31330

Was denkst du gerade?

MissNextDoor
@Jane_1 sehe ich auch so. Nicht um den heißen Brei herumreden und einfach ehrlich sagen, was Sache ist. Damit ist allen am meisten geholfen.

@silos du musst nicht so viel Angst davor haben, die Wahrheit zu sagen. Die meisten Menschen können ganz gut damit umgehen. Die wenigsten ziehen es vor, hingehalten zu werden oder wenn Spielchen gespielt werden.

01.06.2025 08:50 • x 5 #9016

Glitzerfee
@silos

Liebe x,
Seit 2 Tagen überlege ich schon wie ich es sagen soll, also habe ich mich für gerade raus entschieden.
Ja es war ein schöner Abend.
Aber trotzdem reicht es meinerseits nicht für mehr, ich wünschte es wär so. Es tut mir leid.

01.06.2025 08:51 • x 2 #9017

A

Was denkst du gerade?

x 3

HerrZ
Zitat von Jane_1:
Silos, schreib doch einfach, dass du 2 schlaflose Nächte hattest, weil du dich so schlecht fühlst. ... du evtl noch zu sehr an der Ex hängst...

Das? Würde ich im Leben nicht schreiben wollen. Klingt nach Schuld(vergabe) und Instabilität. Nach ich hab Dich gedatet und geküsst und an eine andre gedacht. Brrrr. Nö.

@silos

Erstmal. Ein wenig frische Luft schnuppern und Menschen treffen ist gut. Ein guter Schritt. Erwarte nicht, dass dieser eine Schritt schon das Ziel ist. Schreib ihr, dass Du den Abend mit ihr genossen hast. Dass es schön war. Du Spaß mit ihr hattest. Sie magst. Dass Du sie gerne wiedersehen willst, weil ... Du magst sie. Und füge die Worte Mensch und Freundschaft ein.

Du musst ihr doch nicht sagen dass sie es nicht ist. Was sie nicht ist. Ablehnen. Wie Ablehnung schmerzen kann, weißt Du. Sei ehrlich, aber auf ne positive Art und Weise. Du musst keine Tür aufmachen, aber Du musst sie ihr (und Dir) auch nicht vor der Nase zuknallen. Wer weiß denn schon wohin die Reise geht?

Weiter Schritte gehen. Langsam. Behutsam.

@Nur-ein-Mensch hat da imho die richtige Denke und Herangehensweise.

01.06.2025 08:54 • x 2 #9018

MissNextDoor
@HerrZ das ist so falsch und so fies. Und so schlagen die Leute hier auf und grübeln und grübeln. Weil so viele keine er mehr in der Hose haben und einfach nur die Wahrheit sagen können. Sorry.

Ich wünsche jedem, der jemand anderen so hinhält, drumherum redet und vertröstet, dass ihm exakt das Gleiche widerfährt und er viele Nächte wach liegt und grübelt.
Dann fällt der Groschen vielleicht.

01.06.2025 09:22 • x 4 #9019

ma24
@Hedwig11
Es gibt ja so Spezialkissen für alle möglichen Positionen. Als Bauchschläfer knickst du dir auch die HWS ab. Deshalb würde ich davon sowieso abraten. Für die Rückenlage eine Rolle unter die leicht abgewinkelten Knie.
LG

01.06.2025 09:42 • x 2 #9020

Hedwig11
@Jane_1 @Beteigeuze Lieben Dank. Ich hab jetzt tatsächlich eine Schmerztablette genommen, das Heizkissen vorgekramt, mit dem ich jetzt grad ein bisschen einheize und dann werde ich ein paar sanfte Übungen probieren. Wahrscheinlich hängt es auch mit der blöden Psoriasis-Arthritis zusammen, die mich total anfällig für solche Sachen macht. Aber wie gesagt, will ich nicht die Hammer-Medikamente dagegen nehmen. Ich wünsche allen einen erholsamen Sonntag.

01.06.2025 09:51 • x 5 #9021

MissNextDoor
Gute Besserung, liebe @Hedwig11

01.06.2025 10:26 • x 2 #9022

Glitzerfee
Tja, so schnell holt es einen wieder ein

Hab grad ein Bild geschickt bekommen
Mein Ex seine neue Mit der er mich betrogen hat und mein Auto, im Urlaub am Gardasee.

Ich weiß grad gar nicht wohin mit mir

01.06.2025 10:27 • x 10 #9023

F
@Glitzerfee

01.06.2025 10:30 • x 1 #9024

Pippa
Zitat von Hedwig11:
Ich bin Bauchschläfer und hatte anscheinend die ganze Nacht ein Hohlkreuz, weil die Matratze so nachgibt.

Ich bin auch Bauchschläfer.
Seitdem ich eine vernünftige Matratze habe und ohne Kopfkissen schlafe, habe ich weder Rücken - noch Nackenschmerzen.

01.06.2025 10:41 • x 3 #9025

Hedwig11
@Pippa Ja, ich überlege auch, eine härtere Matratze anzuschaffen.

01.06.2025 10:45 • x 2 #9026

MissNextDoor
Zitat von Hedwig11:
@Pippa Ja, ich überlege auch, eine härtere Matratze anzuschaffen.

Sei aber vorsichtig... ich habe mir eine sehr teure festere geholt... angeblich super für Menschen mit LWS Problemen usw... und nach 10 Tagen einen Bandscheibenvorfall darauf bekommen!
Glück im Unglück - es war nur ein ganz winzig kleiner, auch wenn es höllisch weh tat.
Seitdem schlafe ich wieder weich und habe keine Probleme mehr.

01.06.2025 11:31 • x 3 #9027

Pippa
Zitat von thegirlnextdoor:
ich habe mir eine sehr teure festere geholt...

Meine ist mittel vom Grad her und war nicht sehr teuer, ca. 200 Euro.
Ich würde keine mehr kaufen, die man nicht eine gewisse Zeit lang testen darf.

01.06.2025 11:51 • x 3 #9028

S
Hab ihr geschrieben und ich fall gleich um weil es mir so schlecht geht.

01.06.2025 11:58 • x 1 #9029

Glitzerfee
@silos hast es hinter dir. Durchatmen.
Noch mal durchatmen

01.06.2025 12:04 • x 5 #9030

A

x 4