30997

Was denkst du gerade?

Glitzerfee
Zitat von sean_maguire:
Danke, das können wir gut gebrauchen für das kommende Gespräch mit dem Finanzberater. Genau das erhoffen wir uns auch. Diese Herrschaften haben ...

Ja Endeffekt war ganz ähnlich. Wir konnten uns in der eingenen Wohnung nicht mehr frei bewegen. Man will ja keine dauerhafte Konfrontation. Im Endeffekt hatten wir die Entscheidung Anwalt und verklagen oder ausziehen,

wir haben lieber das Geld genommen und 1 km weiter das Haus gekauft.

und seitdem geht’s mir wieder so viel besser

10.06.2025 06:40 • x 4 #9376

S
Zitat von Glitzerfee:
Man will ja keine dauerhafte Konfrontation.

Exakt. Wir haben beide schon genug um die Ohren und brauchen diesen Unsinn nicht auch noch dazu.

Zitat von Glitzerfee:
und seitdem geht’s mir wieder so viel besser

Genau das ist uns auch den Aufwand wert, den so ein Umzug mit sich bringt.
Zum Glück ist das neue Haus in einem Zustand, in dem man vorab nur ein paar Kleinigkeiten richten muss.
Der Zugewinn an Lebensqualität ist mit Geld allerdings nicht zu bezahlen.

10.06.2025 06:44 • x 3 #9377

A

Was denkst du gerade?

x 3

QueenA
Auf dem Weg zur Arbeit, denke ich: wow, bin ich pflichtbewusst. Verschnupft noch, Tag 5, vermutlich brauche ich ca 2-3 Tage um das Ganze überstanden zu haben. Ansteckend wahrscheinlich nicht, kein Fieber, keine Gliederschmerzen und keine Kopfweh. schon fast gesund und hab nur noch leichten Schnupfen ab und an Reizhusten.
Hoffe indem ich aktiv am Leben teilnehme, dass ich bald wieder fitter bin.

Guten Start!

10.06.2025 07:09 • x 3 #9378

S
Frauen sind nicht tiefgründig. Waren sie nie. Sie sind exakt so oberflächlich wie Männer. Es ist die größte mediale Lüge der westlichen Welt in Bezug auf Geschlechterrollen.

10.06.2025 07:14 • x 2 #9379

QueenA
Zitat von Samuel15:
Frauen sind nicht tiefgründig. Waren sie nie. Sie sind exakt so oberflächlich wie Männer. Es ist die größte mediale Lüge der westlichen Welt in ...

Hi @Samuel15
Wie kommst du auf diese Überlegung und Schlüsse?
Es gibt keine direkten „Statistiken zur Tiefgründigkeit“ von Männern vs. Frauen – das wäre schwer zu messen, aber es existieren solide repräsentative Studien zu Persönlichkeit, Empathie und emotionaler Intelligenz, die relevant wären, kann man bei Bedarf raussuchen.
Prinzipiell gibt es keinen Beleg dafür, dass eines der Geschlechter per se tiefgründiger ist: Tiefe ist eine individuelle Eigenschaft.
Viele Grüße

10.06.2025 07:23 • x 5 #9380

M
Thema Tiefgründigkeit und Oberflächlichkeit...

Das ist wie QueenA anmerkt meiner Meinung nach völlig individuell. Es gibt tiefgründige Frauen und tiefgründige Männer. Und eben auch von beiden Geschlechtern Menschen die nicht tiefgründig sind.

10.06.2025 07:27 • x 4 #9381

Fenjal
@QueenA ich halte das für ein Klischee, Frauen reden eben mehr und scheinen empathischer zu sein.
Die Aussage, Frauen seien tiefgründiger als Männer ist simpel, sie wirkt überzeugend, ist es aber nicht, für mich jedenfalls.

10.06.2025 07:33 • x 2 #9382

QueenA
Bin jetzt wieder auf dem Heimweg. Mein AG hat sofort gesagt, ich solle nachhause und mich erholen. Soll Tee trinken und die Füße still halten.

10.06.2025 08:04 • x 6 #9383

M
@QueenA Dann gute Besserung. Bin auch was erkältet. Aber heute habe ich sowieso noch frei

10.06.2025 08:09 • x 1 #9384

S
Dass ich der größte Idiot der Welt bin und viel zu lange an etwas geglaubt habe, gehofft habe, mir gewünscht habe, was so wohl nur in meinem Kopf existiert hat. Eigentlich habe ich für so viel Dummheit nen Pokal verdient wenn´s nicht so traurig wäre, ich würd mich kugeln vor lachen

10.06.2025 08:12 • x 3 #9385

P
Zitat von Samuel15:
Frauen sind nicht tiefgründig. Waren sie nie. Sie sind exakt so oberflächlich wie Männer. Es ist die größte mediale Lüge der westlichen Welt in ...

Guckst du Red Pill Videos?

10.06.2025 08:13 • #9386

QueenA
@Mael28 danke und dir auch gute Erholung!

10.06.2025 08:25 • x 1 #9387

M
@QueenA danke! Bei mir ist es nicht dramatisch Genieße aber auch mal offiziell nichts tun zu können und einfach nur was rum zu hängen Mit schnupfen kann man das besser vor sich selbst rechtfertigen.

10.06.2025 08:26 • x 1 #9388

QueenA
@Mael28 absolut! Werde auch tatsächlich heute nicht groß was machen. Versuche aber genug zu trinken, werde in mein Wasser Zitronenscheiben schneiden, Tee kochen ausnahmsweise mit Honig und mich heute zurücknehmen was Haushalt co angeht.

10.06.2025 08:29 • x 1 #9389

M
@QueenA klingt super. Und vielleicht trink ich heute auch mal Wasser mit Zitronenscheiben. Wenigstens fürs Gefühl

Später muss ich aber auch mal an die Luft. Ohne geht's bei mir nicht.

10.06.2025 08:31 • #9390

A

x 4