31020

Was denkst du gerade?

QueenA
@Aiyla für mich das tatsächlich unumstößlich und das mindeste in einer Beziehung auf das man sich einigt: Monogamie. Schafft das jemand nicht - ist ja eine Haltung / Einstellung dann weiß man das ja und sollte das fair mitteilen. Hatte die Erfahrung noch nicht, weil das eine gemeinsame Basis war. Ich bin da sehr klar: wenn eine 3. Person im Spiel wäre, wäre ich raus und umgekehrt käme mir das nicht in den Sinn.

Liebe @Aiyla davon abgesehen: hoffe ich, dass es dir gut geht. Oder besser.

09.06.2025 13:59 • x 2 #9346

Glitzerfee
mir wurde grad mein Date für heute Abend abgesagt.

Also Nix Italiener.

sagte ich schon

09.06.2025 14:02 • x 2 #9347

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
Zitat von Glitzerfee:
Also Nix Italiener.

Dafür gibbet Tatort aus Dortmund und en legger Pils dazu.

09.06.2025 14:03 • x 2 #9348

C
@FoolishHeart und @sean_maguire

macht euch ruhig lustig über mich

Aber das hab ich nun davon diese wirklich existenziellen Probleme hier zu posten

Ihr habt ja keine Ahnung, wie es ist, mit dem Finger übers Kinn zu streichen, ein Haar zu erspüren, und dann nicht zu wissen, wo die Pinzette sich gerade befindet.

Hab sie aber gefunden, der Tag ist gerettet

09.06.2025 14:04 • x 4 #9349

Glitzerfee
@sean_maguire oder ich geh zu meinem Stammitaliener ums Eck - da kenn ich eigentlich immer jemand.

09.06.2025 14:05 • x 2 #9350

Glitzerfee
Zitat von Clarinetta:
@FoolishHeart und @sean_maguire macht euch ruhig lustig über mich Aber das hab ich nun davon diese wirklich existenziellen Probleme hier ...

Ipl. LösT das dauerhaft.

Und lass dich nicht ärgern

09.06.2025 14:05 • x 2 #9351

F
Zitat von Clarinetta:
Ihr habt ja keine Ahnung, wie es ist, mit dem Finger übers Kinn zu streichen, ein Haar zu erspüren

Hast du eine Ahnung, wie dicht mein Gesichtsrasen ist...

09.06.2025 14:06 • x 2 #9352

S
Zitat von Clarinetta:
Ihr habt ja keine Ahnung, wie es ist, mit dem Finger übers Kinn zu streichen, ein Haar zu erspüren, und dann nicht zu wissen, wo die Pinzette sich gerade befindet.

Doch doch ... nur suche ich dann nicht die Pinzette, sondern den Gilette Excel, den ich schon seit über 30 Jahre besitze.

09.06.2025 14:06 • x 3 #9353

Gast555
@QueenA
Liebe QueenA ich wünsche Dir, dass du dir das bewahren kannst und das auch in den Graubereichen, die es eigentlich gar nicht gibt, aber mit denen man, wenn man nicht aufpasst, verliebt ist, Pech hat oder an ein entsprechendes Gegenüber gerät leichter manipulierbar ist...

Danke, dass Du nachfragst... Ja, es wird langsam wieder besser ... das neue Hinschauen und innere Aufräumen tat weh und hat mich sehr aufgewühlt....aber jetzt werde ich wieder ruhiger...und damit wird es leichter....

09.06.2025 14:06 • x 3 #9354

Glitzerfee
Wusstest ihr dass es Lemon Soda jetzt auch ohne Zucker gibt?

09.06.2025 14:36 • x 1 #9355

Pippa
Zitat von Glitzerfee:
Ipl. LösT das dauerhaft.

Machst Du das selbst?
Mit welchem Gerät?

Eine Bekannte von mir zupft sich jeden Tag die Haare aus, weil sie keinem Gerät vertraut und nicht 100e von Euro ausgeben möchte. Außerdem, gerade, weil es das Gesicht ist, denkt sie, dass es Schäden auf der Haut hinterlässt.

09.06.2025 15:49 • #9356

Glitzerfee
@Pippa hab eins von Philips Lumea irgendwas.
Und ja ich nehm das her und ja es funktioniert.

Gesicht hab ich nicht ausprobiert
Beine und Achseln top
Bikinizone semi - aber viel besser als davor.

Bisher keine Schäden sichtbar auch laut Hausarzt alle tiptop. Ich mach das schon 3 Jahre

09.06.2025 15:52 • x 4 #9357

Pippa
Vielen Dank, liebe @Glitzerfee .

09.06.2025 15:55 • x 2 #9358

QueenA
Tag ist ruhig verlaufen.
Erinnerte mich heute 1x an das was ich mir mal aufgeschrieben hatte Ende letzten Jahres:

„Ich habe geliebt, gegeben, gehofft, gewünscht und gesprochen.
Was nicht bleibt – halte ich nicht fest.“

Nostalgischer Tag, vielleicht auch weil ich erkältet bin und viel Ruhe habe.

Na ja, hilft nix! Trinke Lupinenkaffee, Kerze scheint ruhig und ich werde noch ein wenig Serie schauen und bald ins Bett. Beste Strategie.

09.06.2025 19:27 • x 7 #9359

NickNow
Zitat von QueenA:
Was nicht bleibt – halte ich nicht fest.

Gutes Motto, kann ich mich anschließen.

Komm gut über die Erkältung, aber pass auf vor Nostalgie.
Ich glaube Unsereins ist momentan besser dran den Blick auf die Möglichkeiten der Zukunft zu richten.

Beginne grade neue Erfahrungen mit Einer-Rennbooten zu sammeln. Das sind kipplige Nußschalen, aber verdammt schnell.

Da du auch gerne Sport machst, sieh zu, dich von Neuem begeistern zu lassen. Vielleicht hast du jetzt ja zeitlich die Chancen, die du in der Beziehung nicht hattest.

Hab einen erholsamen Abend

09.06.2025 20:01 • x 3 #9360

A

x 4