ljus
- 93210
ljus
Zitat von Worrior:Nur hin und wieder diese Kälte wo ich vor mir selbst erschrecke.
Ich erfreue mich an vielen Dingen meines Lebens aber ich habe dieser einen Säule meines Lebens gegenüber ein Herz aus Stein.
Ich weiß nicht mit wem ich darüber reden sollte, weil mir auch die Worte fehlen aber es war mir ein Bedürfnis.
dies hier niederzuschreiben.
ljus
Alex1984
Zitat von Beteigeuze:Serie Dark Matter
NickNow
Nur-ein-Mensch
Zitat von ljus:Ohne Schlamm kein Lotus.
Beteigeuze
Beteigeuze
NickNow
Nur-ein-Mensch
Zitat von Beteigeuze:Meine Ex schreibt mir grade und fragt wie es mir geht .......... Wie geht man damit um, wenn man sich unfähig fühlt zu schreiben, das man eine ...
Fredman
Vienne
Zitat von Vajana:@Abendrot @Vienne : Wenn ich darf, fühlt euch beide sanft umarmt, es tut mir so leid was ihr erleben müsst Das sollte keinen Eltern passieren Das ist sicher Überforderung. Nicht zu wissen was angemessen ist an Stimmung / Reaktion. Eins meiner Kinder ist körperlich behindert und schon da ...
Vienne
Zitat von Abendrot:@Vajana ja , wir haben wundervolle Zeiten miteinander erlebt , auch gemeinsam schwere Zeiten durchlebt. Als mein Sohn durch einen Unfall ein Schädel - Hirn Trauma erlitt und mit 13 Jahren auf dem geistigen Level eines 4 jährigen war .6 Jahre musste er sich in das Leben zurückkämpfen , mit uns an seiner Seite,heute ...
Worrior
Fredman
PizzaPeperoni
Zitat von Worrior:Ich erfreue mich an vielen Dingen meines Lebens aber ich habe dieser einen Säule meines Lebens gegenüber ein Herz aus Stein.