QueenA
Mentorin
- 16
- Danke erhalten:
- 19128
Das mit den Rennbooten klingt total spannend – ich wünsche dir da ganz viel Spaß! Ich selbst habe Rudern mal kurz ausprobiert, aber es dann doch nicht weiterverfolgt. Neues auszuprobieren war für mich eigentlich nie ein Problem. Gerade weil meine letzte Beziehung über ein Jahrzehnt eine Fernbeziehung war, habe ich gelernt, meine Zeit gut in mich selbst und in meine Familie vor Ort zu investieren. Das war nie wirklich ein Thema für mich.
Ich glaube, die Nostalgie, die ich gerade spüre, hat viel damit zu tun, dass ich erkältet bin und dadurch emotional ein wenig zurückgeworfen. Obwohl um mich herum hier Leben ist und meine Lieben da sind, fühlt sich das einfach nochmal anders an. Es ist eben nicht dasselbe wie in einer guten Mann-Frau-Beziehung zu sein. Da ist eine bestimmte Qualität von Nähe und Verbundenheit, die man nicht einfach ersetzen kann.
Gleichzeitig bin ich an einem Punkt, an dem ich mich frage, ob ich diese Art von Beziehung überhaupt noch brauche. Oder ob ich sagen kann: Das war jetzt mein Weg, das war gut so und jetzt richte ich meinen Blick auf mein Leben allein, mit dem Wunsch, zufrieden damit zu sein.
Ich wünsche dir auch einen angenehmen und schönen Abend!