Beteigeuze
- 273
- 1
- 826
Beteigeuze
Zitat von QueenA:Ich frag mich gerade, wieso ich die Serie nicht schon eher entdeckt habe. Die Idee ist spannend und die SchauspielerInnen top. Als ich den Trailer ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von Fenjal:Wenig Emotion bedeutet Distanziertheit, mehr Emotion bedeutet einfühlsam und offen.
alleswirdbesser
Zitat von Abendrot:An alle , die mir zum Geburtstag gratuliert haben. Ihr habt mir einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht . Eigentlich wollte an diesem Tag ...
Gast555
Zitat von Fenjal:@Aiyla entweder oder, wieder einmal kryptisch. Wenig Emotion bedeutet Distanziertheit, mehr Emotion bedeutet einfühlsam und offen. Was denn nun? ...
Fenjal
Gast555
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe gestern hier nicht reingelesen, deshalb hole ich es auch heute nach - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe @Abendrot ...
QueenA
Zitat von Beteigeuze:Ich hab die Serie schnell weg gesuchtet. Freue mich schon total auf Staffel 2.
Alex1984
Zitat von QueenA:Glaube ich @Beteigeuze Schaue jetzt die 2. Folge! Wirklich spannend!
QueenA
QueenA
Pippa
Zitat von QueenA:zu allem Überfluss hat man ihre Rente abgehoben bevor sie geschafft hatte ihre Karte zu sperren
QueenA
Beteigeuze
Zitat von QueenA:@Beteigeuze wie konnte mir das vorher entgehen! Top! Ich bin schockiert und schaue gebannt weiter: 3. Folge (Eigentlich sollte ...
QueenA
Alex1984
Zitat von QueenA:wie du das siehst.