QueenA
- 7056
- 15
- 15208
QueenA
Zitat von Aiyla:Liebe QueenA, traurig, dass es zum Ende eurer Beziehung kam oder dass Du einen Sehnsuchtsrückfall hattest?
PapaEmeritus
Gast555
Zitat von QueenA:Beides! Der Gefühlsrückfall aktuell stärker
Gast555
Zitat von PapaEmeritus:Warum wollen eigentlich Menschen, die sich trennen, einen im Nachhinein aushorchen, mit wem man sich zb trifft. Kann denen doch egal sein. Man kann sich als Verlassener mit 5 Menschen gleichzeitig treffen und es würde den Verlassenden einen sch. angehen. Gilt sowohl für Männer als auch für Frauen.
Hekatean_Witch
QueenA
PapaEmeritus
Gast555
Zitat von PapaEmeritus:@Aiyla Nicht unbedingt.
Vienne
Zitat von Abendrot:Was denke ich gerade ? Ich habe morgen Geburtstag . Es ist ein Tag voller Trauer , auch heute schon . Ich erinnere mich an den letzten Geburtstag mit meiner Tochter vor 4 Jahren , ein Wochentag und deshalb wollte ich nicht feiern - wir wohnen alle zu weit auseinander . Aber am frühen Nachmittag stand meine Tochter ...
PapaEmeritus
Abendrot
Zitat von Vienne:Meine Liebe...ich kann dich so gut verstehen...das tut natürlich schrecklich weh... Ich habe auf die kleinen Gedenkkärtchen für meinen Sohn Folgendes drucken lassen... vielleicht hilft dir das morgen ein bisschen: Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig, sondern habt den Mut, von mir zu erzählen und zu ...
Vienne
Zitat von Abendrot:hast du auch dein Kind verloren ?
Clarinetta
Zitat von Abendrot:Was denke ich gerade ? Ich habe morgen Geburtstag . Es ist ein Tag voller Trauer , auch heute schon . Ich erinnere mich an den letzten Geburtstag mit ...
Vienne
Zitat von Abendrot:hast du auch dein Kind verloren ? Immer wenn ich von ihr erzähle , auch lustige Geschichten , wirken viele betreten und gehemmt .
Vienne
Zitat von Clarinetta:Ich weine mit dir liebe Abendrot du und @Vienne habt das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann, erleben müssen. Es tut mir so sehr und aufrichtig leid.