31009

Was denkst du gerade?

QueenA
Hallo @NickNow,

danke dir für deine nette Antwort.

Das mit den Rennbooten klingt total spannend – ich wünsche dir da ganz viel Spaß! Ich selbst habe Rudern mal kurz ausprobiert, aber es dann doch nicht weiterverfolgt. Neues auszuprobieren war für mich eigentlich nie ein Problem. Gerade weil meine letzte Beziehung über ein Jahrzehnt eine Fernbeziehung war, habe ich gelernt, meine Zeit gut in mich selbst und in meine Familie vor Ort zu investieren. Das war nie wirklich ein Thema für mich.

Ich glaube, die Nostalgie, die ich gerade spüre, hat viel damit zu tun, dass ich erkältet bin und dadurch emotional ein wenig zurückgeworfen. Obwohl um mich herum hier Leben ist und meine Lieben da sind, fühlt sich das einfach nochmal anders an. Es ist eben nicht dasselbe wie in einer guten Mann-Frau-Beziehung zu sein. Da ist eine bestimmte Qualität von Nähe und Verbundenheit, die man nicht einfach ersetzen kann.

Gleichzeitig bin ich an einem Punkt, an dem ich mich frage, ob ich diese Art von Beziehung überhaupt noch brauche. Oder ob ich sagen kann: Das war jetzt mein Weg, das war gut so und jetzt richte ich meinen Blick auf mein Leben allein, mit dem Wunsch, zufrieden damit zu sein.

Ich wünsche dir auch einen angenehmen und schönen Abend!

09.06.2025 20:29 • x 1 #9361

Nur-ein-Mensch
Muss wiedermal Feststellen, daß ich die Weltbesten Nachbarn habe.

Genießt die Nacht liebe Reisende.

09.06.2025 20:46 • x 2 #9362

A

Was denkst du gerade?

x 3

QueenA
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Muss wiedermal Feststellen, daß ich die Weltbesten Nachbarn habe. Genießt die Nacht liebe Reisende.

Das ist schön! Was schönes.
Danke, du auch!

09.06.2025 20:46 • x 1 #9363

PizzaPeperoni
Zitat von QueenA:
Lupinenkaffee

Was ist das für ein Kaffee? ^^

Und ich wünsche dir eine gute Besserung. Erhol dich gut:)

09.06.2025 20:48 • x 1 #9364

QueenA
Alternative zu Kaffee, wenn man koffeinfrei, magenschonend und Hormon freundlich Kaffee ähnliches Getraenk mag, zb abends. Probier das mal aus, schmeckt sehr bekömmlich.

09.06.2025 20:55 • x 2 #9365

Hekatean_Witch
Ich denke, dass die gesalzenen Erdnüsse, die ich gerade futtere, nicht gerade hilfreich sind beim Loswerden des Rauchstop- Specks...

09.06.2025 21:37 • x 2 #9366

QueenA
Zitat von Hekatean_Witch:
Ich denke, dass die gesalzenen Erdnüsse, die ich gerade futtere, nicht gerade hilfreich sind beim Loswerden des Rauchstop- Specks...

Hahahahaha! Ganz herzlichen Dank fürs teilen! Hab gerade herzlich gelacht.
Goenn Dir liebevoll und ab morgen keine neuen nachkaufen.

09.06.2025 21:38 • x 1 #9367

QueenA
@Hekatean_Witch, Dir und allen hier: An dieser Stelle eine gute Nacht und erholsamen Schlaf!
Träumt gut!

09.06.2025 21:40 • x 1 #9368

Hekatean_Witch
@QueenA Ich wünsche dir auch eine feine gute Nacht! Und grüß mir bitte deine freundliche Mieze von mir️

09.06.2025 21:42 • x 1 #9369

Hedwig11
Wie soll ich nur den Tag überstehen? Die Nacht war nicht gut. Ich bin soooo müde.

10.06.2025 03:07 • x 3 #9370

Malea-
Zitat von Hedwig11:
Wie soll ich nur den Tag überstehen? Die Nacht war nicht gut. Ich bin soooo müde.

10.06.2025 04:43 • x 3 #9371

Nur-ein-Mensch
Ich habe,vor einiger Zeit, das Universum um eine Prüfung gebeten.

Ich sollte das nächste mal besser überlegen was ich mir wünsche.

Ist gerade etwas nervig.

Genießt den Tag liebe Reisende.

10.06.2025 05:16 • x 5 #9372

S
Manchmal hat man einfach auch mal zur passenden Zeit ein bisschen Glück:
Seit 1,5 Jahren müssen wir einen mittlerweile nur noch schwer erträglichen Zustand mit unseren hoch narzisstischen Nachbarn aushalten. Anfang der letzten Woche platzt uns endgültig der Kragen. Durch Zufall fällt uns im Laufe der Woche ein Angebot für ein passendes neues Haus in die Hände. Am Sonntag schauen wir es uns an und treten mit entsprechenden Entschlossenheit auf. Gestern Abend erhalten wir die Zusage, dass die Eigentümer an uns verkaufen wollen.

Wenn jetzt die Finanzierung noch passt, ist die Trennung von diesen Herrschaften im Nachbarhaus erfolgreich.

10.06.2025 06:17 • x 8 #9373

Glitzerfee
Zitat von sean_maguire:
Manchmal hat man einfach auch mal zur passenden Zeit ein bisschen Glück: Seit 1,5 Jahren müssen wir einen mittlerweile nur noch schwer ...

Oh ich fühl so mit dir.
Ich habe das vor ein paar Jahren auch gemacht (Wohnung mit sch. Nachbarn verkauft - Haus gekauft) und es ist so viel Lebensqualität Zurückgekommen. Ich drücke euch fest die Daumen.

10.06.2025 06:21 • x 2 #9374

S
Zitat von Glitzerfee:
Ich drücke euch fest die Daumen.

Danke, das können wir gut gebrauchen für das kommende Gespräch mit dem Finanzberater.

Zitat von Glitzerfee:
und es ist so viel Lebensqualität Zurückgekommen.

Genau das erhoffen wir uns auch.
Diese Herrschaften haben uns unnötigerweise einen Prozess wegen der aus ihrer Sicht unzulässigen gemeinsamen Niederschlagswasserableitung an den Hals gehängt. Das hat schon ziemlich viel Zeit und Nerven gekostet. Und wegen ihres aggressiven Hundes können wir mit unseren beiden Hunden den Garten - wenn überhaupt - nur noch sehr eingeschränkt nutzen.

Ist schon richtig beschämend, aus Sicherheitsgründen die eigenen Hunde nur noch an der Leine durch den Garten schicken zu können, weil sie mittlerweile auch aufdrehen, wenn es auf der anderen Seite wieder losgeht.

10.06.2025 06:30 • x 3 #9375

A

x 4