Wollie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 23510
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wollie
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von Nur-ein-Mensch:Gedankenabwurf Mein großer Kerl.❤ Gestern haben wir noch zusammen Lego gespielt,heute wirst du 14 Jahre jung. Ich weiß du wirst deinen ...
Plague
Mitglied
QueenA
Mentorin
QueenA
Mentorin
Zitat von Plague:Hab gleich den nächsten Arzttermin zur Besprechung der Blutwerte vom letzten Freitag. Mal schauen, was da noch so auf mich zukommt ...
Sienna
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von QueenA:Ich wünsche Dir, dass Du ein gutes Gespräch hast.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Sienna:@Wollie Gerade fällt mir auf, dass in die Unendliche Geschichte das Nichts vorkommt. Und seit dem Sams weiß ich, dass es wichtig ist ob man es ...
Hummelbee8
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Hummelbee8:Meine Gedanken.. Kurze Vorgeschichte : Mein ex sitzt im Gefängnis, er und meine kleine haben Brief Kontakt (ab und zu, wenn man den Brief ihr geben ...
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Heftig. Wie alt ist denn deine Tochter? Ist er denn noch länger im Gefängnis? Du musst nicht antworten, wenn das zu privat ist.