31125

Was denkst du gerade?

QueenA
@Vienne

02.06.2025 22:26 • x 3 #9136

A
Zitat von Clarinetta:
Ich weine mit dir liebe Abendrot du und @Vienne habt das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann, erleben müssen. Es tut mir so sehr und aufrichtig leid.

Wenn ich mich richtig erinnere , hast du sehr um das Leben deines Sohnes gebangt , da habe ich mit dir gelitten .

02.06.2025 22:29 • x 3 #9137

A

Was denkst du gerade?

x 3

Vienne
Zitat von QueenA:
@Vienne

Das ist lieb von dir

Ich wollte dir gerade auch schreiben...sei nicht zu streng mit dir...es gibt leider manchmal Situationen, da wird man getriggert...und du hast die Nachrichten wieder gelöscht.
Gut gemacht

02.06.2025 22:30 • x 3 #9138

Vienne
Zitat von Abendrot:
Wenn ich mich richtig erinnere , hast du sehr um das Leben deines Sohnes gebangt , da habe ich mit dir gelitten .

Ja...das war die Hölle...leider blieb es nicht beim ersten Versuch...der Zweite war leider Gottes erfolgreich.

Ich bin dankbar für die schönen Jahre mit ihm und hoffe, dass es ihm jetzt da, wo er ist, besser geht.

02.06.2025 22:32 • x 8 #9139

C
Zitat von Abendrot:

Ja, ich hatte solche Angst um ihn. Es war das Schlimmste was ich jeh gefühlt und durchgemacht habe.
Zum Glück ist es gut ausgegangen und ich bin jeden Tag dankbar dafür.

wenn ich höre und lese, dass jemand sein Kind verloren hat, muss ich sofort weinen, weil ich es so nachempfinden kann, was diese Person durchgemacht haben muss.

02.06.2025 22:38 • x 6 #9140

Vienne
@Abendrot

Schau einmal, du hast auch wunderbare Jahre mit deiner Tochter erleben dürfen.

Sie würde nicht wollen, dass du dich ihretwegen so grämst...

Das wäre ihr nicht recht.

Vielleicht möchtest du die schönsten Erlebnisse von ihr hier erzählen?

Ich werde nicht betreten reagieren...im Gegenteil...

02.06.2025 22:39 • x 3 #9141

Vienne
Zitat von Clarinetta:
Ja, ich hatte solche Angst um ihn. Es war das Schlimmste was ich jeh gefühlt und durchgemacht habe. Zum Glück ist es gut ausgegangen und ich bin jeden Tag dankbar dafür. wenn ich höre und lese, dass jemand sein Kind verloren hat, muss ich sofort weinen, weil ich es so nachempfinden kann, was diese Person ...

Oh...ich hatte mich verlesen...und hatte gedacht, dass ich angesprochen war.

Liebe , liebe @Clarinetta ...ich kann das sehr gut nachvollziehen... Gott sei Dank ist es gut bei dir ausgegangen.

02.06.2025 22:43 • x 4 #9142

C
Zitat von Vienne:
Oh...ich hatte mich verlesen...und hatte gedacht, dass ich angesprochen war. Liebe , liebe @Clarinetta ...ich kann das sehr gut nachvollziehen... ...

Passt ja trotzdem irgendwie
bis zu dem Zeitpunkt, als die Diagnose kam, war ich eher so drauf: uns kann nichts passieren.
ganz schön anmaßend.
seitdem bin ich demütiger und dankbarer für alles in meinem Leben.

Ich bewundere, wie du mit deinem Verlust umgehst.️

02.06.2025 22:51 • x 2 #9143

Vajana
@Abendrot @Vienne : Wenn ich darf, fühlt euch beide sanft umarmt, es tut mir so leid was ihr erleben müsst
Das sollte keinen Eltern passieren

Zitat von Abendrot:
Immer wenn ich von ihr erzähle , auch lustige Geschichten , wirken viele betreten und gehemmt .

Das ist sicher Überforderung. Nicht zu wissen was angemessen ist an Stimmung / Reaktion. Eins meiner Kinder ist körperlich behindert und schon da überforderte früher viele der Umgang mit ihm/mir. Was man wohl sagen/fragen darf... Bei Tod ist die Unsicherheit gewiss ein vielfaches Grösser. Ich hoffe du hast dennoch besondere Menschen, die dir Trost spenden und über deine Tochter mit dir reden / zuhören können.

Dein Beitrag macht mich traurig dass ein Mensch so abrupt der Mama und den Kindern entrissen wird. Gleichzeitig denke ich nach deiner Erzählung, welch schöne Zeit ihr gehabt haben müsst.

02.06.2025 23:00 • x 4 #9144

A
Zitat von Vajana:
Dein Beitrag macht mich traurig dass ein Mensch so abrupt der Mama und den Kindern entrissen wird. Gleichzeitig denke ich nach deiner Erzählung, welch schöne Zeit ihr gehabt haben müsst.

@Vajana
ja , wir haben wundervolle Zeiten miteinander erlebt ,
auch gemeinsam schwere Zeiten durchlebt. Als mein Sohn durch einen Unfall ein Schädel - Hirn Trauma erlitt und mit 13 Jahren auf dem geistigen Level eines 4 jährigen war .6 Jahre musste er sich in das Leben zurückkämpfen , mit uns an seiner Seite,heute ist er Lehrer .
Das hat uns natürlich extrem verbunden .
Das Leben hat mich ganz doll durchgerüttelt , denn das waren nicht die einzigen Tiefpunkte .
Geholfen hat mir mein Glaube an Gott .

02.06.2025 23:29 • x 6 #9145

Vajana
@Abendrot : Das ist schön dass ihr eine so tolle Zeit hattet.

Mensch manchmal ist das Schicksal echt zum ko.tzen!
Aber es freut mich zu lesen, dass euer Sohn das mit euch so toll gemeistert hat.

Es klingt nach einigen Tiefschlägen bei dir. Gut dass der Glaube dir Kraft und Halt gibt.

02.06.2025 23:46 • x 4 #9146

H
Er hat, wie jeden Tag, zu tief ins Glas geschaut. Trauriges Wesen.

03.06.2025 02:13 • #9147

Hedwig11
Dass ich viel zu müde zum Aufstehen bin.

03.06.2025 03:12 • x 4 #9148

F
Zitat von Hedwig11:
Dass ich viel zu müde zum Aufstehen bin.

Willkommen im Klub. Guten Morgäääähn

03.06.2025 03:22 • x 3 #9149

F
Denke nie, gedacht zu haben. Denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses Denken...

03.06.2025 03:45 • x 1 #9150

A

x 4