Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

41725

Was denkst du gerade?

Sienna
@Hummelbee8
Genauso muss es sein. Sch... auf die Angst. Sie ist ein schlechter Ratgeber. Probleme löst man wenn sie da sind. Du machst das toll 😍 .

x 2 #19651

Worrior
Zitat von Sienna:
@Hummelbee8 Genauso muss es sein. Sch... auf die Angst. Sie ist ein schlechter Ratgeber. Probleme löst man wenn sie da sind. Du machst das toll ...

Nur dumme Menschen haben keine Angst, sie sehen die Gefahr nicht.
Aus Angst entsteht Mut und dann werden Helden und Heldinnen geboren.

A

Was denkst du gerade?

x 3

Sienna
Zitat von Worrior:
Nur dumme Menschen haben keine Angst, sie sehen die Gefahr nicht. Aus Angst entsteht Mut und dann werden Helden und Heldinnen geboren.

Ich hab ständig Angst, aber ich entscheide mich ganz oft gegen sie. Ein Held bin ich nicht, aber mutig.

x 2 #19653

Worrior
Zitat von Sienna:
Ich hab ständig Angst, aber ich entscheide mich ganz oft gegen sie. Ein Held bin ich nicht, aber mutig.

Der Rest kommt noch 😉

x 3 #19654

S
Mein noch 12 jähriger Sohn ist krank, es geht ihm besser und jetzt sitze er vorm PC und spricht mit jemandem auf Englisch...
...und ich denke mir, das gibt es ja gar nicht, heute lernen Kids die Sprachen viel schneller als wir😂.
Manchmal zieht er sich auch Tutorials auf Englisch rein.

Normalerweise sollte ich mir Sorgen machen, wenn mit Fremden Leuten spricht, aber ist gut gebrieft.

Er entwickelt dort eine so genannte "Obby" für Roblox...
...meist macht er das zusammen mit einem Jungen in seine Alter, den kennt er nur über Internet - so wie wir uns hier auch kennen😂.

S
Zitat von Worrior:
Nur dumme Menschen haben keine Angst, sie sehen die Gefahr nicht.

Naja, die Gefahr zu erkennen, heißt nicht dass man deswegen Angst haben muss...

...wenn du zum Beispiel kletterst, dann darfst du keine Höhenangst haben - sie würde dich nur blockieren, man verfällt dann in Schockstarre.

Richtig ist aber auch, wer die Gefahr ignoriert ist dumm. Wer aber im die Gefahr weiß, kann mir Wissen, Erfahrung angemessen agieren.

Hummelbee8
Zitat von Worrior:
Nur dumme Menschen haben keine Angst, sie sehen die Gefahr nicht. Aus Angst entsteht Mut und dann werden Helden und Heldinnen geboren.

Ich habe seit Jahren Angst und habe gelernt mit ihr zu leben,ich beginne mein Tag und beende meinen Tag mit dem Gefühl von Angst.. sie wurde ein Begleiter doch ich fühle sie zwar aber ich gebe ihr nicht die Beachtung ,den mein Leben ist mehr als das daher.. ich bin keine Heldin noch bin ich stark ich will nur leben und es genissen

x 1 #19657

Sienna
Zitat von Schnuddel74:
meist macht er das zusammen mit einem Jungen in seine Alter, den kennt er nur über Internet - so wie wir uns hier auch kennen

Genau 🧟‍♀ .

Zitat von Schnuddel74:
Mein noch 12 jähriger Sohn ist krank, es geht ihm besser und jetzt sitze er vorm PC und spricht mit jemandem auf Englisch...
...und ich denke mir, das gibt es ja gar nicht, heute lernen Kids die Sprachen viel schneller als wir.
Manchmal zieht er sich auch Tutorials auf Englisch rein.

Und das ist er nämlich: der Fortschritt. Nicht der dauernd besungene Rückschritt und die Verblödung der Jugend! Nein die nutzen das, wir sind die die steckenbleiben und dann auf die Möglichkeiten schimpfen. Ich muss mich anstrengen, aber ich bleibe dran .

Sienna
Zitat von Worrior:
Der Rest kommt noch 😉

Excalibur ich komme!

x 1 #19659

A

x 4