Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 7211
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuddel74
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Arella
Gast
Sienna
Mitglied
Hummelbee8
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Hummelbee8:Jetzt sitze ich beim Arzt weil es zwar besser wurde doch es leider nicht so gut ist wie ich es gern hätte.. und das trotz Antibiotika.. Vielleicht ...
QueenA
Mentorin
Clarinetta
Mitglied

Hummelbee8
Mitglied
Arella
Gast
Zitat von Hummelbee8:Was macht man wenn sogar der Arzt ratlos ist.. natürlich abwarten .. doch wie soll man gegen was kämpfen wenn man nicht weiß gegen was man kämpft...doch so ist es gerade einfach abwarten..
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Arella:Ich hab es glaub ich am Rande mitbekommen? Du hast einen ausgreifenden Atemwegsinfekt. Hals? Bronchien? Lunge schon dabei?
Arella
Gast
Charming
Mitglied
Charming
Mitglied
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Arella:@Hummelbee8 Hast du noch Fieber und Erklältungssymtome? Naja, du musst es nicht schreiben, aber falls es so sein sollte, kannst unterstützen. ...