silos
- 739
- 7
- 1362
silos
Zitat von Pippa:Nimm jetzt Deinen Mut zusammen und bring es hinter Dich. Ich würde einen Anruf für die Frau am besten finden, aber schreiben ist natürlich auch ...
Mael28
silos
Zitat von Mael28:@silos Dann mach es einfach Morgen früh, wenn du es jetzt nicht möchtest. Vielleicht findest du wenn du drüber schläfst auch die passenden Worte. ...
Mael28
silos
Zitat von Mael28:@silos ja oder vielleicht doch jetzt gleich. Dann hast du es hinter dir. Sonst liegst du die ganze Nacht wach. Vielleicht reagiert sie ja gar nicht ...
Mael28
silos
Zitat von Mael28:@silos och Mensch! Dann mach es doch ganz schnell. Das ist doch kein Zustand. Wie du dich quälst. Sie wird bestimmt nicht so sehr verletzt sein wie ...
Mael28
silos
Zitat von Mael28:@silos ja lass dich von deinen Freunden pushen. Wenn du sie bereits länger kennst und sie weiß wie du bist, wird sie dir bestimmt nicht böse sein. ...
Mael28
Mael28
silos
Zitat von Mael28:@silos Hey...bitte beruhig dich ein bisschen. Ich war mal in der gleichen Situation. Da gab es sogar drei vier Dates. Und es fiel auch ein Kuss. Ich ...
Mael28
silos
Zitat von Mael28:@silos na siehst du. So schlimm war es nie. Da spielt sich auch viel im eigenen Kopf ab. Ja..ich war tatsächlich auch schon mehrfach in der doofen ...
Mael28