Fredman
- 1468
- 10
- 2672
Fredman
Fredman
Nur-ein-Mensch
Zitat von Fredman:Die Aktien steigen wieder .... das ist gut, denn die habe ich behalten ... (nach der Trennung) (sind nicht gerade wenig) Somit habe ich mehr Luft ...
FoolishHeart
Zitat von sean_maguire:Glaubst du alles, was du denkst?
Fredman
Gast555
Zitat von Worrior:Werde ich jemals wieder lieben? Will ich das überhaupt noch, kann ich es noch? Bleibt es bei diesen gelegentlichen Ereignissen wo ich vielleicht ...
QueenA
Gast555
Zitat von QueenA:Ich bin gerade maximal sauer! Meine Mama wurde bestohlen und zu allem Überfluss hat man ihre Rente abgehoben bevor sie geschafft hatte ihre Karte zu sperren. Es ist echt traurig, dass man a) überhaupt bestohlen wird und b) vor nix und niemandem halt gemacht wird! Mein Bruder ist gerade mit ihr bei der Polizei. Die ...
Gast555
Zitat von Mael28:@Glitzerfee vielen Dank Ich versuche es irgendwie. So ist das Leben eben. Irgendwie gehört Chaos im Kopf ja schon fast dazu. Ich muss jetzt zur Arbeit. Hoffe das lenkt mich etwas ab
Fenjal
Mael28
Gast555
Zitat von Mael28:@Aiyla hey Aiyla. Danke der Nachfrage. Tatsächlich mag ich gerade nicht öffentlich drüber schreiben. Aber es tut sich was und es geht mir schon besser als heute früh. Wie geht's dir?
Mael28
QueenA
Zitat von Aiyla:Ohje, ja das ist fies. Tut mir echt leid für Deine Mama und euch als ganze Familie....
Gast555
Zitat von QueenA:Hey! Danke Dir! Besser Geld als schlimmeres. Damit hab ich mich runtergeholt.