Jane_1
- 3414
- 11252
Jane_1
Zitat von silos:und zu 95% war es dann überhaupt nicht so schlimm wie gedacht und mein super schlechtes Gefühl war mal wieder unnötig von meinem Kopf aufgebauscht.
silos
Zitat von Jane_1:Erstmal super schön, dass du gleich Besuch von Freunden bekommst, mit denen du darüber reden kannst. Vielleicht überwindest du dich ja dann auch:) ...
Hypatia
Zitat von silos:Ich packs mal hier rein:
Zitat von silos:Jetzt bereu ich richtig wieder, dass ich dem date am Freitag zugestimmt hab.
Zitat von silos:Alles egal....jetzt hab ich eine Verabredung mit einer Frau und in mir kommt wieder ein unangenehmes Gefühl hoch.
Zitat von silos:Andere sagen es ist noch überhaupt nichts schlimmes passiert ausser dass man einen schönen Abend hatte.
Zitat von silos:Rational gesehen ist ja noch nicht so viel passiert...
Zitat von silos:Oh man eben schon...zum Abschied. Ich bin fix und fertig
MissNextDoor
Zitat von silos:Hab da richtig Probleme wenn ich jemanden verletze.
silos
Zitat von thegirlnextdoor:Das, was du machst, ist verletzend! Ehrlichkeit ist nicht verletzend! Ausreden, hinhalten, falsche Gefühle erwecken weil man nicht das Rückgrat und ...
FoolishHeart
MissNextDoor
FoolishHeart
Nur-ein-Mensch
Hedwig11
Jane_1
Zitat von Hedwig11:Jetzt tut mir mein unterer Rücken weh wie schon lange nicht mehr.
Beteigeuze
silos
Zitat von thegirlnextdoor:@silos mich würde das tausendmal weniger verletzen als hingehalten zu werden und noch wochenlang zu grübeln wie der Andere das wohl alles gemeint ...
perfume
Jane_1