichte so verrückt anhört, dass einem keiner glauben wird?

Ich bin mittlerweile ziemlich schmerzfrei was Menschen und ihre Verhaltensweisen angeht... Da ist alles möglich...

31.05.2025 14:08 • x 2 #8949

Glitzerfee
@DaisyL dann ist sie wahr. Die wildesten Geschichten schreibt das Leben.

Wenn du dich vorkommt wie in Staffel 5 einer Serie wo die absurdesten Geschichten stattfinden.

Quelle: mein Leben

31.05.2025 14:09 • x 3 #8950

Pippa
@silos
Erstmal freut es mich, dass Du datest. So schlecht, wie es Dir ging, hätte ich das nicht für möglich gehalten.

Nun kannst Du natürlich nicht erwarten, dass sofort der Blitz einschlägt. Ich denke, Du bist emotional noch nicht so weit.
Das ist ein Grund, den Dein Gegenüber verstehen sollte und wird.
Niemand möchte ein Trostpflaster sein.

31.05.2025 14:18 • x 4 #8951

DaisyL
Zitat von Glitzerfee:
dann ist sie wahr. Die wildesten Geschichten schreibt das Leben.

Wenn du dich vorkommt wie in Staffel 5 einer Serie wo die absurdesten Geschichten stattfinden.

Quelle: mein Leben

Ok. Das war gut zu lesen.
Auch danke @FoolishHeart

Ich sollte wo unterschreiben. Wollte nicht. Wollte den Zettel erst lesen.
Als ich ihn dafür in die Hand nahm, wollte man ihn mir gewaltsam entreißen.
Jetzt habe ich den Zettel bei mir. Und Post bekommen, dass ich wieder zu dem Ort muss. Wahrscheinlich, weil ich den Zettel geklaut hab. Erschien mir wichtig ihn mitzunehmen, wenn diese Person schon darum kämpft.
Wer weiß, was passiert... und die Zukunft des Kindes ist davon noch abhängig.

31.05.2025 14:22 • x 3 #8952

S
Zitat von Pippa:
@silos Erstmal freut es mich, dass Du datest. So schlecht, wie es Dir ging, hätte ich das nicht für möglich gehalten. Nun kannst Du natürlich ...

Danke dir
Ich kann es nicht mal sicher benennen ob es die ex ist oder einfach nicht so das Interesse...oder was auch immer
Ich wüsste nicht wie ich das jetzt sagen soll. Mir tut das unfassbar leid wenn ich damit jemand weh tu. Hätt ich das mal vorher gewusst hätte ich mich am besten gar nicht auf ein date eingelassen.
Das weiss man natürlich nie vorher aber das ist echt schwierig für mich. Nicht wegen mir sondern wegen der anderen Person

31.05.2025 14:23 • x 2 #8953

F
@DaisyL Riecht sehr faul... Wenn jemand von mir verlangen würde, etwas blind zu unterschreiben, gehen sämtliche Warnleuchten an...

31.05.2025 14:26 • x 4 #8954

Worrior
Zitat von FoolishHeart:
Riecht sehr faul... Wenn jemand von mir verlangen würde, etwas blind zu unterschreiben, gehen sämtliche Warnleuchten an...

Das ist wie russisch Rou.lette mit 5 Patronen.

31.05.2025 14:27 • x 3 #8955

A

x 4