Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

41816

Was denkst du gerade?

Error
Zitat von Hummelbee8:
Synonyme

https://de.wikipedia.org/wiki/Synonym

Symptome - nicht dass Du noch im Rechtschreib-Thread landest 😉
Aber manche haben halt Welpenschutz hier....

Und noch ein Rat:
Horche nicht immer so in dich hinein - macht das Leben leichter und man ergibt sich nicht so in '"großen" Gedanken, die man sofort im Forum schreiben muss, anstatt mal Gas zu geben und weiterzukommen.

x 2 #19681

Clarinetta
Zitat von Error:
Und noch ein Rat:
Horche nicht immer so in dich hinein - macht das Leben leichter und man ergibt sich nicht so in '"großen" Gedanken, die man sofort im Forum schreiben muss, anstatt mal Gas zu geben und weiterzukommen.

Das denke ich für mich auch manchmal.
Aber ich teile hier meine "großen" Gedanken und gebe in meinem realen Leben trotzdem Gas🤩

Ich danke dir aber für den Rat nicht so viel in sich hineinzuhorchen. Der Rat war zwar nicht für mich, das könnte ich aber wirklich mal beherzigen.

x 2 #19682

A

Was denkst du gerade?

x 3

Ameise_78
Zitat von Error:
und man ergibt sich nicht so in '"großen" Gedanken

... und man ergeht sich nicht so...

Bitte nichts für ungut, aber da du die Synonyme korrigiert hattest... 😅

Leider kennt kaum noch jemand
Standard-Redewendungen. Alles falsch, was man heute liest...
Das ist schon schade... aber, fürchte, nicht mehr zu ändern... sie ruhe sanft, die Sprache der Dichter und Denker... 😢

x 2 #19683

S
Manchmal denke ich wenn ich sterben würde, wäre auch nicht so schlimm... ...dann wäre ich erlöst 🙈.
Aber das will ich nicht, ich muss ja da sein für meinen Sohn.

Und nein, ich habe keine Gedanken an Suizid... ...hatte ich noch nie, ich mag das Leben! Aber manchmal denke ich, naja wenn mich der Herzinfarkt trifft - was soll's!

x 3 #19684

Rebec20
Kann nicht schlafen. habe viel gemacht. Gestern gar nicht aufgestanden heute power 130 %.

Arella
Zitat von Schnuddel74:
Manchmal denke ich wenn ich sterben würde, wäre auch nicht so schlimm... ...dann wäre ich erlöst .
Aber das will ich nicht, ich muss ja da sein für meinen Sohn.

Und nein, ich habe keine Gedanken an Suizid... ...hatte ich noch nie, ich mag das Leben! Aber manchmal denke ich, naja wenn mich der Herzinfarkt trifft - was soll's!

Grad vorm Schlafen gehen noch mal reingeguckt zu euch.
Geht mir übrigens auch so.
Wenn ich es nicht mitkriegen würde, wärs mir eigentlich auch egal.
Da wo ich sein möchte, kann ich nicht sein.
Tja und der Rest, naja, so der Burner ist das hier ja nun nicht auf dem Planeten.
Angeschissen sind immer die, die zu viel nachdenken.
Und zu viel fühlen.

Arella
Thank god it's friday.

Schon wieder... 🤪