31337

Was denkst du gerade?

S
Zitat von Pippa:
Nimm jetzt Deinen Mut zusammen und bring es hinter Dich. Ich würde einen Anruf für die Frau am besten finden, aber schreiben ist natürlich auch ...

Puh fällt mir schwer was ich da jetzt lieber mach. Lieber...
Telefoniert haben wir noch nieee... bin auch unsicher durch die verschiedenen Antworten. Auch wenn ich jeder sehr dankbar bin.
Glaub aber ich schaff das erst morgen. Bei mir wehrt sich alles innerlich es gleich zu tun.
Wahrscheinlich wär es besser früher als später so wie ihr sagt. Mir ist das gerade nur zu frisch und präsent. Überwältigt mich ein wenig. Manchmal glaub ich auch dass mein Kopf aus einer Mücke einen Elefanten macht. Ich katastrophisier wo es nur geht. Im Endeffekt ist ja auch egal was dabei raus kommt. Ich muss es einfach nur schaffen ehrlich zu kommunizieren. Rational gesehen ist ja noch nicht so viel passiert...fühlt sich nur an als wäre das so heftig

31.05.2025 16:57 • x 2 #8986

M
@silos Dann mach es einfach Morgen früh, wenn du es jetzt nicht möchtest. Vielleicht findest du wenn du drüber schläfst auch die passenden Worte.
Morgen würde ich es aber wirklich machen. Je länger du wartest umso blöder kommt es bei ihr dann rüber. Schließlich macht sie sich die ganze Zeit weiter Hoffnungen ( wahrscheinlich)

31.05.2025 17:23 • x 4 #8987

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
Zitat von Mael28:
@silos Dann mach es einfach Morgen früh, wenn du es jetzt nicht möchtest. Vielleicht findest du wenn du drüber schläfst auch die passenden Worte. ...

Ja spätestens morgen mach ich es auch. Oh man mir ist richtig schlecht.

31.05.2025 17:41 • x 1 #8988

M
@silos ja oder vielleicht doch jetzt gleich. Dann hast du es hinter dir. Sonst liegst du die ganze Nacht wach. Vielleicht reagiert sie ja gar nicht wie du erwartest. Vielleicht ist es für sie okay und du machst dir die ganze Zeit umsonst soviele Sorgen. Habt ihr denn heute viel geschrieben ?

31.05.2025 17:57 • x 2 #8989

S
Zitat von Mael28:
@silos ja oder vielleicht doch jetzt gleich. Dann hast du es hinter dir. Sonst liegst du die ganze Nacht wach. Vielleicht reagiert sie ja gar nicht ...

Nur ein bisschen. Das es sehr schön war und einfach was man so heute macht. Oh man ich glaub ich übergeb mich noch so unwohl ist mir.

31.05.2025 18:02 • #8990

M
@silos och Mensch!
Dann mach es doch ganz schnell. Das ist doch kein Zustand. Wie du dich quälst. Sie wird bestimmt nicht so sehr verletzt sein wie du vermutest. Ihr habt euch doch erst einmal getroffen oder ?

31.05.2025 18:04 • x 2 #8991

S
Zitat von Mael28:
@silos och Mensch! Dann mach es doch ganz schnell. Das ist doch kein Zustand. Wie du dich quälst. Sie wird bestimmt nicht so sehr verletzt sein wie ...

Ja wir kannten uns von früher auf einer ganz anderen Ebene...Haben jetzt mal nach Jahren pasr Tage sehr viel geschrieben und dann eben ein date ausgemacht. Also sogesehen nicht das erste Mal gesehen...aber das erste Mal treffen. Also ein date.
In meinem Kopf sind ungewollt Szenarien wie ich ihr richtig weh tu oder eine schlimme Reaktion folgt. Mit sowas konnte ich noch nie gut umgehen.
Jetzt kommen gleich um 8 zwei Freunde. Die lenken mich ab bzw. werd ich denen mal meine Situation erzählen. Vielleicht pushen die mich genug um es zu erledigen. So verschieb ich es tatsächlich nur auf morgen

31.05.2025 18:07 • x 1 #8992

M
@silos ja lass dich von deinen Freunden pushen. Wenn du sie bereits länger kennst und sie weiß wie du bist, wird sie dir bestimmt nicht böse sein.

