Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50889

Was denkst du gerade?

S
Was ich gerade denke?

Dass ich es schöne finde, dass es viel hier gibt, mit den man nicht immer einer Meinung ist, sich evtl. manchmal sogar gegeneinander hart angeht, sich streitet, sich verhakt, aber sich am Ende - evtl. mit etwas Abstand - immer noch (im übertragen Sinne) in die Augen sehen kann, weil man sieht, dass man es trotzdem mit einen netten Menschen zu tun hat - der einfach nur eine andere Meinung hat. Ich mag Menschen mit den man sich auch reiben kann...

Danke dafür!

x 8 #19666

Nur-ein-Mensch
Ich hab irgendwie das Gefühl,das meine Leichtigkeit wieder zurück kommt so Stück für Stück.

Hoffe,das wird noch besser 🤘🤘🤘

x 6 #19667

A

Was denkst du gerade?

x 3

A
Möchte heute versuchen, so viel Glück wie möglich zu empfinden. Die letzten Wochen waren schon wieder nicht leicht, auch wenn mir das nicht anmerken lasse. Aber heute scheint die Sonne, die Gänse schnattern, und die Schulkinder schnattern auch wie Gänse. Und alle genießen die Sonne.👍😍

x 6 #19668

Sienna
So ein bisschen Sonne und soviel mehr Menschen lachen. Wie schön. Ich denk an dich. Vielleicht lachst du heute auch dein schönes Lächeln.

x 4 #19669

Hummelbee8
Jetzt sitze ich beim Arzt weil es zwar besser wurde doch es leider nicht so gut ist wie ich es gern hätte.. und das trotz Antibiotika..

Vielleicht muss ich mir eingestehen das ich früher gehen hatte sollen, vielleicht hatte ich es nicht so lange aufschieben sollen..

Das einzigste was mich etwas beruhigt ist das meine Ausbildung nicht in Gefahr ist.. noch nicht ...

Und dennoch mag ich es beim Arzt nicht es errinert mich immer und immer an die Zeit mit meinen Ex.. as warte Zimmer war mein Zuhause meinst mehr als mein eigentliches... Ich weiß nicht wie ich das angehen soll das Problem... Aber was sollst was muss das muss

x 3 #19670

Clarinetta
Zitat von Hummelbee8:
Jetzt sitze ich beim Arzt weil es zwar besser wurde doch es leider nicht so gut ist wie ich es gern hätte.. und das trotz Antibiotika.. Vielleicht ...

Ich meide Ärzte schon lange, aber manchmal muss es wohl sein.
Gute Besserung liebe Hummel🍀❤‍🩹

x 2 #19671

QueenA
@Hummelbee8 gute Besserung 💐

x 1 #19672

Clarinetta
Ich denke gerade, warum musste es so lange dauern so wichtige Dinge zu begreifen?!
Na ja, lieber spät als nie Seilspringendes Schaf

x 4 #19673

Hummelbee8
Was macht man wenn sogar der Arzt ratlos ist.. natürlich abwarten .. doch wie soll man gegen was kämpfen wenn man nicht weiß gegen was man kämpft...doch so ist es gerade einfach abwarten..

x 3 #19674

A
Zitat von Hummelbee8:
Was macht man wenn sogar der Arzt ratlos ist.. natürlich abwarten .. doch wie soll man gegen was kämpfen wenn man nicht weiß gegen was man kämpft...doch so ist es gerade einfach abwarten..

Ich hab es glaub ich am Rande mitbekommen? Du hast einen ausgreifenden Atemwegsinfekt. Hals? Bronchien? Lunge schon dabei?

x 2 #19675

Hummelbee8
Zitat von Arella:
Ich hab es glaub ich am Rande mitbekommen? Du hast einen ausgreifenden Atemwegsinfekt. Hals? Bronchien? Lunge schon dabei?

Laut den Arzt heute ist es nix bakterielles den die Antibiotika haben nicht so geholfen wie sie sollten... Er weiß nicht so Recht was ich hab... Daher muss ich jetzt ab warten was mein Blut Befund sagt..

x 2 #19676

A
@Hummelbee8 Hast du noch Fieber und Erklältungssymtome?
Naja, du musst es nicht schreiben, aber falls es so sein sollte, kannst unterstützen.
Salbeitee, mehrmals am Tag in kleinen Schlucken den Hals spülen und trinken.
Wenn du es verträgst, mehrmals am Tag ein oder zwei Schnapsgläschen mit Fliederbeersaft, oder einfach noch mal einen oder zwei kleinere Becher heiß mit Honig trinken. Heiß ist auch ganz gut.
Lüften und wenn du kannst immer mal für einen kleinen Gang an die frische Luft.
Dann solltest du viel im Witze-Faden lesen.

Und ich schicke dir das hier.
Und du kannst es hören und dir mental vorstellen, dass du einen Besen hast und Viren, Keime uns sonstewas hinausfegst.
Aus dir und deinem Körper.
Schön fegen.
3x täglich 10 Minuten.

x 2 #19677

Charming
Ich denke gerade…

Gib doch mal die Zahl

67

bei Google in die Suchfunktion ein.

Was passiert dann? 😃

x 1 #19678

Charming
Dann denke ich noch

Es kommt im 📺 die Werbung zu Lidl Sportsachen mit Stefanie Graf.

Sie hat so eine raue, markige Stimme. Hallo, hier ist Stefanie.

War das früher auch so? 🤔

x 1 #19679

Hummelbee8
Zitat von Arella:
@Hummelbee8 Hast du noch Fieber und Erklältungssymtome? Naja, du musst es nicht schreiben, aber falls es so sein sollte, kannst unterstützen. ...

Ich hab kein Fieber, aber Husten und andere Synonyme

x 2 #19680

A

x 4