QueenA
- 7056
- 15
- 15205
QueenA
Abendrot
Zitat von Clarinetta:Ich weine mit dir liebe Abendrot du und @Vienne habt das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann, erleben müssen. Es tut mir so sehr und aufrichtig leid.
Vienne
Zitat von QueenA:@Vienne
Vienne
Zitat von Abendrot:Wenn ich mich richtig erinnere , hast du sehr um das Leben deines Sohnes gebangt , da habe ich mit dir gelitten .
Clarinetta
Zitat von Abendrot:Wenn ich mich richtig erinnere , hast du sehr um das Leben deines Sohnes gebangt , da habe ich mit dir gelitten .
Vienne
Vienne
Zitat von Clarinetta:Ja, ich hatte solche Angst um ihn. Es war das Schlimmste was ich jeh gefühlt und durchgemacht habe. Zum Glück ist es gut ausgegangen und ich bin jeden Tag dankbar dafür. wenn ich höre und lese, dass jemand sein Kind verloren hat, muss ich sofort weinen, weil ich es so nachempfinden kann, was diese Person ...
Clarinetta
Zitat von Vienne:Oh...ich hatte mich verlesen...und hatte gedacht, dass ich angesprochen war. Liebe , liebe @Clarinetta ...ich kann das sehr gut nachvollziehen... ...
Vajana
Zitat von Abendrot:Immer wenn ich von ihr erzähle , auch lustige Geschichten , wirken viele betreten und gehemmt .
Abendrot
Zitat von Vajana:Dein Beitrag macht mich traurig dass ein Mensch so abrupt der Mama und den Kindern entrissen wird. Gleichzeitig denke ich nach deiner Erzählung, welch schöne Zeit ihr gehabt haben müsst.
Vajana
Heidekraut
Hedwig11
FoolishHeart
Zitat von Hedwig11:Dass ich viel zu müde zum Aufstehen bin.
FoolishHeart