Vielleicht ist sie enttäuscht ja..aber das wird sicher schnell vergehen. Es fiel ja noch kein Kuss oder?

31.05.2025 18:09 • #8993

S
Zitat von Mael28:
@silos ja lass dich von deinen Freunden pushen. Wenn du sie bereits länger kennst und sie weiß wie du bist, wird sie dir bestimmt nicht böse sein. ...

Oh man eben schon...zum Abschied. Ich bin fix und fertig

31.05.2025 18:10 • x 1 #8994

M
@silos Hey...bitte beruhig dich ein bisschen. Ich war mal in der gleichen Situation. Da gab es sogar drei vier Dates. Und es fiel auch ein Kuss. Ich verstehe dich also sehr. Ich habe es dann irgendwann gesagt weil sie schon anfing von wegen Beziehung. Klar am Anfang war sie was sauer und sicher traurig. Aber inzwischen hat sich alles gelegt und wir haben sogar sporadisch auf der Arbeit Kontakt hin und wieder.

Es ist dann einen Moment lang doof..Vielleicht auch ein paar Tage, aber danach wird sie sich wieder beruhigen und ich denke nicht dass sie nach einem Treffen schon schockverliebt ist. Sicher ein paar Gefühle aber ich denke du stellst dir das dramatischer vor als es tatsächlich ist.

31.05.2025 18:13 • x 1 #8995

M
Und wenn du es ihr so ehrlich erklärst wie hier wird sie bestimmt auch Verständnis haben. Ich meine man kann Gefühle nun mal nicht erzwingen. Und Anziehungskraft auch nicht. Das ist da oder nicht. Und besser du bist ehrlich als hälst sie weiter hin.

31.05.2025 18:16 • x 1 #8996

S
Zitat von Mael28:
@silos Hey...bitte beruhig dich ein bisschen. Ich war mal in der gleichen Situation. Da gab es sogar drei vier Dates. Und es fiel auch ein Kuss. Ich ...

Danke dir....deine Antwort tut mir sehr gut. Etwas Beruhigung für die Seele. Das komische ist ja, ich bin nicht das erste Mal in so einer Situation (auch in ganz anderen Bereichen)...und zu 95% war es dann überhaupt nicht so schlimm wie gedacht und mein super schlechtes Gefühl war mal wieder unnötig von meinem Kopf aufgebauscht. Gab zwar mal die ein oder andere heftige Reaktion (pb beim daten oder wo anders) aber im Endeffekt hab ich es ja auch überlebt.
Umso mehr wunder ich mich wie schlecht es mir dann dadurch gehen kann. Der Tag hätte so schön sein können bei dem Wetter und ich war/bin seelisch wirklich weit unten. Das ist schon was tief sitzendes... oh man.

31.05.2025 18:23 • x 1 #8997

M
@silos na siehst du. So schlimm war es nie. Da spielt sich auch viel im eigenen Kopf ab. Ja..ich war tatsächlich auch schon mehrfach in der doofen Situation weil ich mich nicht verliebt habe. Hab dann auch ein schlechtes Gewissen gehabt aber im Endeffekt besser so als es auszuprobieren halbherzig und dann eine Beziehung einzugehen.
Man darf ruhig auch nach einem Date oder mehreren feststellen dass es nicht passt.

31.05.2025 18:27 • x 3 #8998

S
Zitat von Mael28:
@silos na siehst du. So schlimm war es nie. Da spielt sich auch viel im eigenen Kopf ab. Ja..ich war tatsächlich auch schon mehrfach in der doofen ...

Danke dir wirklich...Mir tut gerade alles gut was nur irgendwie beruhigt.
Hätt ich Id*** wenigstens einfach den Kuss weggelassen. Aber das ganze einschätzen der Situation kam erst dann alles danach

31.05.2025 18:29 • x 1 #8999

M
@silos ach ja aber genau manchmal stellt man ja auch durch einen kuss fest dass es nicht passt. Sei nicht so hart zu dir !

31.05.2025 18:30 • x 2 #9000

A

x 4