Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

41677

Was denkst du gerade?

Wollie
das Nichts ? oh...ich hab wenigstens Kaffee und Iron Maiden hier.....geht ja noch 😉 hey....Kopf hoch....vielleicht kommt aus dem Nichts ja heute eine Überraschung für dich ?

x 3 #19636

QueenA
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Gedankenabwurf Mein großer Kerl. Gestern haben wir noch zusammen Lego gespielt,heute wirst du 14 Jahre jung. Ich weiß du wirst deinen ...

Alles Gute & Liebe 💜

Er wird seinen Weg gehen und schön, dass er Dich hat.

x 1 #19637

A

Was denkst du gerade?

x 3

Plague
Hab gleich den nächsten Arzttermin zur Besprechung der Blutwerte vom letzten Freitag.
Mal schauen, was da noch so auf mich zukommt ...

x 1 #19638

QueenA
Ich denke: Mist, irgendwas tut seit gestern Abend weh. Irgendein Muskelstrang am unteren Rücken zippt so ala Wehwehchen. Nur leider echt unangenehm damit morgens aufzuwachen. Hatte gehofft, dass Schlaf es richtet. No!
Mal sehen wie es heute also verläuft.

x 1 #19639

QueenA
Zitat von Plague:
Hab gleich den nächsten Arzttermin zur Besprechung der Blutwerte vom letzten Freitag. Mal schauen, was da noch so auf mich zukommt ...

Ich wünsche Dir, dass Du ein gutes Gespräch hast. 🍀

Sienna
@Wollie
Gerade fällt mir auf, dass in die Unendliche Geschichte das Nichts vorkommt. Und seit dem Sams weiß ich, dass es wichtig ist ob man es groß oder klein schreibt 😄 . Also doch Netter als gedacht...

Aber dieses Nichts ist wirklich, wirklich immer noch oft unerträglich. Aber irgendwann akzeptiere ich das auch. Dauert noch ein paar Tränen. Aber danke für den Zuspruch.

x 2 #19641

Plague
Zitat von QueenA:
Ich wünsche Dir, dass Du ein gutes Gespräch hast.

Danke!
Kann mir schon denken, dass Blutzucker und Leberwerte grenzwertig sind, außerdem Cholesterin jenseits von Gut und Böse. 😇

Sonnenschein85
Zitat von Sienna:
@Wollie Gerade fällt mir auf, dass in die Unendliche Geschichte das Nichts vorkommt. Und seit dem Sams weiß ich, dass es wichtig ist ob man es ...

Manchmal ist nichts/das Nichts auch besser als etwas/ein bisschen 🙂

Die unendliche Geschichte- Kindheitserinnerungen 😍

x 1 #19643

Hummelbee8
Meine Gedanken..

Kurze Vorgeschichte :
Mein ex sitzt im Gefängnis, er und meine kleine haben Brief Kontakt (ab und zu, wenn man den Brief ihr geben kann,was fast nie der Fall ist..) meine kleine weiß aber das sie nicht jeden Brief bekommt ,sondern nur die die sie auch erhalten kann..sie weiß warum er im Gefängnis ist und weiß auch das er eine psychische störung hat..

Zu meine Gedanken..
Meine kleine hat ihren Vater einen Brief geschrieben wo sie so zusagen im sagt daß sie keinen Kontakt mehr möchte ,das sie ab jetzt ihre Ruhe möchte..

Ich hab jetzt aber die Befürchtung das dies wieder Mal meinen Ex auffordert zu nerven ..das heißt..alles und jeden den es gibt anzu schreiben..Anträge zu stellen und da er ja weiß wo ich wohne auch mir einen zu schreiben ..

Ich bin total stolz auf meine kleine,weil sie von sich aus das macht was sie fühlt und denktund zu sich selbst steht ...

Und doch mach ich mir etwas Sorgen den mein ex ist so zusagen unberechenbar...

x 1 #19644

Sonnenschein85
Zitat von Hummelbee8:
Meine Gedanken.. Kurze Vorgeschichte : Mein ex sitzt im Gefängnis, er und meine kleine haben Brief Kontakt (ab und zu, wenn man den Brief ihr geben ...

Heftig. Wie alt ist denn deine Tochter?

Ist er denn noch länger im Gefängnis? Du musst nicht antworten, wenn das zu privat ist.

Hummelbee8
Zitat von Sonnenschein85:
Heftig. Wie alt ist denn deine Tochter? Ist er denn noch länger im Gefängnis? Du musst nicht antworten, wenn das zu privat ist.

Meine kleine wird 13 Jahre.

Da es kein Geheimnis ist ist es okay das du fragst.. kann ich nicht sagen, er hat damals 10 Jahre bekommen,die waren nächstes Jahr vorbei..doch er kommt nur frei wenn die Behörden sagen ja er kann raus gelassen werden, derzeit ist der Stand das er nicht Therapier Bar ist daher .kann ich nicht sagen wann und ob er jemals raus kommt .

A

x 4