PapaEmeritus
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4210
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Mentorin
Zitat von Aiyla:Liebe QueenA, traurig, dass es zum Ende eurer Beziehung kam oder dass Du einen Sehnsuchtsrückfall hattest?
PapaEmeritus
Mitglied
Gast555
Mitglied
Zitat von QueenA:Beides! Der Gefühlsrückfall aktuell stärker
Gast555
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Warum wollen eigentlich Menschen, die sich trennen, einen im Nachhinein aushorchen, mit wem man sich zb trifft. Kann denen doch egal sein. Man kann sich als Verlassener mit 5 Menschen gleichzeitig treffen und es würde den Verlassenden einen sch. angehen. Gilt sowohl für Männer als auch für Frauen.
Hekatean_Witch
Mitglied

QueenA
Mentorin
PapaEmeritus
Mitglied
Gast555
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:@Aiyla Nicht unbedingt.
Vienne
Mentorin
Zitat von Abendrot:Was denke ich gerade ? Ich habe morgen Geburtstag . Es ist ein Tag voller Trauer , auch heute schon . Ich erinnere mich an den letzten Geburtstag mit meiner Tochter vor 4 Jahren , ein Wochentag und deshalb wollte ich nicht feiern - wir wohnen alle zu weit auseinander . Aber am frühen Nachmittag stand meine Tochter ...
PapaEmeritus
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von Vienne:Meine Liebe...ich kann dich so gut verstehen...das tut natürlich schrecklich weh... Ich habe auf die kleinen Gedenkkärtchen für meinen Sohn Folgendes drucken lassen... vielleicht hilft dir das morgen ein bisschen: "Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig, sondern habt den Mut, von mir zu erzählen und zu ...
Vienne
Mentorin
Zitat von Abendrot:hast du auch dein Kind verloren ?
Clarinetta
Gast
Zitat von Abendrot:Was denke ich gerade ? Ich habe morgen Geburtstag . Es ist ein Tag voller Trauer , auch heute schon . Ich erinnere mich an den letzten Geburtstag mit ...
Vienne
Mentorin
Zitat von Abendrot:hast du auch dein Kind verloren ? Immer wenn ich von ihr erzähle , auch lustige Geschichten , wirken viele betreten und gehemmt .
Vienne
Mentorin
Zitat von Clarinetta:Ich weine mit dir liebe Abendrot 😢 du und @Vienne habt das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann, erleben müssen. Es tut mir so sehr und aufrichtig leid.