PizzaPeperoni
- 3529
- 3
- 10678
PizzaPeperoni
Zitat von Abendrot:So etwas wird es nie wieder geben ,meine Tochter lebt nicht mehr und ich weine eigentlich nie , heute schon .
Zitat von thegirlnextdoor:willkommen zurück, freut mich sehr zu lesen, dass du deinen Urlaub genossen hast.
QueenA
Zitat von PizzaPeperoni:Der Tod trennt uns körperlich, aber niemals
Abendrot
Mael28
Gast555
Zitat von QueenA:Hallo SOS Ich weiß ein wenig woher dieser Gedanke kommt! Ich denke heute an meinen Forengrund. Hilfe, ich vermute es kommt daher, dass ich mit einer freundin gesprochen habe, die aktuell im Liebeskummer verzweifelt. Hilfe —-hab seine Nummer raus gekramt und abgespeichert —-2 x Hallo getippt und gelöscht. ...
Abendrot
Zitat von PizzaPeperoni:Das sind Tränen der Liebe, auch wenn sie aus der Trauer entspringen und diese Liebe hat deine Tochter verdient und das du sie auch mal mit einer Träne gedenkst, wenn dir danach ist. Genauso wie du sie mit einem Lächeln oder sonstigem gedenkst.
Das tut mir gerade richtig leid zu lesen. Tut mir sehr leid für deinen Verlust. Der Tod trennt uns körperlich, aber niemals im Herzen!
Gast555
Pippa
QueenA
Blindfisch
Zitat von Abendrot:Sie ist sehr introvertiert - sofort Themenwechsel , aber der Seelenschmerz war erkennbar und fast körperlich spürber
Umbra_
Abendrot
Zitat von Blindfisch:Das beste was du deiner Enkelin geben kannst ist Stabilität und Freude im Alltag.
perfume
Gast555
Zitat von QueenA:@Aiyla danke dir! Bin stark geblieben und hab nix geschrieben - bin trotzdem traurig, dass es so kam.
Gast555