31330

Was denkst du gerade?

B
Zitat von Glitzerfee:
und mein Auto, im Urlaub am Gardasee.

Oh Sch….. wer schickt dir so ein Foto?!
und warum hat er dein Auto?!

Ich fühle mich dir…..

01.06.2025 12:12 • x 1 #9031

S
Zitat von Glitzerfee:
@silos hast es hinter dir. Durchatmen. Noch mal durchatmen

Ich probiers....Nachricht wurde gelesen und jetzt fängt bei mir das Kopf und Gefühlschaos erst recht an. Als hätte ich das schlimmste mit einem Menschen gemacht, dass mam machen kann. Mir ist klar dass es das nicht ist aber mir geht's echt furchtbar. Das klassische Nein sagen löst bei mir allgemein immer so ein heftiges Unwohl sein aus.
Ich bin fix und alle

01.06.2025 12:13 • x 1 #9032

A

Was denkst du gerade?

x 3

Glitzerfee
@Überlebende eine Freundin. Passt schon

Long story short: hab ihm das Geld dafür geliehen komme aus dem Vertrag nicht raus

Hab mich wieder gefangdn

01.06.2025 12:14 • x 1 #9033

B
Zitat von silos:
Hab ihr geschrieben und ich fall gleich um weil es mir so schlecht geht.

Ich verstehe das. Egal, was hast du zu verlieren?
Wir denken oft, wie klein und armselig wir dastehen bei solchen „Rückfällen“

Doch tatsächlich wissen wir nicht, wie es tatsächlich ankommt und ob der Empfänger es wirklich so sieht.

01.06.2025 12:17 • x 2 #9034

Glitzerfee
@silos ok. Dann nochmal durchatmen. Du hast das Richtige getan.

Glaub mir - so schlimm wird es für sie nicht sein

01.06.2025 12:17 • x 2 #9035

S
Zitat von Glitzerfee:
@silos ok. Dann nochmal durchatmen. Du hast das Richtige getan. Glaub mir - so schlimm wird es für sie nicht sein

Danke dir....hoffe ich auch sehr. Hilft mir schon wenn du es schreibst. Aber solange da keine Antwort kommt werde ich noch einige Zeit Bauchweh haben

01.06.2025 12:19 • x 1 #9036

B
Zitat von Glitzerfee:
Hab mich wieder gefangdn

Gut, trotzdem sch….. sowas zu sehen, ich wollte es ehrlich gesagt garnicht wissen, also im jetzigen Stadium, wo wir getrennt sind.

Ich bedaure aber gleichzeitig auch, dass ich so garnichts von ihm erfahre, weil wir keine gemeinsamen Freunde haben.

Gestern dachte ich so, wer weiß, ob er überhaupt noch lebt? Auch schlimm, finde ich.

01.06.2025 12:20 • x 1 #9037

QueenA
Ich denke - ich bin dankbar, zufrieden und fühle Glück!
Meine Teenies sind neben dem Teenie-sein liebevoll, herzlich und humorvoll (sehr dankbar für diese beiden Menschen). Meine liebe Mutter ist unterwegs zu ihrem Sport und kommt danach vorbei, ich bin sehr dankbar sie zu haben.
Der Rest der Familie -individuelle Persönlichkeiten- ist im Notfall oder für jede Party immer abrufbereit, alle! Was ein Segen!
Das ich gerade unbekümmert in diesem Forum Texte und meine Phase des Kummers mit unbekannten teilen durfte und Support in dieser emotionalen Phase hatte: Dankeschön!

Ich freue mich über für mich nicht mehr so emotionale Themen schreiben zu wollen, da sie nicht mehr relevant sind. Dankbar für den Prozess.

Und dankbar für den Körper/Geist, die mich tragen und zu soviel Energie möglich sind, dass ich heute hier stehe und Freude in meiner Küche habe! Kochmodus weiter

01.06.2025 12:20 • x 6 #9038

B
Zitat von silos:
Als hätte ich das schlimmste mit einem Menschen gemacht, dass mam machen kann.

Das hast du nicht.

Es ist schwer zu sagen, da ich keine Details kenne.

Jedoch ist es keine Sünde, zu seinen Gefühlen zu stehen. Du hast alles getan, der Rest liegt nicht in deiner Hand.

01.06.2025 12:24 • x 3 #9039

Glitzerfee
@Überlebende mir reicht der monatliche Geldeingang auf meinem Konto vollkommen

01.06.2025 12:30 • x 3 #9040

S
Zitat von Überlebende:
Das hast du nicht. Es ist schwer zu sagen, da ich keine Details kenne. Jedoch ist es keine Sünde, zu seinen Gefühlen zu stehen. Du hast alles ...

Danke dir

Mach mir jetzt nur noch mehr Gedanken, da sie nicht antwortet. Muss ja nichts heissen aber ich katastrophisier wieder das völlige Chaos zusammen

01.06.2025 12:31 • x 2 #9041

Worrior
@silos
Du musst kein schlechtes Gewissen haben nur weil Du ehrlich warst und mit offenen Karten gespielt hast.
Wenn sie mit einem Nein nicht klar kommt ist das ihre Sache, nicht Deine.
Nur solltest Du jetzt halt wegbleiben virtuell wie auch real.

01.06.2025 12:38 • x 3 #9042

B
Mein Ehemann (wir sind seit dem 24.05 getrennt) kommt heute wieder nach Hause. Er war seit Dienstag weg, keine Ahnung wo, mit wem etc.. Ich würde ihn gerne Löchern wenn er wieder da ist aber 1. Habe ich dazu kein Recht und 2. Wird es mir nichts bringen außer Schmerz und Streit.
Mein Kopf kreist nur noch vor lauter Gedanken und langsam kommt das flaue Gefühl im Magen hoch, dass ich ihn heute wieder sehen muss und alle Wunden bei mir wieder aufreißen während er Vielleicht (ich kann es nur vermuten) die schönste Zeit ohne mich überhaupt hatte.
Es ist einfach nur schmerzhaft und ich bin körperlich und geistig so müde..

01.06.2025 12:38 • x 3 #9043

Hedwig11
@thegirlnextdoor Ich hoffe, deinem Rücken geht es wieder besser. Ein Bandscheibenvorfall wurde auch bei mir festgestellt. Aber die Bilder ergaben, dass der schon alt und vor vielen Jahren passiert sein muss. Ich hatte schon in meinen 20ern immer wieder Probleme. Wahrscheinlich ist es damals passiert.
Beim FG habe ich auf einer harten Matratze geschlafen. Rückenschmerzen hatte ich leider trotzdem.

01.06.2025 12:40 • x 1 #9044

B
Zitat von silos:
Muss ja nichts heissen aber ich katastrophisier wieder das völlige Chaos zusammen

Das kenne ich. Totale Unsicherheit, das Gefühl, dass es garantiert falsch war, egal was es war.
Einfach zum Heu…..

Und das Gefühl, wieder von vorne anzufangen.

Versuche dich auf dich zu konzentrieren, schreibe es mit Stift auf Papier, was in dir vorgeht.
Nur für dich.

Vielleicht hilft es dir, raus zu gehen, schwimmen ist gut, auch wenn es regnet.

01.06.2025 13:08 • x 1 #9045

A

x 4