Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 5588
Ich bin eigentlich ein sehr lebensbejahender Mensch - und ich liebe auch Menschen im Allgemein.
Trotzdem gibt es die Momente, die mich runter ziehen, weil die Gedanken sich drehen - wegen diese einer Frau. Und ich denke, hätte wir evtl. noch einen Chance gehabt, wenn ich das Spiel weiter mitgespielt hätte?
Ich weiß aber, da wäre nicht passiert und es war gut den Kontakt komplett abzubrechen.
Aber die Erkenntnis schmerzt dann so sehr, dass man manchmal alles hinschmeißen will...
...aber ich kenne das Leben, es wird wieder besser werden - aber das auf und ab bleibt noch länger.
Heute freu ich mich meiner besten Freundin einen Gefallen zu tun und dass sie meinen Vorschlag angenommen hat, dass ich gerne auf ihre Kids am Wochenende aufpassen kann und sie mal wegfahren kann, damit sie auf andere Gedanken kommt!
Sie rief letzte Woche an und ich merkte dass ihr richtig schlecht ging, so hatte ich sie noch nie erlebt. Sie sagte, sie sei grade komplett am Limit, sie kann nicht mehr. Kummer wegen der Kinder, stress mit ihren Ex, stress auf der Arbeit und auch etwas Kummer wegen ihrem Freund...
...wir gingen dann spazieren und ich konnte ihr etwas die Ängste nehmen, etwa zurück geben, sie ist auch immer für mich da, wenn es mir schlecht geht.
Und dann weiß ich, ich habe tolle Freunde!
Und da schließt sich der Kreis, das macht das Leben lebenswert! Und das gibt einen auch Hoffnung, dass sich alles zum guten Umkehrt.