Sienna
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 959
Genauso muss es sein. Sch... auf die Angst. Sie ist ein schlechter Ratgeber. Probleme löst man wenn sie da sind. Du machst das toll 😍 .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sienna
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Sienna:@Hummelbee8 Genauso muss es sein. Sch... auf die Angst. Sie ist ein schlechter Ratgeber. Probleme löst man wenn sie da sind. Du machst das toll ...
Sienna
Mitglied
Zitat von Worrior:Nur dumme Menschen haben keine Angst, sie sehen die Gefahr nicht. Aus Angst entsteht Mut und dann werden Helden und Heldinnen geboren.
Worrior
Mitglied
Zitat von Sienna:Ich hab ständig Angst, aber ich entscheide mich ganz oft gegen sie. Ein Held bin ich nicht, aber mutig.
Schnuddel74
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Worrior:Nur dumme Menschen haben keine Angst, sie sehen die Gefahr nicht.
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Worrior:Nur dumme Menschen haben keine Angst, sie sehen die Gefahr nicht. Aus Angst entsteht Mut und dann werden Helden und Heldinnen geboren.
Sienna
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:meist macht er das zusammen mit einem Jungen in seine Alter, den kennt er nur über Internet - so wie wir uns hier auch kennen
Zitat von Schnuddel74:Mein noch 12 jähriger Sohn ist krank, es geht ihm besser und jetzt sitze er vorm PC und spricht mit jemandem auf Englisch...
...und ich denke mir, das gibt es ja gar nicht, heute lernen Kids die Sprachen viel schneller als wir.
Manchmal zieht er sich auch Tutorials auf Englisch rein.
Sienna
Mitglied
Zitat von Worrior:Der Rest kommt noch 😉
Arella
Gast
Sienna
Mitglied
Zitat von Arella:60 Katzen, oder?
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Arella:Reflektierte Partner sind wie Bernstein.
Arella
Gast
Arella
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Auch wenn man meint , reflektiert zu sein,kann es passieren,das dein Partner einen blinden Fleck bei dir antriggert.
Arella
Gast